preload
basicPlayer

Veränderte Frist der Uhrzeit für ein Angebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Haubi96
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 05:02   Titel: Veränderte Frist der Uhrzeit für ein Angebot? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Ich habe heute morgen bzw heute Nacht um 2:50 Uhr ein Angebot für einen Spieler vom Computer abgegeben, jedoch wurde das Angebot abgelehnt und der Spieler nicht transferiert. Ich habe in Erinnerung das die Frist für ein Angebot immer bei 3 Uhr lag, hat sich da etwas dran geändert? Ich bedanke mich im vorraus. Freundliche Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hansimatz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ähnliches Problem!
Habe gestern morgen Angebote abgeben und heute morgen erscheint:
Nach 3 Uhr MEZ sind keine Aktionen auf dem Transfermarkt möglich.

Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht.
Wann kann ich denn nun Transfers ausführen?
MFG
Hans-Uwe Freitag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da scheints schon wieder einiges nicht zu verarbeiten. Transfers und neue Kontostände wurden bisher auch noch nicht richtig berechnet

Das mit dem 3 Uhr MEZ ect meine ich früher schon mal gelesen zu haben. Ich denke man sich jetzt nicht unbedingt auf Punkt 3 Uhr verlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Bug. Die transferphase ist ja schon längst abgeschlossen. Folglich müsste ja möglich sein, Angebote anzunehmen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Erst wenn bei allen Ligen die Transfers durch sind.

Und nochmal Erinnerung an die Regeln, es gibt keinen festen Zeitpunkt bis wann die Transfers durchgeführt werden müssen.

Wer Angebote für seine Spieler haben möchte, muss sie gemäß FAQs auf den Transfermarkt lassen bis die Transferberechnung in allen Ligen(siehe Kalender) abgeschlossen ist. Wenn man sie neu drauf setzt erhält man keine Angebote.

Bei weiteren Fragen zu den Regeln gerne unsere Kontaktthreads nutzen.

Bitte damit die User direkt sehen woran es liegt, keine Spambeitrage in diesen Thread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Eure Formulierung in den FAQ ist halt maximal unglücklich gewählt und das hatte ich auch schon vor einigen Jahren mal angeprangert. Gelernt hat man daraus offensichtlich nicht.

Es ist doch klar, dass es immer wieder Comunio-Manager geben wird, die aufgrund dieser Formulierung:

"Warum muss ich vor 3Uhr nachts (MEZ) Spieler auf den Transfermarkt setzen oder Angebote akzeptiert haben?

Um 3 Uhr nachts (MEZ) startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind."

zurecht davon ausgehen, dass auch ein Angebot um 2:59 Uhr noch ausreichend ist. Oder wenigstens eins um 2:30 Uhr bis 2:45 Uhr herum.

Es ist mir nachwievor unverständlich, dass man das bis zum heutigen Tage nicht dahingehend geändert hat, dass man ehrlich schreibt, dass man möglichst früh vor 3 Uhr seine Angebote abgeben oder annehmen muss, es keinen festen Zeitpunkt gibt, bis wann das wirklich klappt und man mit Pech halt auch bereits eine gute Weile vor 3 Uhr zu spät dran sein kann.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir finden die Regeln eigentlich recht eindeutig und recht simpel gestrickt.

Dazu sind sie ja für jeden nach lesbar . Bevor man ein Spiel beginnt liest man sich ja normalerweise die Spielregeln durch.

Dazu gibt es ja sogar Video-Tutorials...

Hier ein Auszug aus den Regeln, bei dem es sogar extra mehrmals erwähnt wird, damit man auch ganz auf der sichere ist und es wirklich jeder versteht:


Zitat:
Transfers finden einmal pro Tag statt. Die Transferzeitpunkte sind im Kalender aufgeführt.



Zitat:
Transfers werden nur an Transferzeitpunkten vollzogen! Die Tranferzeitpunkte sind im Comunio.de Kalender aufgeführt. In der Regel wird 1x pro Tag transferiert. Steht hinter deinem Gebot also "akzeptiert" erhälst du diesen Spieler beim nächsten Transferzeitpunkt. Ist der Fußballspieler transferiert, ist der Status des Gebots dann "Vollzogen".



Zitat:
Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr (MEZ) auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.



Zitat:
Bitte stelle den Spieler vor 3 Uhr morgens (MEZ) auf den Transfermarkt.



Zitat:
Um 3 Uhr nachts (MEZ) startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind.


Dennoch freuen wir uns natürlich wenn du es noch einfacher formulieren kannst. Bitte dazu aber in meinem Kontaktthread.

Hier geht es rein um die Information dass die Transfers noch nicht abgeschlossen sind
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Haubi96
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zurück rudern, der Spieler wurde dann doch noch transferiert. Ich wurde einfach überboten, weshalb das Angebot abgelehnt wurde. Die Uhrzeit war mit 8:50 Uhr natürlich ungewöhnlich spät aber das sei mal verziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, warum kann ich dann im Browser ( Tablet Firefox ) kein Angebot abgeben und in der iOS App aber doch ? In der App sind auch die neuen Spieler auf dem Markt, im Browser aber noch nicht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Marco8888 hat folgendes geschrieben:
Hallo, warum kann ich dann im Browser ( Tablet Firefox ) kein Angebot abgeben und in der iOS App aber doch ? In der App sind auch die neuen Spieler auf dem Markt, im Browser aber noch nicht ?


Bitte mal den Cache löschen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group