preload
basicPlayer

Transferfenster geändert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 07:16   Titel: Transferfenster geändert? Antworten mit Zitat

Habt ihr das Fenster von 3 auf 4Uhr geändert?

Die Meldung kam als ich gerade probehalber versuchte auf einen Spieler zu bieten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein offizielles Transferfenster.

Grundsätzlich probieren wir es immer in der Nacht zu fahren damit der Login am wenigsten gestört wird. Wenn ein Fehler allerdings auftritt kann den keiner sofort korrigieren dies wird dann morgens nachgeholt, so dass die Transfers dann einfach später sind
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt kein offizielles Transferfenster.

Grundsätzlich probieren wir es immer in der Nacht zu fahren damit der Login am wenigsten gestört wird. Wenn ein Fehler allerdings auftritt kann den keiner sofort korrigieren dies wird dann morgens nachgeholt, so dass die Transfers dann einfach später sind

Alles klar. Dachte es ist fix 3Uhr. Danke dir!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fehler

Dachte weil die Transfers später dran waren, sehe aber da steht 4 Uhr kommt sicherlich noch von der Zeitumstellung. Ich kläre das nochmal ab, sorry hab ich erst falsch verstanden
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Mein Fehler

Dachte weil die Transfers später dran waren, sehe aber da steht 4 Uhr kommt sicherlich noch von der Zeitumstellung. Ich kläre das nochmal ab, sorry hab ich erst falsch verstanden

Kein Thema
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 06:48   Titel: Transferfenster Antworten mit Zitat

Es muss aber ein spätestens geben!!!
Wenn ich z.B. um 08:30 Uhr aus dem Haus gehe und ich konnte
Angebote des Computers nicht annehmen kann,deshalb am Folgetag im Minus bin ist das Wettbewerbsverzerrung!!!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 07:02   Titel: Re: Transferfenster Antworten mit Zitat

Kolibri 07 hat folgendes geschrieben:
Es muss aber ein spätestens geben!!!
Wenn ich z.B. um 08:30 Uhr aus dem Haus gehe und ich konnte
Angebote des Computers nicht annehmen kann,deshalb am Folgetag im Minus bin ist das Wettbewerbsverzerrung!!!

Erstmal „muss“ überhaupt Nichts. Zweitens sind Satzzeichen immer noch keine Rudeltiere. Drittens bist Du hier nicht alleine. And Last but not least, hat der Comunuio-Tag ja auch nicht noch weitere mindestens 19 Stunden. Ist also nicht so, dass es da nicht sicherlich noch ein kleines Fenster auch für Dich gäbe. Aber vllt. legst Du uns allen mal Deinen Tagesablauf dar, da kann sich Comunio daran orientieren und das explizit für Dich anpassen...

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zevon, hast es ganz gut beschrieben. Bei Fragen bitte im Kontakthread oder https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535065
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.