preload
basicPlayer

Pokalspiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 18:21   Titel: Pokalspiele Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...ich habe eine Frage...Wir sind eine Pro Community mit 7 Spielern......Sind in unserer Pokalrunde noch in der Gruppenphase bis einschliesslich zum 31. Spieltag ( 26-31 Spieltag). Die Halbfinalspiele haben wir am 32 und 33.Spieltag eingestellt ( Hin und Rückspiel) und das Endspiel am 34. Spieltag. So nun zu meiner Frage....falls es am 09. Mai weiter gehen sollte...startet ja die Bundesliga mit dem 33. Spieltag und nicht mit dem 26 Spieltag wo sie aufghört haben. Lt. Medien......Was passiert dann mit unserer Pokalrunde.....Werden die Spiele vom 33 Spieltag etc....dann später gezählt.....als Pokalspiele( also die Punktzahl die ein Spieler an diesem Spieltag erreicht hat....Ich meine man weiss ja noch nicht wer da drin ist, weil die Gruppenspiele ja erst danach gespielt werden.........oder wie läuft das...Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt und ihr wisst was ich meine......Bitte um Rückantwort.

Adlergruss Marcus
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir warten hier noch die offizielle Entscheidung der DFL ab und teilen dann hierzu eine Entscheidung mit. Bitten also noch um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar vielen lieben Dank ..TOP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group