preload
basicPlayer

Plus oder Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 04:19   Titel: Plus oder Minus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wichtige Frage....Ich spiele in der PRO Community 3. Comunio Liga mit der ID : DE13006797....wir spielen mit Spielergehältern. Nun meine Frage....die Abzüge der Spielergehälter werden ja immer für den nächsten morgen angezeigt......d.h.: die Abzüge von heute wurden gestern mitgerechnet und angezeigt. Da war ich genau für den heutigen Morgen und laut Anzeige und Berechnung 30.000 im Plus......Es werden nun Spielergehälter für den heutigen Tag von 121.770 angezeigt, welche aber erst morgen abgezogen werden. Dadurch ist die Anzeige nun im Minus mit 91.770....... Bekomme ich aber für den Spieltag trotzdem Punkte ???? Weil ich ja heute morgen 30.000 im Plus war....Ich hoffe es....War nämlich über 18 Millionen im Minus...und hatte es genau ausgerechnet.Weil ich spiele um die Meisterschaft und Pokal...... Bitte um dringende Rückantwort... Habe Bilder gemacht

LG SGE Marcus
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Anzeige genau ist denn im Minus?

Wenn es nur der Vorausblick auf das Gehalt von morgen ist, dann war das heute Nacht um 3 ja nicht abgezogen (sondern nur angezeigt), also bist du dann im Plus gewesen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group