preload
basicPlayer

Kader katastrophal, was kann ich noch machen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 11:11   Titel: Kader katastrophal, was kann ich noch machen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hab mich in dieser Saison mit zahlreichen Fehlinvestitionen katastrophal positioniert. Meine Frage an euch, kann man die Saison noch retten?

Hier mal mein Kontostand:
- 2mio

Team:

Tor: Hradecky - Müller
Abwehr: Mbabu - Brooks - Süle - Pavard - Gouweleeuw - Moisander
Mittelfeld: Hofman - Darida - Schlager - Bozdogan
Sturm: Andersson - Kramaric - Ingvartsen - Leckie

Freue mich über jegliche Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es jetzt nicht katastrophal...

Hradecky ist klasse, Müller abwarten, ob er sich gegen Zentner durchsetzt und dann einen von Beiden zu Geld machen.
Mbabu finde ich gut, Brooks kann man noch kurz halten, würde ich aber tendenziell abgeben. Süle und Pavard würde ich auch zu Geld machen. Gouw gut. Moisander soll auch einen hohen Stellenwert bei Kohfeld haben, muss man abwarten.
Dein MF gefällt mir nicht so gut. Hofmann würde ich noch halten, den Rest verkaufen und mir für den nicht zu knappen Erlös was besseres holen.
Sturm ist doch ok. Andersson könnte halt noch wechseln, musst du im Auge behalten. Krama steht ausser Frage. Ingvartsen und Leckie kämen bei mir auch weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind zwar mMn einige Fragezeichen, aber katastrophal finde ich den Kader nicht.

Müller gegebenenfalls abgeben, Hradecky Ersatz holen.

Müller 1,2
Grill -0,3
= 0,9

Brooks, Gouweleeuw und Süle würde ich verkaufen und einen Kabak oder Torunarigha o.Ä. holen Brooks punktet nicht so gut und ist mMn auch nicht mehr sicher gesetzt (spielte mMn zu lange zu durchschnittlich), Gouweleeuw ist einfach nicht gut genug und bei Augsburg bei einem Abstiegskandidaten mMn und Süle hat denke ich, keinen sicheren Stammplatz und ist mir das Geld auch nicht Wert.

Süle 8,5
Brooks 2,6
Gouweleeuw 1,8
Torunarugha -4,5
= +8,4

Mittelfeld sind mMn alles gute Spieler, hier könnte aber von dem bisher gespartem Geld noch jemand gekauft werden.

Sturm kannst du Leckie natürlich abgeben, sofern er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt, was ich aber nicht glaube.

Lecki 0,3
= 0,3

Sonst kannst du auch hier nochmal nachlegen.

Team dann:

Hradecky + Grill
Mbabu, Pavard, Moisander, Torunarigha/Kabak
Hofman, Darida, Schlager, Bozdogan
Andersson, Kramaric, Ingvartsen

Kontostand:
9,6
- 2 Mio schulden
= 7,6

Ob du die in einen Spieler (Skov, Niederlechner) oder in zwei oder drei Spieler (Dilrosun, Brekalo, Raman, Kunde, Höfler) steckst bleibt dann dir überlassen.

Mit Niederlechner zB könntest du ein schönes 4-3-3 spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

Werd versuchen ein par Tipps umzusetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group