preload
basicPlayer

Quarantänekönig Badge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 17:33   Titel: Quarantänekönig Badge Antworten mit Zitat

Vor 2 Jahren hatte ich Comunio darum gebeten, dass die doch mal ein Badge für Liganeueinsteiger erstellen könnten. Thema wollte bei Comunio erörtert werden, kam nichts an Reaktion. Jetzt wird ein blödsinniger Quarantänekönig Badge abgegeben… Super. Am besten noch mal mit einer 5 Mio. Zwangsprämie verbunden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jeder Vorschlag wird als sinnvoll erachtet und vorallem bleibt jeder Firma selbst überlassen was umgesetzt wird und was nicht...ansonsten passt der Beitrag 1:1. Wir können immer nur um Verständnis bitten und auch unsere Sichtweise verstehen.

Das schrieb ich an einem anderen Beitrag der Beleidigt war das sein Vorschlag nicht umgesetzt wurde.



heikop1 hat folgendes geschrieben:


Der Vorschlag hat bei direkt nach 2 Stunden ca 200 Befürworter dein Beitrag 0...

Du musst weg kommen, dass deine Sichtweise die einzig richtige ist und alle anderen das gleiche wünschen wie du.
Nur weil dein Willen nicht sofort umgesetzt wird sind alle anderen Ideen Quatsch und keiner hat eine Ahnung...

Ich finde einen Kühlschrank im Auto super deswegen setzt es Mercedes trotzdem nicht um wenn ich es Ihnen vorschlage...damit muss ich Leben denn sie entscheiden. Ist ja ihre Firma. Nun kann ich Mercedes schlecht reden oder verstehen das ich nicht immer meinen Willen im Leben bekomme.

Bisher hast du auch noch keinen Mehrwert von deinem Vorschlag vermittelt nur das deine Kapitänsbinde "bahnbrechend" wäre...warum? Was hat der Spieler davon? Ist es für dich nur eine optische Sache? Was versprichst du dir davon?

Wir schlagen deinen Vorschlag Fabian gerne nochmal vor am Ende entscheidet aber Fabian.

Wie gesagt wäre nett wenn du auch mal die Sichweise von anderen berücksichtigt und bei Vorschlägen auch den Mehrwert oder zumindest den Hintergrund dazu erläuterst. (Und nur das du es nicht falsch verstehst, ich habe keine persönliche Meinung zu deinem Vorschlag, mir geht es rein um deine Ausdrucks- und Sichtweise)


Dennoch hat Comunio bereits viele Vorschläge umgesetzt und wir sind über jeden einzelnen dankbar.

Wir bitten einfach um Verständnis das nicht jeder Vorschlag der eintrifft umgesetzt wird da wir pro Jahr mehr als 100 Vorschläge über die verschiedenen Plattformen erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group