preload
basicPlayer

hilfe beim handy kauf !!! :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab die auswahl zwischen

nokia 6220
sony ericsson t610
und samsung e600

also eins von den kann ich mir holen kann mir da einer tipps geben !
vllt hat ja einer schon gute/schlechte erfahrungen gesammelt mit einem von diesen handys ??

is dringend muss mich bis donnestag schon entscheiden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir das 6220 empfehlen, echt ein gutes Handy. Wenn es dir vom aussehen her gefällt wirst du einen kauf sicher nicht bereuen.

Das Samsung Handy kenn ich nicht und vom Sony-Ericson würde ich dir aufgrund einiger Menü Schnitzer abraten. Die Kamera ist auch eher mittelmäßig



_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: 4ever am 2004-06-28 19:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mich ebenfalls für eines dieser Handys entscheiden (+ Samsung E700 / Sony Ericsson T630), und habe das E-700 genommen. (ähnlich wie E600, neues Modell)

Also über das Nokia-Handy weiß ich nicht sonderlich viel (wollt es grundsätzlich nich`haben da ich kein Bock mehr auf Nokia hatte), blieb dann noch die Wahl zw. Samsung + Sony Ericsson.

Und da mein Vadder das Ericsson genommen hat, habe ich mich für das E700 entschieden und ich bin voll zufrieden !

1. sieht es besser aus
2. besseres Menu
3. bessere Cam

Aber beim Sony kannste im Prinzip auch nix falsch machen, sind beide jutl!

Aber für mich ist das E700 am besten !

Und warum kannst Du jeweils nur die älteren Modelle nehmen ? Das neue Ericsson ist z.B. nur 20 € teurer wie das T630 und das E700 kostet sogar genau so viel wie das E600..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

hab bei dem vertrag die auswahl zwischen denen :
nokia 6220 :1€
ericsson t610 :1€
sgh-e600 :15€

und denen:
die sind mir dann mit vertrag doch zu teuer :

sgh-e700: 120€
ericsson t630: 55€
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch nen paar euro draufpacken und das T630 nehmen. hab ich grad neu, ist bisher ganz prima!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, also 120 € für das E-700 wären definitivzu viel !

Aber beim Sony Ericsson wär`es, wie ich finde, schon`ne Überlegung wert 50 € mehr zu bezahlen (is`ja auch nicht sooo viel, schließlich musst Du voll zufrieden sein mit dem Teil!)

Das T630 verfügt über ein viel besseres Display, und zudem ist auch die Cam deutlich besser. Ist grad`das einzige was mir so einfällt, aber da war noch was.

Da das E-700 nicht in Frage kommt, kann ich Dir zu dem E-600 nur sagen dass Du damit zwar auch Videos machen kannst, das Display aber relativ klein ist, das hat mich davon abgehalten es zu nehmen. Aber ansonsten ist es absolut Top!
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

bei o2 gibts das t630 für 29,99! 55,- € würd ich da auch nicht für ausgeben.
Und das Display ist auch nicht sonderlich groß, da es ja kein Klapphandy ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja bei o2 sind e600 und e700 ja gleich teuer aber bei dem vertrag den ich mir hol, mit so rabaten, kommt kein anderer vertrag fuer mich in frage !
bisher tendiere ich zu dem e600 !?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

as r0ma schrieb am 2004-06-29 14:34 :
bisher tendiere ich zu dem e600 !?!


Würde ich auch !!!
Wie gesagt, wenn schon Ericsson, dann T630, aber da es zu teuer ist, und das E600 im Vergleich zum T610 meiner Meinung nach ganz klar besser ist, wär`es für mich `ne eindeutige Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das t610... hätte besser vorher mal in nen laden gehe sollen und es richtig austesten. es ist zwar nich schlecht, aber wirklich zufrieden mit meiner wahl bin ich nicht.

die kamera ist eigentlich höchstens mittelmaß. bei leichter dunkelheit kannste das schonmal ganz vergessen, der nachtmodus is fürn arsch... nur bei genügend helligkeit ist eigentlich einigermaßen.

es hat keinen zoom, nur die auswhal zwischen 2 bildgrößen, 1mal groß (288x352) und 1 mal klein (120x160)...

sms schreiben ist am anfang schwer, nahher hat man sich dran gewöhnt, wenn ich das handy verleihe zum sms schrieben haben die meisten am anfang probleme.


wenn du noch weitere fragen hast, dann frag einfach, werde mal in der nächsten zeit hier öfter reingucken! cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja mein lieblingshandy ist ja das e710
das ist aber auf jeden fall zu teuer(noch) fuer mich !
das e600 hat finde ich ein ziemlich kleines display dafuer aber wohl 2 farbdisplays mit 65 000 farben !

das nokia hat hingegen nur ein display ( und das auch noch ziemlich klein ) mit 4 000 farben !

das ericsson hat ein großes dispay ( 65 000 farben) und auch nen gutes design !

naja hab ja noch 2 oder 3 tage zeit !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber schonmal danke fuer eure meinungen und berichte üder sie handys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

geh am besten in den nächsten saturn etc. und spiel mal n bissel an allen rum... dann kannste sie alle testen und weißt was dir am besten gefällt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das t 610 ist trotz dem Alter noch recht klasse, das hat auch modernere Fäigkeiten die so manche Neueren nicht haben. Aber das es schon älter ist, merkt man z. B. an der Cam.

Das E700 ist ebenfalls recht gut, schickes Design und kann auch recht viel (ziemlich gute Cam) E600 ist aber auch ok

Das E710 kann nur geringfügig mehr (z. B. Blitzlicht) und ist soweit ich weiß nur bei Voderfone erhältlich.

Da 6220 ist auch recht gut, jedoch haben recht viele mal Lust auf ein anderes Handy als immer Nokia. Das 6230 wäre noch recht geil (mp3-Player – Radio – Video usw.)

Ich hab mir vor einigen Tagen das Sharp Tm100 geholt, auch recht klasse (geile Cam)
Jpg-Bilder werden mit 262.000 Farben dargestellt, Video-Funktion usw (jedoch nur beim Telekom zu bekommen)

Gruß vom eisen
EDIT:Zwischen den drei, ist es jedoch echt schwer sich für eins zu entscheiden. Dann vielleicht doch eher das 6220, oder doch das E600 - halt stopp, nehm das T610....Keine Ahnung

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-06-30 11:55 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab nun doch die neuen angebote abgewartet !
also hab jetzt iun die aengere auswahl genommen :
sony ericsson t630
siemens cx 65

was meint ihr ??
ich tendiere zum siemens !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

kennt oder hat von euch keiner das cx65 ??
soll ja recht gut sein aber es gibt kaum praxistests !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

........ nehm ein Sony Ericsson !!!

Ich kann mich net beklagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group