preload
basicPlayer

Punktvergabe bei Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 17:24   Titel: Punktvergabe bei Comunio Antworten mit Zitat

Guten Tag an alle von euch, die heute Nachmittag mal wieder geschlafen haben anstatt Bundesliga zu schauen.

Ich akzeptiere vieles, aber die Punkteverteilung heute ist ja mal wieder die absolute Selbstverarschung. Hat das Spiel Mainz gegen Bremen heute einer von euch gesehen??! Der Typ der sich bei euch da die Eier schleudert soll mir mal erzählen wie es sein kann, dass die Bremen Spieler Sargent, Gebre Selassie und Klaassen mehr Punkte machen als die Mainzer Spieler Kunde und Onisiwo. Seid ihr egtl komplett zugedröhnt da bei euch?? Das was ihr euch da leistet zieht armen unschuldigen Arbeitslosen das Geld aus den Taschen. Wo wir beim Thema arm sind.. Der Person, die Patrick Herrmann heute mit 7Punkten bewertet hat ist jawohl gar nichtmehr zu helfen. Seid ihr doof oder was?

Ich bitte als Entschuldigung mir Lewandowski im letzten Spieltag in den Kader zu setzen. Von mir aus auch Haaland, der bekommt ja fürs dumm gucken schon 15 Punkte pro spiel.

Keine freundliche Grüße

Simon (verfolgt Fußball und hat keinen Schaden so wie ihr)
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sofascore macht die Noten, nicht wir.
Für Sofascore-Diskussionen gibt es Threads.
Und für deine Ausdrücksweise gibts die gelbe Karte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group