preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 08:56   Titel: Bitte um Kaderbewertung mit RH Antworten mit Zitat

Hallo was denkt ihr über meinen Kader ? , kann ich die Meisterschaft verteidigen? Wo seht ihr noch Schwachstellen?
Hier mein Team :

Tor : Schwolow

AW : Trimmel,Bornauw,P.Max,Upamecanao

MF : Zakaria,Kimmich,Arnold,Forsberg

ST : Plea, T.Müller,Haaland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

TW und Abwehr sind sind sehr gut. In der Abwehr würde ich erstmal Trimmel im Auge behalten. Letzte Saison hat er zwar gnadenlos gepunktet, aber bei Union ist die Gefahr vorhanden, dass sie im zweiten Jahr Schwierigkeiten haben werden. Kann sein, dass die Punkte von Trimmel auch darunter leiden.

Sturm sehe ich auch als recht optimal an. Von Müller halte ich zwar nichts, aber seit Flick ist er ein Grundpfeiler und punktet entsprechend. Plea dürfte wieder relativ locker die 100 Punkte knacken und bei Gladbach sehe ich eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die letzte. Haaland sowieso ein No Brainer.

Lediglich im MF würde ich mich noch umsehen, ihr habt ne recht kleine Com und daher dürfte es noch einige gute Spieler geben. Zakaria, Kimmich und Arnold sind natürlich top und werden sicherlich der Hauptgrund für deine Meisterschaft sein, aber Forsberg sehe ich nicht so stabil. Zum einen hat er keinen Stammplatz und zum anderen punktet er recht spärlich wenn er nicht trifft. Da kann man evtl einen besseren Spieler zu dem Preis angeln.

So oder so hast du aber ein sehr starkes Team und die Meisterschaft wird sich damit verteidigen lassen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gut

Abwehr bockstark, Upa und Trimmel für mich aktuell aber überteuert (jaja ich weiss, Trimmel ist der Liebling der Massen - ich glaube nur er wird nä. Saison nicht so abliefern wie letzte).

Mittelfeld Kimmich und Arnold grandios, Zakaria langsam wieder in einem Preissegment, für den man ihn versuchen kann und Forsberg eine Wundertüte als vermutlicher Edeljoker. Da kann er wenn es gut läuft mit einem Haufen Scorer stark punkten, kann aber auch sein, dass er richtig vergeigt. Wäre für mich niemand, den ich für 6 Mios mit in die Saison nehmen würde.

Sturm top

Ich würde tatsächlich Trimmel oder Upa abgeben und gegen Bense oder Mbabu vom TM ersetzen und Rest Kapital in ein Upgrade zu Forsberg oder Ersatz stecken oder wenn du noch etwas Geld hast Bornauw gegen einen der beiden austauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group