preload
basicPlayer

Matheus Cunha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 20:25   Titel: Matheus Cunha Antworten mit Zitat

Ist die Bewertung für Cunha korrekt? Ich meine er hat im Sturm gespielt ( laut Ligainsder) und ein Tor geschossen und trotzdem eine Bewertung von 6,3? Also 0 punkte und nur die 3 Punkte durch das Tor bekommen?. Eine Großchance hat er verpasst, aber das war in den anderen Spielen ebenfalls so. Da hatte er trotzdem eine bessere Bewertung als 6,3. Außerdem hatte er kurz vor Abpfiff eine Bewertung von 6,8.
Was wäre seine Bewertung denn ohne das Tor? eine 5,8? etwa der schlechteste Spieler aufm Platz?

Kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Cunha war ja auch der schlechteste Herthaner bis aus sein Tor.

Passquote nur 50%
0 wichtige Pässe
0 Großchancen herausgespielt
33% Lange Bälle
0 % angekommene Hereingaben
20 Ballverluste
nur 29% gewonnene Zweikämpfe
Dazu 1 verpasste Großchance

das ist echt eine sehr schlechte Leistung.

Zum Vergleich Ibisevic

Passquote 92%
2 wichtige Pässe
100 % lange Bälle
1 Großchance herausgespielt
8 Ballverluste
33 % gewonnene Zweikämpfe

Cunha war also an diesem Tag nicht gut, dazu seine vergebene Großchance was bei einem Stürmer immer großen Abzug gibt, dazu die extrem schlechte Passquote + viele Ballverluste...

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, da muss ich leider widersprechen.
Er hat im Sturm gespielt, da hat man nun mal weniger Ballkontakte und spielt weniger Pässe als im Mittelfeld. Außerdem sind verpasste Großchancen immer mal dabei, auch bei anderen Spielern. Und die schießen dann ein Tor und haben sicher nicht eine 6,3 als Bewertung.
Wichtige Pässe hatte er außerdem einen. Als Sofascore ihn im Sturm bewerten lassen hat, hatte er eine 6,8 trotz der Passquote. Als sie ihn auf ZOM umgestellt haben, wurde seine Passquote als Mittelfeldspieler bewertet. Da spielt man eben mehr Pässe und hat mehr Ballkontakte.

Außerdem wird er in anderen Portalen mit einer Note von 2,5 bewertet.
Die Bewertung finde ich leider nicht korrekt, da er als Stürmer neben Ibisevic agiert hat. Erst in der 60. Minute wurde taktisch umgestellt, bei der er dann als hängende Spitze spielt.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die verpasste Großchance, die miese Zweikampfquote und der miese (!) Passquote werden hier ausschlaggebend dafür sein, dass die Note so schwach ist. Die Übertragung von Sofa zu Comunio ist richtig - ob es bei Sofascore Fehler gibt, können wir natürlich nicht nachvollziehen, anhand der Statistiken sieht das für mich aber passend aus.

Einzelnoten bitte in den Spieltagsthreads diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rode1993 hat folgendes geschrieben:

Die Bewertung finde ich leider nicht korrekt, da er als Stürmer neben Ibisevic agiert hat.

Nur um das abzuschließen, das ist der Vorteil an statistischen Noten, die Meinung egal von wem(auch von mir) ist vollkommen irrelevant.

Jeder Spieler auf der gleichen Position unterliegt den gleichen Bewertungen und ist daher das fairste was es gibt.

Also egal ob nun Cunha, Lewandwski oder Kaiser Franz persönlich. Wenn sie auf dem Spielfeld die gleiche Position haben und die gleichen Statistiken aufweisen, erhalten Sie die gleiche Note.

Wie Adler geschrieben hat, liegt seitens Comunio kein Fehler vor. Du kannst gerne Sofascore selbst anschreiben und dort fragen ob dort ein Fehler in der automatischen Berechnung vorliegt, aufgrund der Statistiken bezweifeln wir dies.

Wichtig ist nie die Note, sondern ein leicht verständlichen, transparentes System dahinter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.