preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


D. Trump hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

D. Trump hat folgendes geschrieben:
gut, ich sagte ich glaube mehr Boris denn Xi.
Und es kommt nichts gegenteiliges.
Zudem passt es ja zu meiner Verdächtigenliste
Also dann Assad


Ich werde nie verstehen, warum man rote Stimmen so früh raushauen muss, insbesondere wenn gerade wieder Diskussionen eröffnet werden (Un/Weah).


Die DU eröffnest als ebenfalls angezählter.
Bei bereits 7 Stimmen, zum teil roten, auf Weah


Erst deine Stimme verändert die Lage so, dass nachgedacht werden muss ob ein etwaiger Umschwung reichen kann, Don Trump.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht ganz weshalb Kim noch immer am Leben bleibt. Generell ist die Runde eine einzige Frechheit von ihm und Xi. Wenn man sich anmeldet und plötzlich keine Zeit mehr hat, dann sollte man wenigstens versuchen irgendetwas draus zu machen.

Xis Runde insgesamt ist glaube ich die schlechteste aller Zeiten und wir hatten hier bereits Bürger die den eigenen Cop hängen ließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe so sehr, dass Trump der dritte ist. Dann hab ich vorhin alle drei Mafiosi unter dem Szenario Johnson=Cop korrekt vorhergesagt. Freue mich schon auf das Aftermatch, hier sieht mich ja jeder weit oben ohne wirkliche Begründung.

Und @Macron: Ich habe Assad heute auch nur gewählt aufgrund des Voteverhaltens, bzw. der Stimme von Weah auf ihm. Ich halte nur die Analyse von "Merkel an den Galgen getrieben" an Tag 1 einfach für völligen Unsinn. Das war Tag 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?


Xi ist verwirrt, hab mich das gleiche eben gefragt, es dann aber gelassen darauf einzugehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?


Ich sage besser gar nichts mehr. Ich hatte bisher tatsächlich nur nach dem Vote von Johnson gesucht und den Rest noch gar nicht durchgelesen.

Können wir bitte morgen mich killen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?


Ich sage besser gar nichts mehr. Ich hatte bisher tatsächlich nur nach dem Vote von Johnson gesucht und den Rest noch gar nicht durchgelesen.

Können wir bitte morgen mich killen?

Wenn du die Aussage grade ernst meinst, kille ich dich lieber jetzt sofort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?


Ich sage besser gar nichts mehr. Ich hatte bisher tatsächlich nur nach dem Vote von Johnson gesucht und den Rest noch gar nicht durchgelesen.

Können wir bitte morgen mich killen?


Im Optimalfall besorgt uns Johnson heute Nacht den letzten Mafioso!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringen uns eigentlich die Diskussionen heute irgendjemand anderen zu nehmen als Assad? Was ist der Vorteil? Ich sehe keinen, heute Assad weg und morgen eine weitere Überprüfung. Die Mafia kann das Feld der ungeklärten Rollen ebenfalls für uns ausdünnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Franziskus hat folgendes geschrieben:
Was bringen uns eigentlich die Diskussionen heute irgendjemand anderen zu nehmen als Assad? Was ist der Vorteil? Ich sehe keinen, heute Assad weg und morgen eine weitere Überprüfung. Die Mafia kann das Feld der ungeklärten Rollen ebenfalls für uns ausdünnen!


Das ist glaub ich der erste Beitrag vom Papst, wo ich uneingeschränkt zustimme. Die ganze Diskussion bzgl. Umschwung ist Blödsinn. Assad weg und gut ist für heute.

Hat mich letzte Runde rückblickend schon genervt, dass wir trotz entlarvter Mafiosi erstmal MMDM gehängt haben. Den Fehler mag ich nicht nochmal machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Analyse zum Nachtangriff von Assad an Tag 2: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5161584#5161584

Enthält doch einige recht interessante Passagen.

Zitat:
Für mich wirkt, rückblickend betrachtet, der letzte Post von Conte wie ein Copouting, sofern er denn getroffen hat. Das weiß bisher nur die Mafia. Deshalb würde ich Weah (zwar blau gevotet, später aber bürgerlich genannt) vorerst ausschließen und mich auf zwei Personalien konzentrieren.


Conte hat folgendes geschrieben:
Ich lasse meine Stimme durchlaufen.

Eher mafiös: Ösi

Eher bürgerlich: die beiden Asiaten, Trump und sein Zwilling aus GB


Es wird lediglich ein Spieler als mafiös betitelt. Das ist für mich schon eine sehr deutliche Copanspielung. Zumal Kurz vorher nie so explizit als mafiösester Spieler angespielt wurde. Des weiteren wird bei bürgerlichen lediglich eine Person beim Namen erwähnt. Zufall oder bewusst? Ich gehe von letzterem aus.

Der blaue Vote auf Weah könnte die Mafia tatsächlich stutzig gemacht haben, genauso spielt auch er explizit auf die Nennung Trumps an. Ich sehe das wie gesagt als Mindgame und nicht als bürgerliches Indiz.
Besonders interessant, dass der Post damit endet, dass er Kurz nominiert.
Die Mafia hat also an Tag 2 defintiv aktiv versucht den Spieler mit dem Pass an den Galgen zu spielen. Hier könnte man ansetzen und mal schauen wer Kurz noch aktiv voran getrieben hat. Eventuell war der dritte dort auch beteiligt.

Zitat:
Da bin ich wieder bei dem Punkt, dass das Spiel mit dem Cop und seinen Überprüfungen steht und fällt. Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, in dem die Mafia einen Spieler hängen möchte nur um eine falsche Fährte zu legen, während der Cop draußen rum rennt.

Weiterhin bezogen auf die Nennungen. Solche Sätze schreibe ich als Mafioso meist, wenn wir genau das gemacht haben


Zitat:
Genau wie Putin hat sich Kurz mit den Posts von Conte auseinandergesetzt, jedoch nicht transparent und nicht detailliert.
Das ganze wirkt absolut oberflächlich und zusammengereimt und ist zu seiner eigenen "Allen in allem" Einschätzung gekommen, die den Kandidatenkreis der möglichen Überprüfungen bewusst (?) vergrößert.

Ich finde zum Beispiel gerade den Aspekt, dass von den bürgerlichen lediglich Trump namentlich genannt worden ist immens wichtig. Dieser Fakt wird hier einfach unter den Teppich gekehrt. Das er von sich als Mafiosi ablenken muss, ist klar, das muss er Rollenunabhängig. Das er stattdessen dann aber noch Weah ins Spiel bringt, der, wie wir dank Putin lesen konnten später sogar als bürgerlich eingestuft worden ist, wirkt dann eher verzweifelt.

Er kommt immer wieder auf die Trump-Nennung zurück, hebt es hier sogar hervor. Interessant auch die unterschwellige Verteidigung von Weah.

Zitat:
Des weiteren gefällt mir der arabische Kollege Al Saud immer weniger. Diese aggressive, planlose herangehensweise gegen alles und jeden in Kombination mit dem blauen Vote auf Trump (der, wenn man Weg 1 folgt, als Bürger gesehen werden sollte), zeigt mir, dass wir hier einen Mitspieler haben, der sich nicht wirklich mit den Geschehenissen des Spiels auseinander setzt. Würde für einen Mafiosi sprechen oder aber einen nicht hilfreichen Bürger. Beides ungünstig.

Ok, richtet sich gegen mich, aber ähnlich wie bei Weah vorher, eine unterschwellige Verteidigung von Trump.

Zitat:
Putin möchte ich hier dagegen explizit loben. Seine Beiträge gefallen mir heute ausgesprochen gut und wirken auf mich bisher sehr hilfreich. Zudem decken sich seine Erkenntnisse größtenteils mit meinen. Zudem macht Trump auf mich einen sehr klaren und entspannten Eindruck und ist für mich allein aufgrund von Weg 1 für mich sowieso keine Option.

Letzter Part vor dem Vote.
Ich würde in diesen Part auf jeden Fall einen Kollegen reinpacken. Das wäre dann Putin oder Trump.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?


Ich sage besser gar nichts mehr. Ich hatte bisher tatsächlich nur nach dem Vote von Johnson gesucht und den Rest noch gar nicht durchgelesen.

Können wir bitte morgen mich killen?


Ich untersuche Winnie Puuh und installiere ihn (vermutlich) als sicheren Bürger dem alle folgen können. Einverstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe an Tag 2 übrigens eine Theorie präsentiert, bei der ich davon ausging, dass die Mafia Merkel nicht am Galgen wollte an Tag 1.
Dafür bin ich ja u.a. von Trump angegangen worden, der zweite der das für völlig unrealistisch hielt war Putin. Witziger Weise genau die beiden, die in der Passage von Assad erwähnt werden, in der ich am ehesten einen Kollegen einbauen würde.

