preload
basicPlayer

Comunio-Neuling erbittet HIlfe! :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 14:48   Titel: Comunio-Neuling erbittet HIlfe! :D Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gehe diese Saison in meine erste Comunio-Saison

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Tor: Fährmann und Schubert

Abwehr: Ginter, Oczipka, Posch, Abraham, Toprak, Framberger, Adams (als günstigen Ersatz für Posch?)

Mittelfeld: Demirbay, Öztunali, Drexler, Latza, Prömel, Carlos Gruezo

Angriff: Onisiwo, Bellarabi, Mateta und Modeste (erstmal hauptsächlich als Marktwert-Spekulation)

Was sagt ihr dazu?
Posch + Adams sinnvoll?
gleiches gilt für Onisiwo und Mateta?

Viiiielen lieben Dank euch!


Gruß thewalli
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ok, wenn man das Auftaktprogramm von S04 ignoriert oder denkt, dass Fährmann auswärts gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gut aussieht. Diese 3 von den ersten 5 ST würde ich eher einen 160er TW aufstellen als Fährmann/Schubert. Da Fährtmann das TW Duell vermutlich gewonnen hat, ggf. zocken und Schubert verkaufen und später billig zurückkaufen?

Ginter gut aber überteuert

Oczipka zu teuer für einen Schalker AV im aktuellen Zustand der Mannschaft

Posch gut

Abraham gut, wenn er fit ist/bleibt - wäre mir zu riskant

Toprak wäre mir zu anfällig, aktuell schon wieder angeschlagen

Framberger als Speku/Hoffnung ok aber beobachten (wird Löwen als RV eingesetzt? Kommt noch ein RV?)

Adams mit gutem letzten Testspiel aber sehe ich klar hinter Posch und Hübner. Akpoguma will auch spielen, Vogt kann auch IV. Für den Preis kein Muss-Verkauf aber für mich relativ totes Kapital

Demirbay passt nicht zu Bosz Spielweise. Durch die anstehenden Abgänge ggf. trotzdem mit viel Spielzeit. Oder die geht an Palacios, Wirtz und Co oder noch nicht bekannte Neuzugänge. Für 7,2 Mios wäre mir die Wette u riskant

Öztunali im Test nur in der Mainzer B-Elf aber mit Tor. Wird sicher Jokerzeiten bekommen. Mit mehr rechne ich nicht. Dafür 2 Mios ist ein Wort

Drexler vermutlich auch nur Joker - dafür 1,7?

Latza im letzten Test in der A-Elf, für 1,1 absolut einen Versuch wert

Prömel finde ich sehr spannend für den Preis, gegen Ajax S11 und durchgespielt

Gruezo scheint aktuell vor Strobl zu sein, ggf. hat Strobl noch Rückstand, beobachten aber erst Mal halten.

Bellarabi könnte zu mehr Spielzeit kommen, wenn Amiri in die Mitte gezogen wird. Oder die Zeit get auf das Konto der Youngsters. Für 4 Mios auch hier eine teure Wette

Mateta top - falls er bleibt. Dickes Fragezeichen weiterhin

Onisiwo stand in der A-Elf gegen Hoffenheim, 3,6 Mios ist aber auch ein dickes Wort... Wäre mir vermutlich zu teuer

Modeste - ist denn schon klar, wann er zurückkommt? Risikospekulation

Guerreiro für unter 10 Mios finde ich eigentlich super - wenn nicht die Gefahr wäre, dass er als LV aufläuft und kaum offensiv in Erscheinung treten kann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist meiner Meinung nach zu breit aufgestellt.
Setz zu beginn erstmal auf 11 Spieler die wirklich viele Spiele machen und dann langsam den Kader verbessern:

Von deinen aktuellen Leuten würde ich halten:
Ginter (notfalls zu Kapital machen)
Toprak (solange er fit ist)
Posch
Framberger
Latza
Prömel
Gruezo
Mateta

Den Rest würde ich wirklich abgeben, Torwart erst kurz vor Saison beginn holen oder aber erstmal 1-2 ST mit einem 160er Spielen und dann gucken was auf den TM kommt. Torwarte machen in der Regel die wenigsten Punkte außer man gibt Richtig Geld aus.

Mit dem Restkapital würde ich versuchen noch 1-2 gute Spieler bzw.Preis-Leistungs-Spieler zu holen und dann den Kader langsam upgraden.

Gureirro wäre mir jetzt zu teuer, da man nicht weiß wie seine neue Position wirklich aussieht. Evtl. kann er sie Spielen wie bspw. Max aber dafür gibt es zu wenig Infos.

Finde ja persönlich Witsel spannend. Allerdings hat er zum Ende der letzten Saison etwas abgebaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch!

habe die Möglichkeit Laimer zu bekommen?

Was haltet ihr davon? Hat er die Nase ggü. Heinrichs vorn?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group