preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 06:41   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Wir spielen diese Saison mit 15 Leuten und habe meinen Kader Aktuell so, dass ich im plus bin und alle Positionen besetzt.

Allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden.
Habt ihr Ideen/Tipps für mich?

Helfe auch gern!

Bredlow
Toprak Brunner Meunier
R. Khedira Zakaria Tolisso R. Schmid
Mateta/Finnbogason Belfodil Cunha


Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo domebr,

15 Leute sind natürlich eine große Menge, da muss man wohl eher früher als später zuschlagen, um seine Wunschspieler zu bekommen, deshalb wirst du hier etwas anders rangehen müssen, als wenn die Com nur 8-12 Spieler hat.

Tor
Bredlow ist zwar derzeit die "Nummer 1", jedoch ist in Stuttgart relativ klar, dass sie gerne noch eine wirkliche Nummer 1 verpflichten wollen - Kobel ist hier Favorit. Weg mit Bredlow.

Abwehr
Brunner mit knapp 4PPS in Liga 2, das ist stark! Wenn er ähnlich wie Trimmel diese Leistungen halten kann, ist er mit 1,7mio ein Super-Schnäppchen!
Meunier wäre mir VIEL zu teuer - weg damit. Niemand weiß, ob der wie Hakimi punkten wird.
Toprak vllt eine Verletzungs-Speku, aber auch wenn er Stamm spielt, sind seine PPS mau.

Mittelfeld
Zakaria ist ok, wenn er in Gladbach bleibt - da gab es ja durchaus Spekulationen in Richtung Spanien, Italien oder England. Aber auch in Gladbach waren seine PPS nicht annähernd so gut wie sein Preis - würde ich verkaufen.
Tolisso wird die Bayern vermutlich verlassen - wenn nicht hat er keinen Stammplatz. Ein Wechsel innerhalb der BuLi kann ich mir hier nicht vorstellen. Weg damit.
Khedira hatte 18/19 ne Bombensaison und war letzte Saison schwach. Zusammen mit den Zugängen (bspw Strobl auf der 6) könnte außerdem sein Stammplatz wackeln, ich würde ihn abgeben.
Schmid hat bei Bremen zumindest für die aktuelle Saison meines Wissens nach wenig Perspektive. Klaassen hat sich zum SVW bekannt und Möhwald würde Eggesteins Platz einnehmen, sollte der gehen. Sehe hier wenig Sinn, als Speku könnte man ihn aber halten, viel verlieren kannste hier ja nicht.

Sturm
Cunha war bei der Hertha mal richtig stark - 5 PPS sind traumhaft! Trotzdem ist sein Preis enorm, ich würde ihn am Peak (geschätzt 11mio) abstoßen, aufgrund der hohen Anzahl an Mitspielern kann man ihn aber auch halten, dann hat man ihn sicher. (/Edit: ich sehe grade, dass es auch Abgangsgerüchte zu Cunha gibt, PSG soll im Gespräch sein - ein so schneller Wechsel würde mich wundern, aber Söldner... who knows - ich würde ihn abgeben)
Finnbogason ist gut, wenn er gesund ist - WENN. Das ist leider selten. Würde ihn wohl als Speku halten, wenn der in den ersten Testspielen nach S11 riecht, wird er steigen - aber frühzeitig abgeben, für die Saison taugt er mMn nichts.
Mateta hatte eine sehr schwache Saison inklusive dicker Verletzung, dazu ranken sich Abgangsgerüchte und Mainz könnte etwas Geld gut tun. Ich vermute, dass er gehen wird, würde ich verkaufen.
Belfodil scheint jetzt möglicherweise doch in Sinsheim zu bleiben, kann man halten und die Vorbereitung abwarten, da er 18/19 sehr stark war. Ich glaube aber, dass der Kleinkrieg da immer noch nicht abgeschlossen ist und er gehen wird. ich würde ihn abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Hallo domebr,

15 Leute sind natürlich eine große Menge, da muss man wohl eher früher als später zuschlagen, um seine Wunschspieler zu bekommen, deshalb wirst du hier etwas anders rangehen müssen, als wenn die Com nur 8-12 Spieler hat.

Tor
Bredlow ist zwar derzeit die "Nummer 1", jedoch ist in Stuttgart relativ klar, dass sie gerne noch eine wirkliche Nummer 1 verpflichten wollen - Kobel ist hier Favorit. Weg mit Bredlow.

Abwehr
Brunner mit knapp 4PPS in Liga 2, das ist stark! Wenn er ähnlich wie Trimmel diese Leistungen halten kann, ist er mit 1,7mio ein Super-Schnäppchen!
Meunier wäre mir VIEL zu teuer - weg damit. Niemand weiß, ob der wie Hakimi punkten wird.
Toprak vllt eine Verletzungs-Speku, aber auch wenn er Stamm spielt, sind seine PPS mau.