Trump hat im Zuge dieser Diskussion Assad als seinen Verdächtigen benannt, weil er einer der ersten Verteidiger von Merkel war.
Es war also tatsächlich so, dass zumindest ein Teil der Mafia (Assad) dagegen gearbeitet hat. Eventuell auch ein weiterer Ansatz.

Ps.: Irgendwie taucht Trumps Name in jedem Post auf, ich schwöre das ist einfach so und keine böse Absicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal meine Zusammenfassung von Assad´s Tag 1:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5161625#5161625

Im Einstieg direkt Putin erwähnt. Mindestens mal seltsam, zumal auch Putin oben in der Kategorie steht, wo ein Kollege enthalten sein könnte.
Shirb-Move nichtssagend, aber:

Zitat:
Tatsächlich ist hier deutlich weniger Bewegung als ich dachte. Nehme mich hier auch nicht raus. Von den Aktiven hier gefallen mir gerade Erdogan und Merkel sehr gut. Das der Chinese als inhaltlich größtes Uboot (neben Kim) auf Ubootjagt gehen will amüsiert mich. Wie viele Uboote waren in den letzten Runden eigentlichen Mafiosi? Gefühlt keiner...
Welcher meiner 5 Posts hat dich jetzt genau verwirrt Weah?

Ich hatte dazu geschrieben, dass es interessant werden könnte, falls er Mafioso ist. Ist er. Jetzt die Frage. Würdet ihr bei so einem Post eher von einem vermeintlichen U-Boot in der Mafia ausgehen ?

Hatte noch diesen seltsamen Vorwurf an Franziskus, den ich jetzt rückblickend für den Papst eher entlastend werten würde. Da da niemand drauf eingegangen ist, hat er es ja auch sehr lange fallen gelassen. Ich glaube das war einfach der Versuch eines Mafioso einem Bürger ans Bein zu pinkeln, weil der etwas nicht schlau formuliert hat.
Sowas sind immer willkommene Ziele für Mafiosi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Erst deine Stimme verändert die Lage so, dass nachgedacht werden muss ob ein etwaiger Umschwung reichen kann, Don Trump.


pffff.
Du wurdest nicht ohne Grund von einigen als unklar bis mafiös eingestuft.
Wer war derjenige der mit seltsamen Votes auffällt?
Tag 1 Buddy Weah um sich abzugrenzen und als Angela schon hängt als letzter mal noch mitnehmen.
Tag 2 wieder Weah zum abgrenzen um dann als letzter bei Kurz den Deckel drauf zu machen obwohl ein umschwenken nach dem outing noch drin wäre.

erzähl mir nichts mein kurdischer Freund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.

Guter Punkt. Passend dazu auch das von mir oben erwähnte mit Franziskus. Glaube beim Papst immer mehr an einen Bürger.
Wobei die Mafia bisher natürlich auch erst einen Kill hatte. Sie mussten in Nacht drei ja Conte ausschalten, weil sie vorher gescheitert waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.

Guter Punkt. Passend dazu auch das von mir oben erwähnte mit Franziskus. Glaube beim Papst immer mehr an einen Bürger.
Wobei die Mafia bisher natürlich auch erst einen Kill hatte. Sie mussten in Nacht drei ja Conte ausschalten, weil sie vorher gescheitert waren.


Das stimmt. Dennoch haben Sie ja lieber mit Conte jemanden als vermeintlichen Cop angegriffen, der bei Weah zurückruderte... wobei ich das ja durchaus auch als Copindiz (zurückrudern um nicht zu früh in den Fokus geraten) gesehen hätte und deshalb Weah mafiös sah.

Das haben bei Conte ja einige anders interpretiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:
Die Mafia hat also an Tag 2 defintiv aktiv versucht den Spieler mit dem Pass an den Galgen zu spielen. Hier könnte man ansetzen und mal schauen wer Kurz noch aktiv voran getrieben hat. Eventuell war der dritte dort auch beteiligt.

Wüde in der Form fast nur auf Putin zutreffen, wenn ich das richtig überblicke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.

Guter Punkt. Passend dazu auch das von mir oben erwähnte mit Franziskus. Glaube beim Papst immer mehr an einen Bürger.
Wobei die Mafia bisher natürlich auch erst einen Kill hatte. Sie mussten in Nacht drei ja Conte ausschalten, weil sie vorher gescheitert waren.


