preload
basicPlayer

Fehler Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
gilberto89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 20:40   Titel: Fehler Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

leider ist bei mir ein Fehler beim Saisonübergang (5 Spieler feste Position + 9 Mio) passiert.

Habe angegeben mit Kimmich, Sancho, Schick, Haaland und Dani Olmo in die neue Saison zu Starten (Android App)

Mitgenommen habe ich leider nur die Punktbesten Spieler (Hinteregger, Neuhaus, Kostic, Kimmich, Sancho)

Die Comunio-ID lautet: DE12895158

bitte um Überprüfung der Sachlage

MfG gilberto89
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

laut den News vom 7.7. um 9:32 hast Du nur drei Spieler auf halten gesetzt:


Zitat:
07.07.20 09:32 Computer > Änderung der Spieler welche für die nächste Saison behalten werden
Spieler welche für die nächste Saison behalten werden: Kimmich, Embolo, Sancho


Da Du für Embolo offensichtlich noch ein Angebot angenommen hast, wurde er vorher noch transferiert.

Daher wurden nur Sancho und Kimmich übernommen - die restlichen drei Spieler waren die jeweils Punktebesten.

Leider können wir da im Nachgang nichts mehr verändern. Um hier Fehler zu vermeiden, wird aber auch immer in den News angezeigt, welche Spieler behalten werden.

Du hast letztlich nur folgende Möglichkeit:

Nach Rücksprache mit den Kollegen kannst Du aus der Liga eine Pro-Liga machen. Dann können einzelne Spieler manuell zugeordnet werden.
Welche Spieler Du dann bekommst bzw. abgibst, müsstest Du mit den Kollegen klären - ebenfalls das Procedere eines möglichen Budgetausgleichs.

Falls Ihr die Pro-Features danach nicht weiter nutzen wollt, bitte danach umgehend (am gleichen Tag!) hier melden, dann nehm ich das Upgrade danach wieder raus. Nur rein prophylaktisch: Falls Du Dich erst später hier meldest, kann das Upgrade leider nicht mehr zurück genommen werden.

Bitte besprich das weitere Procedere vorab mit Deinen Kollegen und lass das Vorgehen bevor Du irgend etwas unternimmst von einem Mitspieler hier bestätigen.
Nach oben
elm1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 14:11   Titel: Feher Übergang Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

habe gestern untenstehende Mail an info@comunio.de verschickt, noch ohne Rückmeldung. Könnt Ihr mir schon mal sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das für uns Rückgängig zu machen. Ich weiß, wir können Spieler und Geld zuordnen, aber ich bezweifel, dass jeder seinen Kader von vor dem Saisonübergang auswendig weiß... ich wäre Euch sehr dankbar.
Danke Flo


Liebes Comunio-Team,
mir ist wohl leider ein großer Fehler beim Einstellen des Saisonübergangs für die Pro Community FSV Bruck - Admin elm1, ID 307241 passiert. Ich war mir sicher Team behalten + 5 Mio eingestellt zu haben, doch leider war dem wohl nicht so. Habt ihr die Möglichkeit ein Backup für unsere Com einzuspielen und den Übergang entsprechend anzupassen? Das wäre super wichtig, vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Florian Eisenmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 14:26   Titel: Re: Feher Übergang Antworten mit Zitat


elm1 hat folgendes geschrieben:
Liebe Mods,

habe gestern untenstehende Mail an info@comunio.de verschickt, noch ohne Rückmeldung. Könnt Ihr mir schon mal sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das für uns Rückgängig zu machen. Ich weiß, wir können Spieler und Geld zuordnen, aber ich bezweifel, dass jeder seinen Kader von vor dem Saisonübergang auswendig weiß... ich wäre Euch sehr dankbar.
Danke Flo


Liebes Comunio-Team,
mir ist wohl leider ein großer Fehler beim Einstellen des Saisonübergangs für die Pro Community FSV Bruck - Admin elm1, ID 307241 passiert. Ich war mir sicher Team behalten + 5 Mio eingestellt zu haben, doch leider war dem wohl nicht so. Habt ihr die Möglichkeit ein Backup für unsere Com einzuspielen und den Übergang entsprechend anzupassen? Das wäre super wichtig, vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Florian Eisenmann


Hi Flo,

leider kann ich auch bei euch nicht mehr schreiben, als oben. Wir haben hier leider keine Möglichkeit mehr, etwas Rückgängig zu machen.

Ihr müsstet also auch mit Spielerzuordnung + manuellen Übergang arbeiten.
Bezüglich der zu übernehmenden Spieler: In der Profilübersicht der Mitspieler seht ihr ja noch zumindest die letzte aufgestellte Elf, idR waren dort ja auch die Spieler mit dabei, die mitgenommen werden sollten. Das hilft vielleicht bei der Zuordnung.
Nach oben
elm1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 14:32   Titel: Re: Feher Übergang Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

elm1 hat folgendes geschrieben:
Liebe Mods,

habe gestern untenstehende Mail an info@comunio.de verschickt, noch ohne Rückmeldung. Könnt Ihr mir schon mal sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das für uns Rückgängig zu machen. Ich weiß, wir können Spieler und Geld zuordnen, aber ich bezweifel, dass jeder seinen Kader von vor dem Saisonübergang auswendig weiß... ich wäre Euch sehr dankbar.
Danke Flo


Liebes Comunio-Team,
mir ist wohl leider ein großer Fehler beim Einstellen des Saisonübergangs für die Pro Community FSV Bruck - Admin elm1, ID 307241 passiert. Ich war mir sicher Team behalten + 5 Mio eingestellt zu haben, doch leider war dem wohl nicht so. Habt ihr die Möglichkeit ein Backup für unsere Com einzuspielen und den Übergang entsprechend anzupassen? Das wäre super wichtig, vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Florian Eisenmann


Hi Flo,

leider kann ich auch bei euch nicht mehr schreiben, als oben. Wir haben hier leider keine Möglichkeit mehr, etwas Rückgängig zu machen.

Ihr müsstet also auch mit Spielerzuordnung + manuellen Übergang arbeiten.
Bezüglich der zu übernehmenden Spieler: In der Profilübersicht der Mitspieler seht ihr ja noch zumindest die letzte aufgestellte Elf, idR waren dort ja auch die Spieler mit dabei, die mitgenommen werden sollten. Das hilft vielleicht bei der Zuordnung.


Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit der Aufstellung. Stimmt, das sollte ein bisschen helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group