preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:


9. Xi Jinping
Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Chinese recht unbedarft unterwegs ist, editiert Beiträge, stellt Anfänger-Fragen… Das passt für mich allerdings gar nicht zum ersten Post des Tages.



Möchtest Du mir jetzt mit nachweislichen Unwahrheiten ans Bein pinkeln? Wo habe ich etwas editiert? Ich hatte einmal falsch zitiert und dann einen Extra-Post geschrieben, wo ich klar gesagt habe: Um den vorherigen Post nicht (!) zu editieren...

Das wäre jetzt zwar schon recht dreist für einen Mafioso, aber das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf...


Häh, das hast Du doch selbst geschrieben...


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Was willst Du eigentlich von mir? Du wirfst mir vor, dass ich einen Beitrag editiert habe und legst als Beweis dafür den Post von mir vor, wo ich geschrieben habe, dass ich den vorherigen Post mit dem Zitatfehler bewusst nicht (!) editiert habe?


Ich hatte den Beitrag "live" genauso interpretiert wie Putin: Als würdest Du ankündigen "ab jetzt" mit dem Editieren aufzuhören weil es schiefgegangen war und Dir das Zitat verhauen hat.

Scheinbar hattest Du den Satz ganz anders gemeint. Müssen wir da einen Filter über alle deine Beiträge legen um sie so zu verstehen wie Du sie meinst? Ich habe eigentlich keine Lust mir jeden Satz erklären zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
@Xi Jingping: Musste das noch durch die Zensurbehörde - oder warum ohne Erklärung 52 Minuten verspätet?


Ich hatte doch vor 16 Uhr noch gepostet, dass ich mich da erst an den Post gemacht hatte. Alles noch einmal durchgelesen, darüber nachgedacht und den Text geschrieben.


Das ist eine Beschreibung, keine Erklärung. Aber ich gebe es auf sinnvollen Inhalt von dir zu erwarten. Das scheint ein Trollaccount zu sein.


Ich lasse mich mal besser auf keine privaten Kleinkriege ein, denn das endet in der Regel eher zum Krieg zwischen 2 Bürgern und ist somit vergeudete Spielzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:


9. Xi Jinping
Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Chinese recht unbedarft unterwegs ist, editiert Beiträge, stellt Anfänger-Fragen… Das passt für mich allerdings gar nicht zum ersten Post des Tages.



Möchtest Du mir jetzt mit nachweislichen Unwahrheiten ans Bein pinkeln? Wo habe ich etwas editiert? Ich hatte einmal falsch zitiert und dann einen Extra-Post geschrieben, wo ich klar gesagt habe: Um den vorherigen Post nicht (!) zu editieren...

Das wäre jetzt zwar schon recht dreist für einen Mafioso, aber das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf...


Häh, das hast Du doch selbst geschrieben...


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Was willst Du eigentlich von mir? Du wirfst mir vor, dass ich einen Beitrag editiert habe und legst als Beweis dafür den Post von mir vor, wo ich geschrieben habe, dass ich den vorherigen Post mit dem Zitatfehler bewusst nicht (!) editiert habe?


Ich hatte den Beitrag "live" genauso interpretiert wie Putin: Als würdest Du ankündigen "ab jetzt" mit dem Editieren aufzuhören weil es schiefgegangen war und Dir das Zitat verhauen hat.

Scheinbar hattest Du den Satz ganz anders gemeint. Müssen wir da einen Filter über alle deine Beiträge legen um sie so zu verstehen wie Du sie meinst? Ich habe eigentlich keine Lust mir jeden Satz erklären zu lassen.


Kluge Bürger würden einfach schauen, ob der entsprechende Post editiert wurde oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen sehe ich bei Kim ziemlich klar keine bürgerliche Sonderrolle - als solche hätte er zumindest mal irgend einen Pieps von sich gegeben. Ist für mich ein weiteres Argument, wieso ich lieber ihn anstatt einen meiner aktiven Verdächtigen am Galgen sehen würde heute, wo ich bei dem geringen Wissensstand des heutigen Tages eher eine entsprechende Befürchtung hätte (auch nicht hoch aber mehr als bei Kim).


In der letzten Runde gab es dieselbe Situation mit Jacko - damals wollte die Mehrheit einen weiteren Spieler neben dem automatischen Kill killen. Denke aber sowieso, dass er auftauchen wird und noch nen Gag in bezug auf das Auftauchen des echten Kims reißt...

Türke: Ich werde aus dem Chinesen nicht schlau. Wirft mir Lügerei vor, ich zitiere seine Aussage und dann kommt nix mehr. Aber bei diesem Spiel darf man unter dem Deckmantel "wollte Reaktionen provozieren" ja sowieso fast alles machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:


9. Xi Jinping
Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Chinese recht unbedarft unterwegs ist, editiert Beiträge, stellt Anfänger-Fragen… Das passt für mich allerdings gar nicht zum ersten Post des Tages.



Möchtest Du mir jetzt mit nachweislichen Unwahrheiten ans Bein pinkeln? Wo habe ich etwas editiert? Ich hatte einmal falsch zitiert und dann einen Extra-Post geschrieben, wo ich klar gesagt habe: Um den vorherigen Post nicht (!) zu editieren...

Das wäre jetzt zwar schon recht dreist für einen Mafioso, aber das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf...


Häh, das hast Du doch selbst geschrieben...


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Was willst Du eigentlich von mir? Du wirfst mir vor, dass ich einen Beitrag editiert habe und legst als Beweis dafür den Post von mir vor, wo ich geschrieben habe, dass ich den vorherigen Post mit dem Zitatfehler bewusst nicht (!) editiert habe?


Ich hatte den Beitrag "live" genauso interpretiert wie Putin: Als würdest Du ankündigen "ab jetzt" mit dem Editieren aufzuhören weil es schiefgegangen war und Dir das Zitat verhauen hat.

Scheinbar hattest Du den Satz ganz anders gemeint. Müssen wir da einen Filter über alle deine Beiträge legen um sie so zu verstehen wie Du sie meinst? Ich habe eigentlich keine Lust mir jeden Satz erklären zu lassen.


Kluge Bürger würden einfach schauen, ob der entsprechende Post editiert wurde oder nicht.


Und richtig kluge Leute wissen, dass ein Edit nur als solcher angezeigt wird, wenn es einen darauffolgenden Post gab. Ansonsten ist ein Edit nicht zu erkennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich ist hier deutlich weniger Bewegung als ich dachte. Nehme mich hier auch nicht raus. Von den Aktiven hier gefallen mir gerade Erdogan und Merkel sehr gut. Das der Chinese als inhaltlich größtes Uboot (neben Kim) auf Ubootjagt gehen will amüsiert mich. Wie viele Uboote waren in den letzten Runden eigentlichen Mafiosi? Gefühlt keiner...

Welcher meiner 5 Posts hat dich jetzt genau verwirrt Weah?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:


9. Xi Jinping
Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Chinese recht unbedarft unterwegs ist, editiert Beiträge, stellt Anfänger-Fragen… Das passt für mich allerdings gar nicht zum ersten Post des Tages.



Möchtest Du mir jetzt mit nachweislichen Unwahrheiten ans Bein pinkeln? Wo habe ich etwas editiert? Ich hatte einmal falsch zitiert und dann einen Extra-Post geschrieben, wo ich klar gesagt habe: Um den vorherigen Post nicht (!) zu editieren...

Das wäre jetzt zwar schon recht dreist für einen Mafioso, aber das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf...


Häh, das hast Du doch selbst geschrieben...


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Was willst Du eigentlich von mir? Du wirfst mir vor, dass ich einen Beitrag editiert habe und legst als Beweis dafür den Post von mir vor, wo ich geschrieben habe, dass ich den vorherigen Post mit dem Zitatfehler bewusst nicht (!) editiert habe?


