preload
basicPlayer

Entscheidungshilfe - RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 12:46   Titel: Entscheidungshilfe - RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe gerade etwas Entscheidungs Schwierigkeiten und würde Euch gerne um Hilfe beten.
Mir gefällt eigentlich nicht, dass ich im Minus bin und jetzt die MW weiter sinken…
Meine Taktik die letzten Jahre war einen möglichst breiten Kader mit vielen Speku Objekten zu haben, um dann spätestens zur Winterpause etwa 10-20 Mio Vorsprung zu haben.

Mein Startformation sieht derzeit so aus – Spieler in Klammern bin ich noch nicht 100% überzeugt:

(Dilrosun) Plea (Gonzales)

Kampl Vargas Jakobs

Pavard Pieper Mbabu Skov

Jetzt zu meine Speku Objekten:

Jao Victor – 1,5 Mio : Finde Ihn Interessant, Glasner mag Ihn, hat bisher gut gespielt in Vorbereitung -> unentschlossen
Samassékou – 2,8 Mio: Wird ja kontrovers diskutiert, hat einen schlechten PPS denke jedoch er ist derzeit eindeutig S11 Kandidat und damit unterbewertet -> unentschlossen
Rexhbecaj – 1,6 Mio: Ist gesetzt bei Köln, mittelmäßige PPS, könnte aber wenn Köln performt ein Leistungsträger werden -> unentschlossen
A. Maier – 1,2 Mio: Denke er ersetzt Ascacibar und spielt neben Tousart. Mir hat er vor seiner Verletzung sehr gut gefallen. Sehe Ihn wenn fit vor Stark. -> unentschlossen
Lavalée – 1,0 Mio: Als Linksfuß Ersatz von Niakhaté, bin mir aber nicht sicher ob ein Wechsel demnächst erfolgt -> unentschlossen
Ngankam – 0,8 Mio: Hat gut performed in bisher, wird stark gehyped, denke hat Potential und noch gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Potential MW 2,0 Mio -> behalten
Abass – 0,5 Mio: Gute Vorbereitung, denke er kriegt seine Chance, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Potential MW 1,5 Mio -> behalten

Reyna – 7,2 Mio : Werde ich heute verkaufen, denke MW Peak ist bald erreicht -> verkaufen
Quizera – 2,8 Mio: Hat mir gut gefallen, ist eine Speku, hat meiner Meinung nach schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis mittlerweile -> verkaufen

Mein Kontostand ist -13,2 Mio, mit dem Verkauf von Reyna+Quizera bleiben dann -3,2 Mio übrig.

Wenn würdet Ihr abgeben? Evtl auch S11 verändern?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Abwehr ist solide, kann man so machen.
Im MF fehlt definitiv noch was, hier wären mir zu viele Spekus.
Von A.Maier bin ich nicht überzeugt, würde ihn abgeben.
Samassekou kann man versuchen, allerdings auch mit viel Konkurrenz.
Hier würde Dir ein guter Stammspieler ala Aranguiz, Arnold .... gut zu Gesicht stehen.
Reyna musst Du bei deinem Kontostand ja abgeben, dem traue ich allerdings eine Menge Punkte zu.
Sturm: Dilrosun kann man versuchen, baut aber meistens nach ein paar Spielen ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group