preload
basicPlayer

Das Warten auf einen Spieler der nicht auf dem TM erscheint

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Manaro90
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 08:26   Titel: Das Warten auf einen Spieler der nicht auf dem TM erscheint Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich habe ein Anliegen. Ich nehme an der Community Teil mit dem Namen Cologne-Kickers und ich warte seit Juli auf den Spieler RAPHAEL GUERREIRO.

Der Spieler kommt einfach nicht und so langsam wird das nervig und Unmut steigt genauso in unserer Community. Wie kann es sein, dass ständig die selben Spieler teilweise 3-4 Tage hintereinander auf den Markt kommen aber Guerreiro immer noch nicht zu finden ist?

Kann man vielleicht irgendwas auf Seiten des Computers einstellen, dass Guerreiro morgen oder Mittwoch auf den Markt kommt?

Es ist langsam sehr frustrierend, da ich seine Punkte unbedingt benötige, auch für Meisterschaftsschancen.

Ich wüsste auch sonst nicht wen ich kontaktieren sollte, aber ich denke hier halte es sich doch eindeutig um einen Bug. Das kann einfach nicht sein, dass ich fast 8 Monate schon auf einen Spieler warte...

Danke .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Bug sondern purer Zufall wer auf dem Transfermarkt erscheint oder nicht.

Stell dir mal vor alle "Stars" würden die ersten 2 Wochen auf dem Transfermarkt kommen. Jeder würde sie kaufen und nicht mehr würde passieren, wäre ja sehr langweilig.

Wenn euch die Warterei stört, könnt ihr einfach einen sogenannten "Graupenfresser" eröffnen. Ist ein Spieler der alle 160.000er aufkauft, das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit das wie in deinem Beispiel Guerreiro auf dem Transfermarkt auftaucht, da der Pool aus dem der Computer auswählt geringer ist.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben mal 1,5 Jahre auf Ribery gewartet
Gehört dazu. Willst Du das Frustpotenzial noch etwas steigern? Dann eröffne Dir falls Du Plus- oder ProPlayer bist eine Beobachtungsliste und lass Dich per Email benachrichtigen. Dann bekommst Du morgens, sobald der neue Transfermarkt eingespielt wurde, eine Mitteilung, wenn eines Deiner Begirdenobjekte auf dem Markt erschienen ist. Vergisst Du jetzt irgendwelche kleinen Spekulations-"Graupen" wieder von der Liste zu löschen, ist die "Freude" riesig, wenn es in der Mail heisst "ein Spieler Deiner Liste ist auf dem Markt erschienen". Dein Herz pocht, Deine Hände werden schwitzig, Du siehst schon die Meisterschaftsschale am Horizont aufsteigen, endlich ist er da... Und dann steht da der Mainzer Torhüter Müller und eben nicht exemplarisch Lewandowski
Noch geiler war es, als dieses Feature noch nicht so richtig ausgewogen war und dann auch eine Mail kam, wenn man einen eigenen Spieler aus besagter Liste wieder auf den Markt gestellt hatte. Es geht also immer noch schlimmer

Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen Graupenfresser der alle 160er und 170er einkauft. Trotzdem kam Thomas Müller bei uns erst vor 2 Wochen auf den Markt.
Ist halt einfach Pech manchmal...
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wir haben einen Graupenfresser der alle 160er und 170er einkauft. Trotzdem kam Thomas Müller bei uns erst vor 2 Wochen auf den Markt.

Und du hast ihn dir dann natürlich schön gekrallt... Du gönnst Deinen Kollegen aber auch nichts

Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Und du hast ihn dir dann natürlich schön gekrallt... Du gönnst Deinen Kollegen aber auch nichts

Aber hallo... Wir sind ja hier nicht auf der Kirmes...
Hab ordentlich drüber geboten (+2.2Mio). Wollte ihn unbedingt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.