Ich hatte den Beitrag "live" genauso interpretiert wie Putin: Als würdest Du ankündigen "ab jetzt" mit dem Editieren aufzuhören weil es schiefgegangen war und Dir das Zitat verhauen hat.

Scheinbar hattest Du den Satz ganz anders gemeint. Müssen wir da einen Filter über alle deine Beiträge legen um sie so zu verstehen wie Du sie meinst? Ich habe eigentlich keine Lust mir jeden Satz erklären zu lassen.


Kluge Bürger würden einfach schauen, ob der entsprechende Post editiert wurde oder nicht.


Kluge Bürger wissen, dass man einen Edit nur sieht, wenn zwischenzeitlich weitere Posts hinzukamen, mein dubioser chinesischer Lakai.
Vielleicht gibt es doch etwas früher Hündchen süß-sauer als geplant?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder finden wir unter Erdogan und Putin mindestens einen Mafioso oder die Bürgerschaft verschwendet ihre Zeit mal wieder mit völlig unnötigen Kleinkriegen untereinander. Vielleicht war meine Einschätzung vorhin ja wirklich schon nicht die schlechteste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Also entweder finden wir unter Erdogan und Putin mindestens einen Mafioso oder die Bürgerschaft verschwendet ihre Zeit mal wieder mit völlig unnötigen Kleinkriegen untereinander. Vielleicht war meine Einschätzung vorhin ja wirklich schon nicht die schlechteste.


Solltest Du Bürger sein, dann ist das von dir der schlechteste Tag 1 aller Zeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Ein klares Statement, das man zu gegebener Zeit wird interpretieren müssen.


Gleiches gilt für deine und Putins "Mindestens 2 Mafiosi im Move"- Aussagen.

Können wir uns Mal in Richtung Galgen sortieren?

Bisher stehen auf der allgemeinen Liste:

1. Kim aufgrund Inaktivität - tlw. aber als "zu einfach" betrachtet

2. Weah - hat als einziger bisher 2 Stimmen

3. Diverse Verfolger inklusive mir

...

?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 12/14 Stimmen (0 fix)

Al Saud -->Xi Jinping
Johnson-->Franziskus
Franziskus-->Macron
Macron-->Kurz
Kurz-->Merkel
Merkel-->Jong Un
Conte-->Weah
Putin-->Trump
Erdogan-->Weah
Assad-->Johnson
Jinping-->Putin
Weah-->Assad

2x Weah (2|0)
1x Jinping (1|0)
1x Franziskus (1|0)
1x Macron (1|0)
1x Kurz (1|0)
1x Merkel (1|0)
1x Jong Un (1|0)
1x Trump (1|0)
1x Johnson (1|0)
1x Putin (1|0)
1x Assad (1|0)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Mai 2020 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


W. Putin hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

W. Putin hat folgendes geschrieben:


9. Xi Jinping
Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Chinese recht unbedarft unterwegs ist, editiert Beiträge, stellt Anfänger-Fragen… Das passt für mich allerdings gar nicht zum ersten Post des Tages.



Möchtest Du mir jetzt mit nachweislichen Unwahrheiten ans Bein pinkeln? Wo habe ich etwas editiert? Ich hatte einmal falsch zitiert und dann einen Extra-Post geschrieben, wo ich klar gesagt habe: Um den vorherigen Post nicht (!) zu editieren...

Das wäre jetzt zwar schon recht dreist für einen Mafioso, aber das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf...


Häh, das hast Du doch selbst geschrieben...


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Was willst Du eigentlich von mir? Du wirfst mir vor, dass ich einen Beitrag editiert habe und legst als Beweis dafür den Post von mir vor, wo ich geschrieben habe, dass ich den vorherigen Post mit dem Zitatfehler bewusst nicht (!) editiert habe?


