preload
basicPlayer

Schaffe ich es hiermit in die Top 3? (15 Mann Community)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 14:01   Titel: Schaffe ich es hiermit in die Top 3? (15 Mann Community) Antworten mit Zitat

Hallo Männers,

ich möchte es dieses Jahr endlich in die Top 3 unserer Community schaffen und habe mir den folgenden Kader zusammengestellt:

TW (unbesetzt)
AW: Zagadou, (unbesetzt), (unbesetzt)
MF: Hartel, Sabitzer, Kainz, H. Wolf, Palacios
ST: Füllkrug, Höler, Weghorst

Ich bin derzeit knapp 2,3 Mio im Minus. Und würde diese mit dem Verkauf eines Mittelfeldspielers tilgen. Ich bin noch extrem am Schwanken wer das sein wird.

Kainz und Sabitzer sind für mich gesetzt.

Hartel hat bei Comduo die 9. meisten Punkte letzte Saison eingefahren und war wohl auch beim Testspiel vor ein paar Tagen sehr gut drauf.

H. Wolf hat in Salzburg ebenfalls stark performt und ist jetzt in Gladbach bei seinem damaligen Förderen und Trainer.

Palacios kann ich schlecht einschätzen. Ihm traut man aber wohl ebenfalls viel zu in Leverkusen. Und in den beiden letzten Spielen in der Europa League ist er jeweils aufgelaufen und wurde auch von Bosz gelobt.

Für Wolf würde ich aktuell am meisten bekommen und könnte mir von dem Rest einen oder sogar zwei Abwehrspieler kaufen. Ich hätte da Mavropanos vom VfB Stuttgart als Beispiel im Kopf.

Zudem erhalten wir pro Spieltag eine Prämie, ja nach Spieltagsplatzierung. Dann würde ich einen weiteren Abwehrspieler im Laufe der ersten Spieltage dazuholen.

Was sagt ihr zu meinem Kader? Seht ihr etwas anders als ich und könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo ich noch Stellschrauben justieren kann?

Besten Dank vorab und eine RM ist garantiert.

Gruß

Saubär
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group