preload
basicPlayer

Ebay-Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Damar schrieb am 2004-06-28 21:10 :

Zitat:

JörgO schrieb am 2004-06-28 20:55 :
dann kann der penner auch reinschreiben, dass er 8 Euro Versand berechnet.
Nur würde mich dann mal interessieren, wer für diesen Artikel noch bietet.

Ich hab noch nie ne schlechte bewertung bei ebay abgegeben auch wenn ich mal vier Wochen auf einen Artikel gewartet habe.

Aber diese Aktion ist Geldschneiderei und nix anderes.

Wahrscheinlich sind die Gläser sogar gezockt...


Meine Fresse was soll man dazu überhaupt noch sagen.. Dein Posting spricht doch für dich.. Er sagt ihm ja sogar noch davor die Versandkosten also ich weiss echt nicht..


Davor? Erst als ich nachgefragt habe weil ja auch der Seite ncihts steht...und in den ebay-AGB's steht, das man für den Versand nur die Kosten beanspruchen darf, die auch anfallen! Sprich: Päckchen = 1,50€ heißt auch 1,50€ und nicht noch + 2€ für Benzin oder sonst n scheiß wie Zeitungspapier etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es ich red wohl gegen ne Wand soll sich wer anders die Mühe machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Damar schrieb am 2004-06-28 21:29 :
Vergiss es ich red wohl gegen ne Wand soll sich wer anders die Mühe machen.



Immer wenn ich mit jem. diskutiere haut der ab weil ihm die Argumente ausgehen, is ja nice
naja, ich hab recht, alle anderen nciht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gehen mir die Argumente aus? Wenn du immer wieder mit dem gleichen Scheiss kommst obwohl ich da schon 3mal drauf geantwortet habe kann ich auch nicht mehr viel für dich tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Damar schrieb am 2004-06-28 21:33 :
Wieso gehen mir die Argumente aus? Wenn du immer wieder mit dem gleichen Scheiss kommst obwohl ich da schon 3mal drauf geantwortet habe kann ich auch nicht mehr viel für dich tun

Der Klügere gibt nach also hör auf zu schreiben

Und ich hab ja doch Recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt das ganze auch ein bisschen spanisch vor. Hat er denn einen Grund dafür genannt, dass er nicht will, dass du bei ihm vorbeikommst?
Ich hätte jedenfalls auch nicht soviel Bock drauf, 8€ Versand für ein paar Gläser zu zahlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

dann geb ich jetzt einfach meinen senf dazu:

damar hat absolut recht: solange der verkäufer die kosten irgendwie rechtfertigen kann (und incl versicherung ist das verschicken per post nun mal nicht mehr so billig), dann musst du die auch zahlen. kannst ja nachher mal schauen, was an porto drauf ist und was päckchen (kostet nämlich auch was) und versicherung so kosten.
und wenn er keinen bock auf selbstabholer hat, dann is das mal sein gutes recht. vielleicht ist er ja ne 80jährige oma mit angst vor dir. das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber es ist definitiv sein recht, das selbstabholen nicht zuzulassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-06-28 21:48 :
Mir kommt das ganze auch ein bisschen spanisch vor. Hat er denn einen Grund dafür genannt, dass er nicht will, dass du bei ihm vorbeikommst?
Ich hätte jedenfalls auch nicht soviel Bock drauf, 8€ Versand für ein paar Gläser zu zahlen...



Amen

Er meinte in der mail das er bei ebay nicht "abholen" angegeben hat sondern lediglich "Versand" und daher wird er es mir schicken, so sagt er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen...
Frag ihn doch noch einmal ganz nett, was er für Nachteile hat, wenn du es bei ihm abholst. Sollte er sich weiterhin bockig stellen, würd ich einfach zähneknirschend des Geld überweisen, der Preis ist für die Gläser ja immernoch in Ordnung. Eine gute Bewertung würde der bei mir aber jedenfalls nicht bekommen...
Wie sind eigentlich sonst so seine Bewertungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-06-28 21:57 :
Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen...
Frag ihn doch noch einmal ganz nett, was er für Nachteile hat, wenn du es bei ihm abholst. Sollte er sich weiterhin bockig stellen, würd ich einfach zähneknirschend des Geld überweisen, der Preis ist für die Gläser ja immernoch in Ordnung. Eine gute Bewertung würde der bei mir aber jedenfalls nicht bekommen...
Wie sind eigentlich sonst so seine Bewertungen?



Hat eerst vier Stück, alle positiv...naja, wenn der Versand schnell geht bekommt er maybe n Neutral
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bezieh in die Versanddauer aber auch mit ein, dass es sich nur um wenige km handelt!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-06-28 22:01 :
Bezieh in die Versanddauer aber auch mit ein, dass es sich nur um wenige km handelt!




*g* also müsste es wenn es bei München - Brake 2 Tage sind, Bremen Brake ca. 1/2 Tag sein? Hast recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-06-28 21:49 :
dann geb ich jetzt einfach meinen senf dazu:

damar hat absolut recht: solange der verkäufer die kosten irgendwie rechtfertigen kann (und incl versicherung ist das verschicken per post nun mal nicht mehr so billig), dann musst du die auch zahlen. kannst ja nachher mal schauen, was an porto drauf ist und was päckchen (kostet nämlich auch was) und versicherung so kosten.
und wenn er keinen bock auf selbstabholer hat, dann is das mal sein gutes recht. vielleicht ist er ja ne 80jährige oma mit angst vor dir. das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber es ist definitiv sein recht, das selbstabholen nicht zuzulassen.



Beim ebay steht NICHTS von VERSICHERTEM VERSAND !!!!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group