Mittelfeld
Zakaria ist ok, wenn er in Gladbach bleibt - da gab es ja durchaus Spekulationen in Richtung Spanien, Italien oder England. Aber auch in Gladbach waren seine PPS nicht annähernd so gut wie sein Preis - würde ich verkaufen.
Tolisso wird die Bayern vermutlich verlassen - wenn nicht hat er keinen Stammplatz. Ein Wechsel innerhalb der BuLi kann ich mir hier nicht vorstellen. Weg damit.
Khedira hatte 18/19 ne Bombensaison und war letzte Saison schwach. Zusammen mit den Zugängen (bspw Strobl auf der 6) könnte außerdem sein Stammplatz wackeln, ich würde ihn abgeben.
Schmid hat bei Bremen zumindest für die aktuelle Saison meines Wissens nach wenig Perspektive. Klaassen hat sich zum SVW bekannt und Möhwald würde Eggesteins Platz einnehmen, sollte der gehen. Sehe hier wenig Sinn, als Speku könnte man ihn aber halten, viel verlieren kannste hier ja nicht.

Sturm
Cunha war bei der Hertha mal richtig stark - 5 PPS sind traumhaft! Trotzdem ist sein Preis enorm, ich würde ihn am Peak (geschätzt 11mio) abstoßen, aufgrund der hohen Anzahl an Mitspielern kann man ihn aber auch halten, dann hat man ihn sicher. (/Edit: ich sehe grade, dass es auch Abgangsgerüchte zu Cunha gibt, PSG soll im Gespräch sein - ein so schneller Wechsel würde mich wundern, aber Söldner... who knows - ich würde ihn abgeben)
Finnbogason ist gut, wenn er gesund ist - WENN. Das ist leider selten. Würde ihn wohl als Speku halten, wenn der in den ersten Testspielen nach S11 riecht, wird er steigen - aber frühzeitig abgeben, für die Saison taugt er mMn nichts.
Mateta hatte eine sehr schwache Saison inklusive dicker Verletzung, dazu ranken sich Abgangsgerüchte und Mainz könnte etwas Geld gut tun. Ich vermute, dass er gehen wird, würde ich verkaufen.
Belfodil scheint jetzt möglicherweise doch in Sinsheim zu bleiben, kann man halten und die Vorbereitung abwarten, da er 18/19 sehr stark war. Ich glaube aber, dass der Kleinkrieg da immer noch nicht abgeschlossen ist und er gehen wird. ich würde ihn abgeben.



Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Dann müsste ich ja meine komplette Mannschaft verkaufen und mit dem Geld dann wieder was aufbauen

Bei Meunier bin ich mir tatsächlich unsicher. Nicht, dass der doch so einschlägt wir Hakimi.


Ich werde die nächsten Tage mal abwarten und dann entscheiden, was ich mache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga ist ja auch noch 7 Wochen hin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin bei mir..

Hat jemand noch ein paar Ideen/Tipps für mich?

Aktuell sieht mein Kader folgendermaßen aus:

Lomb (160er als Lückenfüller)

Toprak | Brunner | Bell

R. Khedira | Zakaria | Tolisso | R. Schmid | Kampl | Bentaleb

Mateta | Belfodil | Cunha | Ingvartsen


Kontostand derzeit -736k, Gebot auf Stambouli ist offen.


Danke und gern auch RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr
Soweit okay und günstig. Aber keine Punkteraketen.
Toprak wirkte in den wenigen Spiel unglücklich.
Brunner ist wohl ein Renner, ackert an der Linie. Zu dem Preis ne nette Option.
Bell? Keine Einschätzung.

Mit Mavrapanos (solange Kempf verletzt ist jedenfalls) und Zagadou (geringes Risiko: Bankplatz bei Umstellung auf 4er Kette möglich, aber ist sehr unwahrscheinlich) heute echte Verstärkungen auf dem Markt.

Mittelfeld
Sehr wackelig:
R.Khedira kämpft.mkt Strobl, Gruezo und nem Vierten um 2 Plätze. Nix ist sicher, soweit ich gelassen habe

Zakaria könnte noch wechseln. Würde ich zumindest jeden Tag aufm Markt haben. Hat er schon viel verloren?
Tolisso selber bei Thiago Abgang hinter Kimmich und Goretzka. Würde ich auch nicht halten.

Sturm
Cunha ist Hammer.
Mateta auch mit Wechselgerüchten. Auch so nicht aicher, ob er nächste Saison mit Mainz so viel punktet
Belfodil ist gerade noch gut vom Preis. Aber Testspiele abwarten. Hoffenheim wird sooderso wohl viel rotieren und hat ein paar Jungs da vorne. Bei Comunio können Joker aber ja gut punkten, daher halten.

Ingvartsen hat viel neue Konkurrenz. Becker und Abdullahi fit, Kruse inklusive Systemumstellung auch gefährlich für ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group