preload
basicPlayer

das erste mal Kaderbewertung, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 08:30   Titel: das erste mal Kaderbewertung, RH Antworten mit Zitat

Moin Mon,

bin zwar schon seit etlichen jahren hier bei Comunio, aber habe noch nie hier was gefragt wie es um meinem Kader stehen könnte.

Hab letztes Jahr erfolgreich das erste Mal den Pott geholt und möchte es wiederholen.

Ich weiß das ich mit Rönnow nicht in die Saison gehen kann.
Sonstiger stand der Mannschaft kann ich wenig einschätzen!?
Habe noch 19 Mio auf dem Konto da ich Moukoko bei 177k gekauft habe und nun veräußert habe

Also gerne mal bewerten und wenn gerne gewünscht kann ich auch was zu eurem Kader sagen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lenz passt, sofern Stammplatz. Testspiel gegen Cottbus stand Gießelmann die ersten 45m auf dem Feld, dann kam Lenz. War aber noch keine finale A-/B-Elf denke ich

Tah ist mMn total überbewertet und überteuert

Doucoure viel Hoffnung aber wenig S11 Chancen, wenn sich niemand verletzt

Süle top aber 9 Mios MW?

Stenzel punktet für den Preis vermutlich ok - wenn er spielt. Testspiel gegen Sandhausen auch erst eingewechselt, aber auch hier noch keine klare A-/B-Elf

Fazit Abwehr: Tah, Doucoure und Süle würde ich kurzfristig abstoßen (bei guten Angeboten/Marktwerten), Stenzel und Lenz beobachten. Hol dir Pieper vom TM !!!

Goretzka bei Thiago Abgang endgültig gesetzt, wenn Thiago nicht verkauft wird schwierig, da er sich dann mit Kimmich, Thiago und Müller um die MF Plätze streiten muss.

Höfler sehr solide

da Costa gut, wenn er spielt aber eben mit unsicherem Stammplatz

Klaassen sehr solide aber irgendwie auch teuer für 4 PPS

Fazit MF:

Goretzka würde ich nur halten, wenn Thiago geht. Höfler solide Basis, da Costa und Klaassen würde ich eher ersetzen

Fazit Sturm:

Nur Graupen und Hoffnungsträger bzw. Perspektivspieler oder mit Glück Einwechsler. Damit reisst du gar nichts. Sinnvoll zu Geld machen und echte Stürmer verpflichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dein Meinung.

Die Abwehr wollte ich mit Lenz, Süle, Stenzel erstmal stehen lassen und die Testspiele abwarten.

Bei deiner Meinung zu Tah vertrete ich die selbe. (überbewertet)
Doucoure wollte ich als Speku geholt.

Das Mitteldeld hatte ich mit Goretzka und Höfler geplant, da Costa spielte letzte Saison nicht regelmäßig wegen der Euro League vermute ich und schauen was Eintracht auf der Seite macht.

Klaassen bin ich noch unentschlossen, da Werder denke ich eine bessere Saison spielen wird als die letzte.

Der Sturm wird noch komplett ausgetauscht, hab ich alle nur für den MW gekauft. (oder doch welche behalten??????)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo krizzle,

du hast ja schon mal zwei sehr gute punkter mit goretzka und süle.

Auch klaassen und höfler sin solide punkter.

in der abwehr sehe ich tah überbewertet da nicht zu 100% stamm.

deine baustellen im sturm erkennst du ja bestimmt selber, für mich der wichtigste teil der mannschaft. dort werden die meisten punkte vergeben.

ach ja wie mein vorredner sagte hol dir pieper fand ich top in liga zwei.

summa summarum süle goretzka höfler klassen lenz stenzel halten und für den rest ersatz besorgen.

vll kannst du ja auch mal ein feedback abgeben

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535925
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group