Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2020 13:56 Titel: Beiträge lassen sich in den News nicht löschen. |
|
|
Derzeit lassen sich Beiträge in den News nicht löschen. Bitte um Behebung.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Mai 2020 15:22 Titel: |
|
|
Wie gehst du Online? PC, Mobile, Tablett, App?
Normale oder Classicversion?
Welcher Broswer?
Welche Version?
Hast du schon Temp Dateien und Cache einmal gelöscht? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2020 15:29 Titel: |
|
|
Wie gehst du Online: PC
Classicversion
Google chrome
Welche Version:Version 81.0.4044.138 (aktuellste)
Hast du schon Temp Dateien und Cache einmal gelöscht?: Ja
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 16 Mai 2020 15:33 Titel: |
|
|
Was genau funktioniert denn nicht? Fehlen die Buttons, passiert nichts beim Klicken?
Etwas mehr beschreibung des Problems/Ablaufs wäre super, um nachvollziehen zu können, was passiert.
Hast du mal einen anderen browser oder das neue Design getestet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2020 15:38 Titel: |
|
|
Ich drücke bei dem ausgewählten Beitrag: auf "löschen" und dann "Soll dieser Beitrag gelöscht werden?" auf "Weiter" und dann komme ich wieder auf die News Seite und der Beitrag besteht weiterhin. Hat bis dato immer funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2020 14:33 Titel: |
|
|
Adlerherz hat folgendes geschrieben: |
Was genau funktioniert denn nicht? Fehlen die Buttons, passiert nichts beim Klicken?
Etwas mehr beschreibung des Problems/Ablaufs wäre super, um nachvollziehen zu können, was passiert.
Hast du mal einen anderen browser oder das neue Design getestet? |
Ich möchte weder das neue Design testen noch einen anderen Browser nutzen. Es hat ja bis vor einigen Tagen alles funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 17 Mai 2020 14:37 Titel: |
|
|
Du sollst nicht das Design für die ausprobieren, es geht darum, den Fehler einzugrenzen. Das nennt sich Fehlersuche.
Ich kann sagen "Ja, der kann die News nicht löschen" und die Technik kann damit genau nichts anfangen - oder wir versuchen gemeinsam, den Fehler zu finden, dann kann ich der Technik so genau wie möglich erklären, was das Problem ist.
Wenn es bspw im neuen Design funktioniert, dann ist es ein Problem im Classic-Design und nicht in der allgemeinen Serverstruktur.
Wenn es in einem anderen Browser funktioniert, ist es vielleicht ein browserspezifisches programmierungs-Problem oder Cache/Cookies machen da Probleme, etc.
Ich will dich nicht überreden, das neue Design oder einen anderen Browser zu nutzen - ich möchte lediglich den Fehler finden.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 17 Mai 2020 20:13 Titel: |
|
|
Ging bei mir auch nicht, funktionierte dann über die mobile Version _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2020 14:16 Titel: |
|
|
Im neuem Design ist ein löschen der Nachrichten möglich. Im Classic Design weiterhin nicht.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Mai 2020 16:06 Titel: |
|
|
Mario79 hat folgendes geschrieben: |
Im neuem Design ist ein löschen der Nachrichten möglich. Im Classic Design weiterhin nicht. |
Das alte Design ist sehr fehleranfällig, Problem zu beheben ist sehr umfangreich und langwierig.
Ich vergleiche das alte Design immer mit einem alten 1er Golf, irgendwann gibt's keine Ersatzteile mehr und er bekommt mit der Zeit immer mehr macken…
Im normalen Design gibt es absolut keine Probleme bitte nutze es in dieser Zeit.
Man arbeitet daran den Fehler im Classicdesign zu beheben, kann schnell gehen, kann lange dauern, der Fehler kann immer wieder an anderer Stelle kommen usw. bitten daher um Geduld und Nutzung des normalen Designs. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Mai 2020 17:13 Titel: |
|
|
Im neuem Design ist ein löschen der Nachrichten möglich. Im Classic Design weiterhin nicht. |
Habe das so an die Technik weitergegeben. Bis das Problem behoben ist, musst du dann leider den Workaround nehmen, tut mir Leid
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2020 10:18 Titel: |
|
|
Ich drücke bei dem ausgewählten Beitrag: auf "löschen" und dann "Soll dieser Beitrag gelöscht werden?" auf "Weiter" und dann komme ich wieder auf die News Seite und der Beitrag besteht weiterhin. Hat bis dato immer funktioniert. |
Bei uns ist das auch so... Classic Version... Eintrag löschen funktioniert seit wenigen Tagen nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2020 10:35 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Das alte Design ist sehr fehleranfällig, Problem zu beheben ist sehr umfangreich und langwierig.
Ich vergleiche das alte Design immer mit einem alten 1er Golf, irgendwann gibt's keine Ersatzteile mehr und er bekommt mit der Zeit immer mehr macken…
Im normalen Design gibt es absolut keine Probleme bitte nutze es in dieser Zeit.
Man arbeitet daran den Fehler im Classicdesign zu beheben, kann schnell gehen, kann lange dauern, der Fehler kann immer wieder an anderer Stelle kommen usw. bitten daher um Geduld und Nutzung des normalen Designs. |
Unsere Liga zahlt rund 180 Euro für den 1er Golf... Vielleicht sollte Comunio dann mal Preisnachlass gewähren, wenn ihr das Angebot, mangels Ersatzteile, nicht halten könnt!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 19 Mai 2020 17:39 Titel: |
|
|
MartinBHSW hat folgendes geschrieben: |
wenn ihr das Angebot, mangels Ersatzteile, nicht halten könnt! |
Du hast ein nagelneues vollfunktionierendes Auto dafür bekommen um bei dem Beispiel zu bleiben,
Abgesehen davon zahlt ihr 180 € für den priorisierten Zugang und die Zusatzfunktionen. Weder die Notengebung noch das Design ist hier relevant.
Wenn du das Angebot des normalen Designs nicht nutzen möchtest, musst du leider mit Fehlfunktionen ab und an leben. Diese werden sofern es überhaupt möglich ist trotzdem immer so schnell wie es geht behoben.
Also bitten wir in diesem Fall einfach um Geduld. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2020 23:42 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
MartinBHSW hat folgendes geschrieben: |
wenn ihr das Angebot, mangels Ersatzteile, nicht halten könnt! |
Du hast ein nagelneues vollfunktionierendes Auto dafür bekommen um bei dem Beispiel zu bleiben,
Abgesehen davon zahlt ihr 180 € für den priorisierten Zugang und die Zusatzfunktionen. Weder die Notengebung noch das Design ist hier relevant.
Wenn du das Angebot des normalen Designs nicht nutzen möchtest, musst du leider mit Fehlfunktionen ab und an leben. Diese werden sofern es überhaupt möglich ist trotzdem immer so schnell wie es geht behoben.
Also bitten wir in diesem Fall einfach um Geduld. |
Da liegst du falsch
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde