Hi zusammen, spielen jetzt die 7te Season in Folge Comunio. Dieses Jahr hatte ich richtig Pech mit meinem zugelosten Team. Thiago war mein Starspieler der mir zugelost wurde, für ca. 6,5 Mio nur verkauft, da bei uns erst ab 1. August geboten und verkauft werden durfte.
Mein Wunsch wäre bis Season Start ein gutes 343 oder 352 stellen zu können.
Zu meinem Team. in Klammer meine Einschätzung.
Tor:
Casteels (Pflaume, aber alle guten Torhüter schon weg bzw, zugelost worden, evtl. macht er dieses Jahr mal wieder eine gute Season)
Abwehr:
S.Bender (wenn er mal nicht verletzt ist, Top Mann)
Boyata (Tor gefährlich, gute Leistungen und Stammplatz, hoffe er wird fit bis zum Start)
Framberger ( muss noch ausgetauscht werden, keinen Stammplatz evtl. Ergänzungsspieler, aber Tendenz verkaufen)
Mittelfeld:
Demirbay (sollte gesetzt sein, vor allem wenn Kai geht)
Zakaria (gesetzt wenn fit, aber wird wohl nicht fit werden bis Start, hoffe er steigt vom MW noch und dann mit Gewinn verkaufen)
Kamada (gesetzt normal, evtl. schafft er dieses Jahr mal den Durchbruch)
Schöpf (Ergänzungsspieler, evtl. bei guter Performance mit Gewinn verkaufen)
Darida (Sollte Stammplatz haben, bzw. eingewechselt werden, wird wohl nicht mehr die 100+ Marke überschreiten)
Grifo (Stammplatz, wird seine Punkte machen)
Sturm:
Dost (Wenn er spielt, wird er auch zu seinen Punkten kommen, evtl verkaufen wenn der Preis passt)
Niederlechner (Stammkraft, sollte seine Ü100 wieder packen)
Habe jetzt noch 28 Mio zur Verfügung. Mein Speku ist, entweder Lewandowski noch zu holen, oder lieber Kramaric und Sabitzer + einen guten Abwehrspieler.
Viele gute Spieler sind schon meinen anderen Mitstreitern zugelost worden, die haben ziemlich ihr Budget schon erschöpft. Ich riskiere dieses Jahr mal, dass ich warte bis vor Season Beginn um den einen oder anderen Spieler noch günstig zu erwerben.
Habe ein breites Mittelfeld und einen soliden Sturm, deswegen wäre ich dankbar wenn ihr mir paar Tipps oder Anregungen geben könntet wie ihr spielen würdet bzw. was behalten was eher verkaufen etc.
Danke schon mal und nicht vergessen 100% RH (einfach link unter euren Kommentar posten)
|