Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Apr 2020 07:16 Titel: Transferfenster geändert? |
|
|
Habt ihr das Fenster von 3 auf 4Uhr geändert?
Die Meldung kam als ich gerade probehalber versuchte auf einen Spieler zu bieten
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Apr 2020 11:23 Titel: |
|
|
Es gibt kein offizielles Transferfenster.
Grundsätzlich probieren wir es immer in der Nacht zu fahren damit der Login am wenigsten gestört wird. Wenn ein Fehler allerdings auftritt kann den keiner sofort korrigieren dies wird dann morgens nachgeholt, so dass die Transfers dann einfach später sind _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Apr 2020 16:25 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt kein offizielles Transferfenster.
Grundsätzlich probieren wir es immer in der Nacht zu fahren damit der Login am wenigsten gestört wird. Wenn ein Fehler allerdings auftritt kann den keiner sofort korrigieren dies wird dann morgens nachgeholt, so dass die Transfers dann einfach später sind |
Alles klar. Dachte es ist fix 3Uhr. Danke dir! _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Apr 2020 20:10 Titel: |
|
|
Mein Fehler
Dachte weil die Transfers später dran waren, sehe aber da steht 4 Uhr kommt sicherlich noch von der Zeitumstellung. Ich kläre das nochmal ab, sorry hab ich erst falsch verstanden _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Apr 2020 22:51 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Mein Fehler
Dachte weil die Transfers später dran waren, sehe aber da steht 4 Uhr kommt sicherlich noch von der Zeitumstellung. Ich kläre das nochmal ab, sorry hab ich erst falsch verstanden |
Kein Thema _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2020 06:48 Titel: Transferfenster |
|
|
Es muss aber ein spätestens geben!!!
Wenn ich z.B. um 08:30 Uhr aus dem Haus gehe und ich konnte
Angebote des Computers nicht annehmen kann,deshalb am Folgetag im Minus bin ist das Wettbewerbsverzerrung!!!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Jun 2020 07:02 Titel: Re: Transferfenster |
|
|
Kolibri 07 hat folgendes geschrieben: |
Es muss aber ein spätestens geben!!!
Wenn ich z.B. um 08:30 Uhr aus dem Haus gehe und ich konnte
Angebote des Computers nicht annehmen kann,deshalb am Folgetag im Minus bin ist das Wettbewerbsverzerrung!!! |
Erstmal „muss“ überhaupt Nichts. Zweitens sind Satzzeichen immer noch keine Rudeltiere. Drittens bist Du hier nicht alleine. And Last but not least, hat der Comunuio-Tag ja auch nicht noch weitere mindestens 19 Stunden. Ist also nicht so, dass es da nicht sicherlich noch ein kleines Fenster auch für Dich gäbe. Aber vllt. legst Du uns allen mal Deinen Tagesablauf dar, da kann sich Comunio daran orientieren und das explizit für Dich anpassen... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Jun 2020 07:12 Titel: |
|
|
|
|