preload
basicPlayer

Kaderbertung 100% RH 7te Season in Folge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 22:02   Titel: Kaderbertung 100% RH 7te Season in Folge Antworten mit Zitat

Hi zusammen, spielen jetzt die 7te Season in Folge Comunio. Dieses Jahr hatte ich richtig Pech mit meinem zugelosten Team. Thiago war mein Starspieler der mir zugelost wurde, für ca. 6,5 Mio nur verkauft, da bei uns erst ab 1. August geboten und verkauft werden durfte.
Mein Wunsch wäre bis Season Start ein gutes 343 oder 352 stellen zu können.

Zu meinem Team. in Klammer meine Einschätzung.

Tor:

Casteels (Pflaume, aber alle guten Torhüter schon weg bzw, zugelost worden, evtl. macht er dieses Jahr mal wieder eine gute Season)

Abwehr:

S.Bender (wenn er mal nicht verletzt ist, Top Mann)

Boyata (Tor gefährlich, gute Leistungen und Stammplatz, hoffe er wird fit bis zum Start)

Framberger ( muss noch ausgetauscht werden, keinen Stammplatz evtl. Ergänzungsspieler, aber Tendenz verkaufen)

Mittelfeld:

Demirbay (sollte gesetzt sein, vor allem wenn Kai geht)

Zakaria (gesetzt wenn fit, aber wird wohl nicht fit werden bis Start, hoffe er steigt vom MW noch und dann mit Gewinn verkaufen)

Kamada (gesetzt normal, evtl. schafft er dieses Jahr mal den Durchbruch)

Schöpf (Ergänzungsspieler, evtl. bei guter Performance mit Gewinn verkaufen)

Darida (Sollte Stammplatz haben, bzw. eingewechselt werden, wird wohl nicht mehr die 100+ Marke überschreiten)

Grifo (Stammplatz, wird seine Punkte machen)

Sturm:

Dost (Wenn er spielt, wird er auch zu seinen Punkten kommen, evtl verkaufen wenn der Preis passt)

Niederlechner (Stammkraft, sollte seine Ü100 wieder packen)


Habe jetzt noch 28 Mio zur Verfügung. Mein Speku ist, entweder Lewandowski noch zu holen, oder lieber Kramaric und Sabitzer + einen guten Abwehrspieler.
Viele gute Spieler sind schon meinen anderen Mitstreitern zugelost worden, die haben ziemlich ihr Budget schon erschöpft. Ich riskiere dieses Jahr mal, dass ich warte bis vor Season Beginn um den einen oder anderen Spieler noch günstig zu erwerben.
Habe ein breites Mittelfeld und einen soliden Sturm, deswegen wäre ich dankbar wenn ihr mir paar Tipps oder Anregungen geben könntet wie ihr spielen würdet bzw. was behalten was eher verkaufen etc.

Danke schon mal und nicht vergessen 100% RH (einfach link unter euren Kommentar posten)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nur einige Anmerkungen/Ergänzungen:

Framberger würde ich halten so lange kein neuer RV kommt oder nicht Löwen im Test oder so als RV aufläuft.

Demirbay bin ich skeptischer, weil es zwischen ihm und Bosz einfach nicht passt vom Spielsystem her

Kamada top, wenn er seinen Vertrag verlängert und bleibt. Das ist meiner Kenntnis nach immer noch nicht passiert.

Dost sehe ich kritisch, siehe Spiel gegen eindhoven wo er erst sehr spät reinkam.

Niederlechner scheint den S11 Platz an Finnbogason verloren zu haben, auch hier Indiz das letzte Testspiel.

Von eurem TM würde ich Dilrosun und Grillitsch holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort, bei Framberger kann mans riskieren, da er eh nichts kostet.

Demirbay bin ich echt jetzt ein bissel verwirrt, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.

Bei Dost bin ich ich mir so und so noch nie sicher gewesen

Niederlechner wird oft genug eingewechselt werden, aber bei dem MW zu teuer als Einwechselspieler

Auf Grillitsch biete ich mit, hoffe ich bekommen ihn, würde dann Darida gehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Demirbay mal ein etwas älterer Artikel:

https://www.ligainsider.de/kerem-demirbay_2486/demirbay-fremdelt-noch-mit-bosz-system-278012/

Wenn man sich seine Einsätze letzte Saison anschaut ist das bis auf das Spiel gegen Bremen auch keine 7,5 Mios wert. Wurde selbst gegen Saisonende meist nur eingewechselt. Wie gesagt, die Frage ist, ob er vom Umbruch bei Leverkusen profitiert und mehr Einsatzzeit bekommt oder ob es einfach nicht passt vom Typ her. Gegen Mailand stand er immerhin 90 Minuten auf dem Platz.

Glückwunsch zu Grille.

Sehr spannender TM bei dir heute:

Sinkgraven mit Potenzial aber muss sich gegen Wendell durchsetzen. Könnte man für den MW drauf zocken

Brunner gesetzt aber eben "nur" RV von Bielefeld

Hartel mit überragendem SofaScore letzte Saison in Liga 2 und als Standardschütze ein Muss für den Preis

Also ich hätte lieber Hartel als Demirbay im Team

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Grill wird seine Punkte machen.
Demir wurde aber zum Schluss immer stärker, hätte heute ein gebot von der CPU das 500k mehr als der Einkauf ist kein Plan was i machen soll.

Brunner no way keine Abwehrspieler von Aufsteigern und wir auch vom MW ned steigen.

Hartel biete ich mit, der hat letztes Jahr seine Punkte gemacht und ist einer der Aufsteiger Spieler bei denen ich mich erkundigt habe.

Brauch aber jetzt noch 2 save Punkter, Sabitzer wäre nice, hab aktuell keinen Spieler der meiner Meinung nach es schaffen könnte unter den Top 5 ihrer Reihen annähernd kommen könnte.
Denke da so an Sabitzer, Kramaric (verletzungsanfällig) oder gleich Lewa geholt, aber bei lewa ist es halt so, es geht sehr viel Budget druff
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group