preload
basicPlayer

Status der Spieler stimmt nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
5Fingers
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bodenkirchen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 09:29   Titel: Status der Spieler stimmt nicht! Antworten mit Zitat

Ich frage mich zurzeit ob denn eure Comunio Arbeiter im Urlaub sind, denn wenn ich für die Pro Player Comunity viel Geld ausgebe, und ich dazu Funktionen bekomme die mir wichtig sind, wie der Status der Spieler, dann möchte ich auch, dass dies auch stimmt.
Ich habe selbst in meinem Kader 2 Spieler drin, wo der Status nicht korrekt ist.
Tempelmann von Freiburg hat gestern gespielt. somit ist er also fit!
Belfodil ist seit mindestens 3 Tagen krank, steht aber noch immer als fit drin.
Und dies ist nicht schwer rauszufinden!
Habt ihr auch Spieler wo der Status nicht stimmt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tempelmann war bis gestern mehrere Monate verletzt und hat ohne zusätzliche Meldung einfach wieder gespielt. Man muss es auch nicht übertreiben.

Außerdem ist es Sonntag. Du kannst gerne ein Statusupdate in die Hotnews posten, dann wird der Status fementsprechend angepasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
5Fingers
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bodenkirchen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Tempelmann war bis gestern mehrere Monate verletzt und hat ohne zusätzliche Meldung einfach wieder gespielt. Man muss es auch nicht übertreiben.

Außerdem ist es Sonntag. Du kannst gerne ein Statusupdate in die Hotnews posten, dann wird der Status fementsprechend angepasst.


Seh ich nicht übertrieben. Alleine Belfodil zeigt mir, dass hier aktuell einiges versäumt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


5Fingers hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Tempelmann war bis gestern mehrere Monate verletzt und hat ohne zusätzliche Meldung einfach wieder gespielt. Man muss es auch nicht übertreiben.

Außerdem ist es Sonntag. Du kannst gerne ein Statusupdate in die Hotnews posten, dann wird der Status fementsprechend angepasst.


Seh ich nicht übertrieben. Alleine Belfodil zeigt mir, dass hier aktuell einiges versäumt wird.


Mir zeigt Dein Post in den HotNews, dass Du wohl versäumt hast die dazugehörigen Forenregeln zu lesen. Posts dort bitte immer mit zugehörigen Link zur Quelle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group