Ich hatte den Beitrag "live" genauso interpretiert wie Putin: Als würdest Du ankündigen "ab jetzt" mit dem Editieren aufzuhören weil es schiefgegangen war und Dir das Zitat verhauen hat.

Scheinbar hattest Du den Satz ganz anders gemeint. Müssen wir da einen Filter über alle deine Beiträge legen um sie so zu verstehen wie Du sie meinst? Ich habe eigentlich keine Lust mir jeden Satz erklären zu lassen.


Kluge Bürger würden einfach schauen, ob der entsprechende Post editiert wurde oder nicht.


Und richtig kluge Leute wissen, dass ein Edit nur als solcher angezeigt wird, wenn es einen darauffolgenden Post gab. Ansonsten ist ein Edit nicht zu erkennen...


Und die richtig richtig klugen Leute wüssten, dass es eigentlich (fast) immer jemanden gibt, der den editierten Beitrag in seiner ursprünglichen Form gelesen hat und dann darauf hinweist und nicht nur anhand eines nachfolgenden Posts ins Blaue hinein Mutmaßungen anstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Also entweder finden wir unter Erdogan und Putin mindestens einen Mafioso oder die Bürgerschaft verschwendet ihre Zeit mal wieder mit völlig unnötigen Kleinkriegen untereinander. Vielleicht war meine Einschätzung vorhin ja wirklich schon nicht die schlechteste.


Solltest Du Bürger sein, dann ist das von dir der schlechteste Tag 1 aller Zeiten.


Möglich, aber das sehen wir dann ja im Nachinein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Ein klares Statement, das man zu gegebener Zeit wird interpretieren müssen.


Gleiches gilt für deine und Putins "Mindestens 2 Mafiosi im Move"- Aussagen.

Können wir uns Mal in Richtung Galgen sortieren?

Bisher stehen auf der allgemeinen Liste:

1. Kim aufgrund Inaktivität - tlw. aber als "zu einfach" betrachtet

2. Weah - hat als einziger bisher 2 Stimmen

3. Diverse Verfolger inklusive mir

...

?


Ich habe keine Aussage getätigt. Ich habe es als mögliche Theorie verbunden mit einer Frage in den Raum gestellt und zwei sind darauf eingegangen - einer positiv-interessiert (dankbar) und einer krass-ablehnend (sorgenvoll?).
Auswertung und Interpretation (noch) nicht möglich. Aber zumindest ein Ansatz den Vote auszuwerten.
Ansonsten weiß ich gar nicht, warum Du schon jetzt unbedingt eine Richtung hören möchtest? Bring doch mal Input und lass auch die anderen mal Stellung beziehen.

P.S.: Ich würde tendenziell das nordkoreanische U-Boot als Sidekill mitnehmen, falls es nicht mehr auftaucht (woran ich aktuell nicht glaube, irgendwie tauchen sie ja immer auf und auf ne Nebelkerzendiskussion hab ich keinen Bock).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden Berater haben mir nun doch ein anderes und zwar folgendes Vorgehen empfohlen: Xi Jinping
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen sehe ich bei Kim ziemlich klar keine bürgerliche Sonderrolle - als solche hätte er zumindest mal irgend einen Pieps von sich gegeben. Ist für mich ein weiteres Argument, wieso ich lieber ihn anstatt einen meiner aktiven Verdächtigen am Galgen sehen würde heute, wo ich bei dem geringen Wissensstand des heutigen Tages eher eine entsprechende Befürchtung hätte (auch nicht hoch aber mehr als bei Kim).

Du würdest also lieber einen Spieler hängen, bei dem du keine bürgerliche Sonderrolle siehst als einen deiner Verdächtigen ?
"keine bürgerliche Sonderrolle" heißt ja so viel wie einfacher Bürger...macht dann natürlich Sinn den zu hängen.

