preload
basicPlayer

Transfers heute Mittwoch 15.7. ca. 10:00 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7077
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 05:50   Titel: Transfers heute Mittwoch 15.7. ca. 10:00 Uhr Antworten mit Zitat

Es wird vermutlich einfach mal wieder nur länger dauern. Ungewöhnlich ist aber, dass bis jetzt auch noch keine Angebote angenommen oder abgelehnt wurden, bzw es noch zu keiner neuen Marktwertberechnung gekommen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 06:26   Titel: Basic zurzeit besser als Pro Antworten mit Zitat

Was mich am meisten ärgert das meine Basic Com jeden morgen eher mit den Transfers durch ist als meine Pro Com wo ich Geld für bezahle!!! Teilweise liegen da 5 Stunden zwischen! Das kann und darf echt nicht sein! Dann spiele ich bald nur noch Basic und spare mir das Geld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Aslan10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2018
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch nur zu gerne wissen was hier seit enigen Tagen schief läuft. Es meldet sich auch keiner zu Wort, als wäre es das normalste der Welt.

Bei allem Respekt, aber die da oben sollten sich generell mal mehr um solchen Sachen kümmern statt hier mit arroganz Manager zurechtzuweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig wie immer gibt es keinen festen Zeitpunkt für die Transfers. Bitte einfach in den Kalender schauen dort sieht man wenn die Transfers abgeschlossen wurde.

@Aslan10 Abgesehen davon ist dass das normalste der Welt und es gab ja auch schon jeden Tag dazu Äußerungen. Bitte einfach die Suchfunktion nutzen.

Wer Angebote möchte darf wie in den Regeln eindeutig beschrieben die Spieler nicht neu auf den Transfermarkt stellen oder herunternehmen.

Hier auch immer die neusten Infos

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Bei Fragen in meinem Kontaktthread

Damit jeder die gleiche Information hat und nicht noch 100 Leute schreiben hey ich habe keine Angebote schließe ich hier den Thread damit jeder einfach Bescheid weiß, dass man nur in den Kalender schauen muss, dazu ändere ich den Threadtitel
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group