Das stimmt. Dennoch haben Sie ja lieber mit Conte jemanden als vermeintlichen Cop angegriffen, der bei Weah zurückruderte... wobei ich das ja durchaus auch als Copindiz (zurückrudern um nicht zu früh in den Fokus geraten) gesehen hätte und deshalb Weah mafiös sah.

Das haben bei Conte ja einige anders interpretiert.

Defintiv. Den Post von dir, in dem du das geschrieben hast, habe ich grade auch gesehen und überlegt ob ich ihn hier nochmal reinhaue.
Der ist nämlich auch eine krasse Abgrenzung zu Weah am Anfang von Tag 2. Im Prinzip auch mit dem Callen der eventuellen Strategie.
Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich es im Großen und Ganzen nachvollziehbar fand. Aktuell rückt Putin bei mir deutlich weiter nach oben, tauscht eigentlich mit Franziskus.

Leider müssen wir auch noch unsere asiatischen Superbürger abräumen, was echt zum Problem werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

M. Al Saud hat folgendes geschrieben:
Die Mafia hat also an Tag 2 defintiv aktiv versucht den Spieler mit dem Pass an den Galgen zu spielen. Hier könnte man ansetzen und mal schauen wer Kurz noch aktiv voran getrieben hat. Eventuell war der dritte dort auch beteiligt.

Wüde in der Form fast nur auf Putin zutreffen, wenn ich das richtig überblicke.


Putin und Trump sind absolut die heißesten Kandidaten.

Bei Franziskus und Dir sehe ich zumindest immer mal wieder bürgerliche Zeichen zwischendurch - bzw. kann die Dinge auch umgekehrt auslegen.

Ich hätte kein schlechtes Gewissen dabei, wenn wir jetzt noch die beiden und Kim töten - falls es nicht langt, weil es dann doch ein anderer sein sollte könnte ich mit der Niederlage umgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.


Eine äußerst berechtigte Frage. Da hatte ich keinerlei Mehrkenntnis und dachte nicht im geringsten daran dass ich mich dadurch ins Schaufenster als Cop spielen könnte. Somit ist er wohl Bürger. Das Glück ist mit den Briten oder so ähnlich...
Das spricht dann für einen freundlichen Papst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mal einwerfen, dass Kim als Regeltod keinen wirklichen Vorteil bietet. Das macht aus aktuell vermutlich, da Kurz nicht klar ist, aber ziemlich sicher Bürger, einem 8 zu 3 morgen ein 6 zu 2 (Kim+Mafiaopfer=Bürger, Assad= Mafia). Dann bräuchten wir nochmal einen Save oder haben nur noch einen Fehlversuch. Natürlich besser als ihn am Galgen hängen zu lassen, aber ohne Arztsave geht uns mit zwei toten Bürgern bis morgen ein Versuch am Galgen flöten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.


Eine äußerst berechtigte Frage. Da hatte ich keinerlei Mehrkenntnis und dachte nicht im geringsten daran dass ich mich dadurch ins Schaufenster als Cop spielen könnte. Somit ist er wohl Bürger. Das Glück ist mit den Briten oder so ähnlich...
Das spricht dann für einen freundlichen Papst.


Entweder das - oder es war der Mafia "zu offensiv und direkt" angespielt als dass Du der Cop hättest sein können. Die Option mag ich auch nicht ausschließen, da Conte Weah ja eher subtil angespielt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Eine Sache lässt mich nicht los. Auch wenn ich unseren Cop als Cop akzeptiere...

Johnson. Warum zur Hölle hattest Du keine Angst vor Franziskus, obwohl Du ihn an Tag 1 und 2 konsequent angegriffen hast - als hättest Du ihn in Nacht 1 als Mafioso enttarnt?

Das könnte durchaus entlastend für den Papst gewertet werden, dass Du überhaupt noch lebst.


Eine äußerst berechtigte Frage. Da hatte ich keinerlei Mehrkenntnis und dachte nicht im geringsten daran dass ich mich dadurch ins Schaufenster als Cop spielen könnte. Somit ist er wohl Bürger. Das Glück ist mit den Briten oder so ähnlich...
Das spricht dann für einen freundlichen Papst.


Wow, dass ich das diese Runde noch erleben darf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 37 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group