Dazu kommt dieses gradezu lächerliche Beharren auf dem Schirb-Move. Mir vorzuwerfen ich wollte Transparenz vermeiden ist ja wohl ein Witz. Ich habe ganz klar gesagt, dass ich den Move an Tag 2 machen will.
Dazu auch das:
[quote="Merkel"]

Kurz hat folgendes geschrieben:
Wenn du Bürger suchst, die Ihren Job nicht gemacht haben (in der Hoffnung, einen Mafiosi zu treffen), schau dir lieber die an, die gar nichts beigetragen haben.

Seit wann ist es denn der Job eines Bürgers an einem Move teilzunehmen, den er nicht unterstützt ? Gibt es keine anderen Möglichkeiten Mafiosi zu finden ?

Diese ganze Aufregung über die Leute, die nicht am Move teilnehmen wollten wirkt für mich die ganze Zeit gespielt. Außerdem musste ich bei jedem Post nach dem Shirb-Move von dieser Person schlucken.
Das passt einfach nicht.

Meine Wahl fällt dann auf Merkel

Mehr habe ich in einer anonymen Runde an Tag 1 einfach nicht, daher auch jetzt schon fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Meine beiden Berater haben mir nun doch ein anderes und zwar folgendes Vorgehen empfohlen: Xi Jinping

Schade, dass ich grade rot gevotet habe. Darf ich zwei Mal ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Meine beiden Berater haben mir nun doch ein anderes und zwar folgendes Vorgehen empfohlen: Xi Jinping


Lustig, ich wollte gerade sagen, dass Du mir auf den Sack gehst und um eine Mehrheit für Dich werben. Jetzt der Selbstvote?

Gibt es irgendjemanden hier, der der Meinung ist, dass Du es in einen Showdown schaffen solltest? Weil wenn nein, dann hängen wir Dich am besten heute.

Ich pack das mit den Selbstvotes nicht, warum immer??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Meine beiden Berater haben mir nun doch ein anderes und zwar folgendes Vorgehen empfohlen: Xi Jinping


WTF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten zumindest die Gelegenheit ein klares Zeichen gegen die ätzende Selbstvoterei zu setzen. Das muss aufhören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn wir uns jetzt wie Geier auf diesen dämlichen Selbstvote stürzen ist der Abend komplett gelaufen und unauswertbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe dabei: Mindestens ein Mafioso unter Euch beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Al Saud:

1. ja, ich hänge lieber einen inaktiven, "normalen" Bürger als eine eventuelle bürgerliche Sonderrolle, die ich aufgrund des ungewohnten Tag 1 ggf. fälschlicherweise als Mafiosi verdächtige

2. Transparenz hinauszögern ist - für heute - die Vermeidung von Transparenz. Wir stochern so oder so im Nebel. Und auch wenn es auch mich getroffen hat, entzünden sich am Move wenigstens Mal Reibungen und Diskussionen - die es am Ende braucht, damit sich die Runde bewegt

3. Klar kann man auch anders Mafiosi finden. Aber ich finde es merkwürdig, wenn die nicht-Teilnehmer irgendwie auf einer Welle der Nichtbeachtung durch den Tag reiten und wir "nur" untereinander diskutieren. Falls wirklich nur 1 Mafiosi am Move teilgenommen hat, lacht die Mafia sich vermutlich schlapp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann schnell noch jemand empört auf den Selbstvote reagieren?
Dann stehen wir drei nicht alleine da.

Am besten erwähnt auch noch jemand, dass wir ein Zeichen gegen die Selbstvoter setzen sollten, obwohl das letzte Runde schon passiert ist. Wäre sonst verdächtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich bleibe dabei: Mindestens ein Mafioso unter Euch beiden.


Ein völlig bescheuerter Troll - falls Bürger inakzeptabel. Ich ignoriere dich einfach für die restliche Runde und stimme für dich am Galgen sobald es gut passt.
Heute wäre es für mich (zumindest jetzt) der falsche Zeitpunkt für forcierte rote Votes auf dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 7 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group