preload
basicPlayer

Kaderbewertung 20/21 - Neueinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 19:26   Titel: Kaderbewertung 20/21 - Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Nachfolgen meine bisherige Mannschaft:

Tor: Pavlenka oder Horn

Abwehr: St. Juste , Upamecano, Augustinson , Mittelstädt

Mittelfeld: Arnold, Serdar, Amiri, Shkiri, Prietl

Sturm: Terodde, Voglsammer, Moukoko, Matondo

Was sagt ihr dazu?

Meine Fragezeichen sind für mich hauptsächlich Upamecano und Amiri.
Was denkt ihr, halten oder für ca. 8,5-9 Mio abstoßen?

Im Sturm muss natürlich noch was gemacht werden. Geplant ist hier zum einen das Geld von Moukoko einzusetzen und evtl von amiri oder upamecano.

Danke schon mal im Voraus!

Beste Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joris,

Anbei mal deine Anmerkungen zum Kader.
Tor
Weder Pavlenka noch Horn punkten gescheit, dazu wackelt Horns Stammplatz. Bei Pavlenka scheinen die Abgangsgerüchte nur Gerüchte gewesen zu sein - Kapino ist scheinbar derjenige, der sich hier neu orientiert. Aufgrund der Punkte trotzdem beide weg und bei geringerem Gesamtmarktwert einen gescheiten Keeper suchen.

Abwehr
Upamecano ist sehr stark! Vor allem wenn er zu den Bayern geht, wirst du für ihn sehr viel Geld bekommen. Als Spieler für die Saison wäre er mir derzeit zu teuer, da gibt es günstigere AVs, die besser punkten und/oder günstiger sind.
St. Juste punktet gut, hat aber keinen 100% sicheren Stammplatz, solange Niakhate bleibt (je nach Formation und möglichen Neuzugängen). Derzeit finde ich ihn aber in Sachen Preis-Leistung in Ordnung.
Mittelstädt hat unter Labbadia keinen Stammplatz mehr gehabt - wenn Platte gesund war, hat er Stamm-LV gespielt. Das Verhältnis PPS zu Preis ist gut, aber der fehlende Stammplatz versauts - weg damit.
Augustinsson war sehr viel verletzt - gute PPS für den Preis. Wenn er gesund ist, sollte er eigentlich spielen, da Friedl wieder in die Innenverteidigung rücken wird, dort war er auch letzte Saison eigentlich vorgesehen, bevor Augustinsson sich verletzt hat - außerdem geht es bei bremen eigentlich nur bergauf, guter Spieler!

Mittelfeld
Arnold ist natürlich eine Granate! 5.bester Mittelfeldspieler 2019 (4.bester ohne Kimmich) in Punkten und 9. in PPS. Für d en preis auch vollkommen in Ordnung! Halten!
Amiri wiederum wäre mir für seine PPS (3,75) und einen wackligen Stammplatz VIEL zu teuer! Schnellstens abgeben.
Serdar macht richtig gute PPS und sollte bei Schalke gesetzt sein, wenn er gesund ist. Richtig guter Deal für den preis!
Skhiri ist mit 2,66 PPS und 3,88mio ein Spieler an der Grenze zwischen "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" und "teurer als er Wert ist". Kann man halten, ich persönlich bin kein Fan und würde ihn abgeben, ist aber vertretbar.
Prietl hat letzte Saison in Liga2 3,45PPS gemacht, das ist solide, aber nichts grandioses für die 2. Liga. Könnte man als Kaderfüller für den Saisonbeginn halten und einfach mal schauen, wie er so in der BuLi performt. Über 3mio würde ich ihn abgeben.

Sturm
Moukoko ist gerade natürlich eine Gelddruckmaschine, vor seinem Geburtstag im November (?) wird er aber nicht spielen und auch dann maximal (!) in der Rotation. Sobald du hier das Gefühl hast, dass der Peak erreicht ist, sofort abgeben - eher früher als später!
Voglsammer hat 4,97 PPS in Liga 2 gemacht, starke Leistung - kann er anknüpfen? Ich persönlich denke, dass Bielefeld absteigen wird. Ein Sven Michel von Paderborn war in Liga 2 ähnlich stark, ist in Liga 1 dann aber stark abgestürzt. 4,2mio wäre mir Voglsammer nicht wert.
Matondos PPS sind grottenschlecht und auch seine Leistungen waren echt nicht gut, weshalb er alles andere als einen Stammplatz hat. Dazu kann ich mir vorstellen, dass er relativ gut verdient und der ein oder andere vielleicht eine gute Summe (10mio+) für ihn bieten wird, zu der Schalke aus finanziellen Gründen nicht Nein sagen könnte, was natürlich gefährlich ist. Andererseits ist ein Spieler seines Talents für 2mio natürlich super günstig, daher würde ich ihn erstmal halten und die Vorbereitung abwarten.
Teroddes BuLi-Wechselmöglichkeiten scheinen sich erledigt zu haben, derzeit scheint der HSV das Ziel zu sein, hau ihn weg.

Da du das heute Nacht vermutlich nicht mehr lesen wirst, machen Transfermarkt-Tipps wohl wenig Sinn, aber wenn er morgen noch da ist, könntest du über Baku nachdenken. Ich persönlich sehe ihn eher kritisch, kenne aber auch einige, die sich was von ihm versprechen, denn seine PPS in den Spielen nach Corona, die er als RV/RM absolvierte, waren durchaus stark - und die Konkurrenz auf RV ist eher schwach in Mainz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group