Autor |
Nachricht |
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 7 Jul 2020 21:21 Titel: Spielerzuordnung doppelt |
|
|
Servus,
es gibt Spieler bei uns, die in der App als vom PC auf dem TM angeboten stehen, wenn ich auf der Webseite mir die Teams meiner Mitspieler ansehe, dort aber verortet sind. Beispiel S. Andersson. Laut App auf dem TM, laut Kader von Max, bei ihm im Team.
Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 06:25 Titel: |
|
|
Ok, hat sich anscheinend über Nacht neu sortiert, mein Angebot an den PC war heute früh meinem Mitspieler zugeordnet, der Andersson besitzt.
Dafür zeigt mir der Transfermarkt nichts an, weder die Spieler die drauf stehen noch die Angebote für meine eigenen Spieler...
Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 10:50 Titel: |
|
|
Update:
1. Der Transfermarkt zeigt weiterhin im "normalen" Comunio am PC keine Spieler an, weder die vom Computer, noch die meiner Mitspieler, noch eine eigenen
2. Das gilt auf 2 verschiedenen PCs trotz geleertem Cache
3. In der App, der mobilen Ansicht auf dem Handy und unter classic.comunio sehe ich die Spieler
4. Entgegen meines Postings heute früh, ist das Problem der doppelten Zuordnung weiterhin nicht gelöst. Es gibt immer noch auf dem TM Spieler, die vom PC angeboten werden, die gleichzeitig in der Mannschaft eines meiner Mitspieler sind.
Frage: hat das eventuell damit zu tun, dass ich gestern "zwischendurch" in meinem Account kam, bevor der Saisonübergang abgeschlossen war? Ca. 17:15 Uhr konnte ich mich einloggen und hatte bereits mein neues Team, bin dann aber später wieder rausgeflogen.
Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 10:53 Titel: |
|
|
Ist an die Technik weitergeleitet.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
Anmeldungsdatum: 26.05.2001 Beiträge: 10049
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 12:46 Titel: |
|
|
Hallo TvT,
danke für deinen Hinweis. Ich vermute auch, dass es mit zeitgleichen Aktionen zusammenhängt. So weit möglich kauft die doppelten Spieler dem Computer nicht ab. Danach sollte auch der TM wieder "normal" angezeigt werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 12:50 Titel: |
|
|
Das geht leider eh nicht... Habe gestern auf den "Computer-Andersson" geboten, heute früh war das Gebot noch aktiv aber auf meinen Mitspieler gemünzt statt auf den Computer.
Also hoffe ich, dass dann auch die Anzeige wieder funktioniert, wenn die Doppelungen weg sind?
Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 13:41 Titel: |
|
|
Servus Tobi,
das einfachste wäre, wenn euer Comleiter (nach Rücksprache mit den Mitspielern) erneut einen manuellen Saisonübergang durchführen würde.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 13:43 Titel: |
|
|
Das heißt das Problem löst sich nicht mit der Zeit? Es identifizieren sich alle schon mit ihren Teams, neuer Saisonübergang wäre für die Stimmung nicht gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 14:57 Titel: |
|
|
TvT hat folgendes geschrieben: |
Das heißt das Problem löst sich nicht mit der Zeit? Es identifizieren sich alle schon mit ihren Teams, neuer Saisonübergang wäre für die Stimmung nicht gut |
Wenn Fabian das so schreibt, wird das wohl auch so passieren. Wir haben lediglich seitens der Technik den Hinweis mit dem manuellen Saisonübergang bekommen, weil damit das Problem sofort gelöst wird.
Sag einfach kurz Bescheid, wenns nicht klappen sollte.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 9 Jul 2020 08:28 Titel: |
|
|
Update: Problem besteht weiterhin, wenn ich mir den TM in der App ansehe, gibt es dort einzelne doppelt vergebene Spieler wie Darida oder Ginczek, die eigentlich heute den TM hätten verlassen müssen als "Computer-Spieler", da die Spieler nach 2 Tagen wechseln sollten.
Könnt Ihr das bitte irgendwie lösen, ohne dass wir die Community neu starten müssen?
Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 10 Jul 2020 08:45 Titel: |
|
|
Es kommen keine neuen Problemfälle dazu, Darida und Ginczek müssen bei mir aber noch weg, die stehen immer noch in der App auf dem TM als PC Spieler... Könnt Ihr die bitte Mal manuell von meinem TM entfernen, damit wir testen können, ob die Anzeige morgen wieder klappt?
Danke und Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 10 Jul 2020 15:20 Titel: |
|
|
Jemand da?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
Anmeldungsdatum: 26.05.2001 Beiträge: 10049
|
Verfasst am: 10 Jul 2020 15:27 Titel: |
|
|
Hallo TvT,
wir konnten den Fehler bisher nicht nachstellen. Habe die beiden Spieler manuell vom TM entfernt, bitte prüfe ob es jetzt klappt.
Sorry, wg der späten Antwort und viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 05.07.2017 Beiträge: 6597
|
Verfasst am: 10 Jul 2020 15:35 Titel: |
|
|
Kann den TM wieder normal sehen und benutzen, danke!
Kann zu
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde