Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2020 14:53 Titel: Neuanmeldung bei bestehender Com nicht möglich |
|
|
Hallo, ich möchte mich bei deiner bestehende Pro Com anmelden aber leider funktioniert das nicht. Auch andere User haben es vergeblich versuch heute. Ist das ein allgemeines aktuelles Problem oder ein spezielles von meiner Com?
Was kann ich tun?
Danke schon mal.
Lg Martin
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jun 2020 16:41 Titel: |
|
|
Hast du das korrekte Passwort der Com erhalten?
Wie gehst du genau vor?
Wie willst du dich anmelden? (PC, Monile, Tsalett, App)
Welcher Fehler kommt? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2020 20:55 Titel: |
|
|
Hey,
hab über Laptop und Handy versucht.
Mit alten und neuen Design.
Über die Startseite aber auch über die Pro Player Maske.
Passwort ist korrekt aber zeigt dann an, Passwort falsch.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Jun 2020 06:00 Titel: |
|
|
Maddin hat folgendes geschrieben: |
Passwort ist korrekt aber zeigt dann an, Passwort falsch. |
Der Comleiter soll bitte das Passwort nochmal ändern, abspeichern und dir neu zukommen lassen. Ist denke ich der einfachste und schnellste Weg _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Ansgar09
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Jul 2020 10:21 Titel: |
|
|
Bei meiner Community besteht das gleiche Problem. Neue Mitglieder können sich nicht anmelden. Habe schon versucht den Passwortschutz komplett zu entfernen und habe ebenfalls den Weg versucht ein neues Passwort zu vergeben und den potentiellen Spielern dieses dann mitgeteilt. Beides funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
Edit: Die Fehlermeldung lautet: "Die Liga ist geschlossen für Neuanmeldungen! Bitte deinen Admin, sie zu öffnen und versuche es noch einmal."
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Jul 2020 13:14 Titel: |
|
|
Bei uns konnte sich der neue Mitspieler erst anmelden, als ich ein Passwort für die com angelegt habe.
Vorher ist er nicht reingekommen!! _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Jul 2020 14:37 Titel: |
|
|
Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Bei uns konnte sich der neue Mitspieler erst anmelden, als ich ein Passwort für die com angelegt habe.
Vorher ist er nicht reingekommen!! |
Ja wenn die Liga Passwortgeschütz ist, MUSS auch ein Passwort vergeben sein. Leerlassen funktioniert nicht. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Jul 2020 14:39 Titel: |
|
|
Ansgar09 hat folgendes geschrieben: |
Edit: Die Fehlermeldung lautet: "Die Liga ist geschlossen für Neuanmeldungen! Bitte deinen Admin, sie zu öffnen und versuche es noch einmal." |
Bei euch war die Anmeldung geschlossen, dies habt ihr inzwischen wieder geändert.
Gesperrt für Neuanmeldungen nein
Funktioniert es nun?
Wichtig ist, es muss auch ein Passwort vergeben sein.
Wenn es nicht funktioniert bitte eine Email an info@comunio.de dann kann man ein Testpasswort festlegen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Jul 2020 23:33 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Vorher ist er nicht reingekommen!! |
Ja wenn die Liga Passwortgeschütz ist, MUSS auch ein Passwort vergeben sein. Leerlassen funktioniert nicht. |
Unsere Liga war nicht PW-geschützt. Dennoch kam der Kollege nicht rein. Erst als ich angegben habe, dass man in die Liga nur mit PW kommt ging es. Vorher nicht!
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 7 Jul 2020 12:06 Titel: |
|
|
Über welche Version habt ihr die Anmeldung versucht?
In der Anmeldung über das Classic-Design scheint es derzeit Probleme zu geben, soweit ich weiß.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Jul 2020 13:36 Titel: |
|
|
war classic. zumindest bei mir. bei denen die rein wollten vllt eher nicht
|
|
Nach oben |
|
frick17
Bezirksliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2020 14:54 Titel: neuer Mitspieler kann sich nicht anmelden.. |
|
|
auch bei uns kann sich unser neuer Mitspieler seit gestern nicht anmelden. Ich habe auch schon eine E-Mail mit Screenshot an info@ geschickt. Leider noch keine Antwort. Es kommt bei der Registrierung immer die Fehlermeldung "ups da ist etwas schiefgelaufen, bitte wende dich an den support.
Was ist hier momentan los? _________________ <html>
<head>
<meta>
<meta>
<meta>
<title>schalkebild</title>
</head>
<body>
SCHALKE 04
</body>
</html>
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2020 15:28 Titel: Re: neuer Mitspieler kann sich nicht anmelden.. |
|
|
frick17 hat folgendes geschrieben: |
auch bei uns kann sich unser neuer Mitspieler seit gestern nicht anmelden. Ich habe auch schon eine E-Mail mit Screenshot an info@ geschickt. Leider noch keine Antwort. Es kommt bei der Registrierung immer die Fehlermeldung "ups da ist etwas schiefgelaufen, bitte wende dich an den support.
Was ist hier momentan los? |
Hi,
ich seh in eurer Liga gar keinen neuen Mitspieler. Der "jüngste" den ich sehe ist Hubi1895.
Um welchen Mitspieler geht es denn?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde