preload
basicPlayer

S11 Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 16:10   Titel: S11 Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele dieses Jahr parallel zu Bitte keine Werbung posten zum ersten Mal Comunio.
Daher bin ich noch relativ unerfahren. Unsere Liga wurde vor ca. 14 Tagen gestartet und ich bin vor 6 Tagen dazugestoßen.

Meine Momentane S11:
Schwolow
Brooks-Becker-Lienhart-Upamecano-Torunahriga
Kunde-Darida-Kamada-Grifo
Demirovic

Bank:
Eggestein-Haberer-Schubert-Klimowizc-J.Eggestein-Burkard

Bin ich so Konkurrenzfähig? Mein Problem ist, dass eigentlich kein Spieler wirklich an Marktwert zulegt und ich eher Verluste einfahre... Ist das bei Comunio irgendwie normal zu dieser Zeit? Gefühlt steigen nur die maßlos überteuerten Neuzugänge.
Momentan bin ich noch an Grilitsch und Bensebaini dran, wäre dann aber ca. 15 Mio im Minus und Liehnhart plus ein Mittelfeldspieler müsste weichen.

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar! 👍🏼
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schwolow solide aber eigentlich zu teuer aktuell

Brooks vermutlich nur gesetzt zum Saisonstart, weil Pongracic erkrankt ist - kannst ihn mit in die Saison nehmen aber würde ich dann bald austauschen. Für 2,5 kann man ihn aber für den Saisonstart mitnehmen.

Becker ein Talent aber S04 sucht händeringend einen neuen RV - vermutlich wird Becker nicht viel spielen (wenigstens nicht S11)

Lienhart gut

Upa sehr gut aber zu teuer

Torunarigha gut

Kunde gut, stand gestern auch in der A-Elf von Mainz

Darida Fragezeichen, wie die Hertha sich nach dem Testspieldesaster gestern sortiert im MF

Kamada gut, wenn er seinen Vertrag verlängert (bisher nicht geschehen oder?)

Grifo gut

Demirovic mit Potenzial aber sehe ich erst im Laufe der Hinrunde voll in die S11 drängen

Haberer wird noch wechseln vermutlich - aber ob er in der BuLi bleibt keine Ahnung. Riskante Anlage, könnte aber ein Treffer werden

J. Eggestein sollte Einwechselminuten bekommen

Schubert bringt dir nix, Fährmann scheint das TW Duell gewonnen zu haben - dazu hast du noch Pavlenka rumsitzen?

Burkardt und Klimowicz haben echt Potential - halten

Ich würde 2 deiner TW verkaufen sowie Upa, Becker, weiteres Kleinvieh ggf. Kamada/Darida und ziemlich sicher Demirovic.

Dafür holen:

Gießelmann (scheint sich gegen Lenz durchgesetzt zu haben)
Katterbach (gesetzt, Potenzialträger)
Grillitsch

und wie folgt aufstellen:

Schwolow/Pavlenka
Torunarigha - Gießelmann - Lienhart - Katterbach - Brooks
Kunde - Grifo - Grillitsch - Kamada/Darida (1 wird vermutlich bleiben)
X

Haberer könnte eine Option werden, je nachdem wohin er wechselt, sonst verkaufen.

Bensebaini und Akanji mMn super spannend aber dein Problem liegt weiter vorne, daher habe ich in der Abwehr budgetsparend tiefer ins Regal gegriffen.

Wie viel Budget hättest du dann für den Stürmer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Genau das ist mein Problem, kann nur schwierig einschätzen wer sein Geld wirklich wert ist. Mit Upamecano habe ich auch die ganze Zeit überlegt, werde ihn dann wohl mit Demirovic verkaufen. Dann hätte ich ca. 21 Mio für 2 Positionen. Eine sollte dann Grillitsch belgen für ca. 6 Mio und wären dann noch 15 für den Stürmer.
Habe gehört wenn man mit Stürmer spielt sollte auch in einen richtigen investiert werden. Stimmt das?

Cunha hätte ich sehr gerne, hat allerdings schon ein Mitspiler. Vielleicht geht da noch was.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oder mit den 15 Mios 2 gute Stürmer verpflichten. Cunha wäre super aber den wird er sich bezahlen lassen... Wer ist bei euch im Sturm >4 Mios MW alles noch frei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher vergeben sind eigentlich nur - Niederlechner, Weghorst, Klos, Gnabry, Reus, Sancho, Cunha

Kenne mich mit den Marktwerten noch nicht so aus, dachte aber eventuell an Spieler wie Andre Silva?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Plea oder Kramaric z.B. würde ich dann ins Visier nehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group