preload
basicPlayer

EURE Meinung zu meinem Kader! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:33   Titel: EURE Meinung zu meinem Kader! RH! Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

eigentlich hatte ich bereits ein solides Team zusammen. In den letzten Tagen gibts es aber immer öfter Neuigkeiten aus dem echten Fußballgeschäft, auf die ich reagieren möchte. Dafür würde ich mir gerne eure Meinung anhören.

Mein Team sieht zurzeit wie folgt aus:

Tor: Pavlenka + Kapino etc.

Abwehr: Süle - Bensebaini - Pongracic - Torunarigha - Tuta

Mittelfeld: Sancho - Guerreiro - Vargas - Palacios - Rode - Prömel - Camacho - Egloff

Sturm: Höler - Belfodil


Ich hoffe erstmal dass Sancho wirklich bleibt, das wäre sehr wichtig. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Dann ist bei uns Pavard aufm Markt und ich überlege ich einzutauschen gegen Guerreiro, da Dortmund ja jetzt höchstwahrscheinlich mit 4er Kette in die Saison gehen wird und Guerreiro auf LV seinen Stärken ein wenig beraubt wird.
Würdet ihr eher mit Pavard oder Guerreiro in die Saison gehen?

Auch Bensebaini leidet möglicherweise unter einer Systemumstellung, Gladbach könnte auf 3er Kette umstellen.
Jetzt ist Lazaro aufm Markt, den ich spielerisch recht interessant finde, da er viele Positionen bekleiden kann.
Meine Frage: Würdet ihr Lazaro für Bensebaini oder Torunarigha eintauschen? Ich mag alle drei sehr gerne, das fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden.

Vargas oder Rode? Vargas ist der interessantere Spieler. Jung, dynamisch, schnell - ich erhoffe mir eigentlich eine Leistungssteigerung zum letzten Jahr und sehe das Potential der beste FCA Spieler zu werden.
Rode dagegen ist grundsolide und kann bei einer Eintracht ohne dreifachbelastung eventuell wieder überzeugen.

Wenn ich sonst noch etwas zum Kader auffällt und ihr euch mitteilen möchtet, sehr gerne. Ich lese alles durch und werde mir auch euren Kader angucken, falls ihr einen Link sendet! Danke euch!
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

kurze Analyse meinerseits zu deinem Kader:

Im Tor finde ich Pavlenka + Kapino nicht uninteressant, allerdings wird Werder vermutlich wieder einiges auf den Kasten bekommen. Da das Anfangsprogramm der Bremer jedoch machbar ist, würde ich so erstmal in die Saison starten.

In der Abwehr sollten Süle, Bensebaini, Torunarigha und Pongracic gesetzt sein. Tuta kann man als Speku bzw. Backup halten. Insgesamt gefällt mir deine Defensive sehr gut!

Im Mittelfeld sehe ich Sancho und Guerreiro als gesetzt. Vargas als günstiger Lückenfüller mit S11-Potenzial. Von Palacios, Rode, Camacho und Egloff halte ich nicht viel und würde sie zeitnah zu Geld machen. Prömel kann man für den Preis versuchen zu halten, große Punkte- oder Marktwertexplosionen sollte man aber nicht erwarten. Hier würde ich definitiv noch etwas nachlegen.

Der Sturm ist mit Höler und Belfodil mit zwei vergleichsweise preiswerten Knipsern besetzt. Allerdings sehe ich Belfodil zu Beginn der Saison noch weit von der Startelf entfernt und bei Höler weiß ich nicht, inwiefern er an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann bzw. inwieweit Demirovic ein Konkurrent zu ihm werden könnte. Auch hier würde ich wohl noch etwas verändern.


Zu deinen Fragen:
- Ja, ich gehe ebenfalls fest davon aus, dass Sancho beim BVB bleibt und würde ihn daher halten.

- Den Tausch Pavard gegen Guerreiro könntest du machen, allerdings würdest du dann hinten mit einer Fünferkette spielen müssen. Grundsätzlich aber möglich. Du solltest allerdings bedenken, dass Guerreiro teilweise Standards bei den Dortmundern übernimmt und offensiver spielt, als Pavard.

- Bensebaini würde ich definitiv halten, sehe ihn unabhängig vom Gladbacher System gesetzt. Auch Torunarigha sollte in einer starken Berlinertruppe gesetzt sein. Ich persönlich würde keinen der beiden für Lazaro eintauschen.

- Vargas oder Rode? Für mich wie erwähnt klar Vargas.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

1. Eher Pavard als Guerreiro, die Systemumstellung lässt mich bei Guerreiro auch skeptisch sein

2. An die Systemumstellung der BMG glaube ich nicht und selbst wenn würde Bense vermutlich trotzdem spielen. Für den aktuellen MW definitiv halten. Lazaro als Speku evtl. noch spannend aber für den Preis auf keinen Fall kaufen, um mit ihm in die Saison zu gehen. Dafür gibt es zu viel offensives Gedränge bei Gladbach.

3. Vargas statt Rode

Bremer Keeper sehe ich wie mein Vorredner

Sancho spielt bei dir im MF? Bei mir wäre er Stürmer

Palacios kann man versuchen zum Saisonstart. Prömel als billiger Lückenfüller ok. Camacho und Egloff weg. Camacho spielt keine Rolle mehr und Egloff at sich für die nä. Wochen verletzt, bis der relevant wird vergeht einiges an Zeit.

Höler finde ich absolut ok.

Belfodil sehe ich wie mein Vorredner, bis der wieder ordentlich Spielzeit bekommt ist Advent - würde ich ersetzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group