preload
basicPlayer

Unterschiede Classic-neues Design

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 11:09   Titel: Unterschiede Classic-neues Design Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also beim neuen Design sehe ich nicht wann einre zuletzt online war als Mod.
ich kann auch keine Warnmails verschicken.
Was bringen die verschlüsselten IPs?
Z.B. hat ein Modkollege festgestellt, dass ein anderer User und ich dieselbe verschlüsselte IP hatten, was aber nicht sein kann.

Es gibt so viele Sachen im neuen Design die einfach nicht funktionieren gegenüber der Classic-Version. Wenn ihr wollt dass das neue Design genutzt werden soll, dann sollte auch alles funktionieren.

Oft kommen z.B. auch Meldungen, dass ich auf eine Nachricht nicht antworten kann oder wenn man eine private Nachricht bearbeitet, dann der Absender rausfällt und auf einmal alle in der COM die Nachricht lesen können.

Es kam auch schon vor bei neuer Nachricht, dass ich gar keinen Empfänger einstellen konnte, dann musste ich wieder aus- und einloggen dass es funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ein IP - Check war früher einmal aussagekräftig, im Zeitalter der Smartphones bzw. VPNs kann man das mittlerweile getrost vergessen.

Bezüglich der anderen Punkte wäre es sinnvoll, wenn Du ein konkretes Problem meldest, sobald es auftaucht. Nur dann lässt sich konkret herausfinden, woran es tatsächlich liegt. Oft (insbesondere wenn man zwischen altem und neuem Design wechselt) hilft es bereits, wenn zwischendurch der Cache geleert wird.
Nach oben
JosephKRV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wechsel ja nicht. Aber bekomme es halt mit.

Ich ahbe einige Probleme aufgelistet, auf diese habe ich keine Antwort bekommen?

- Warnmails im neuen Design?
- Empfänger wird entfernt, wenn man PN editiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


JosephKRV hat folgendes geschrieben:
hallo ich wechsel ja nicht. Aber bekomme es halt mit.

Ich ahbe einige Probleme aufgelistet, auf diese habe ich keine Antwort bekommen?

- Warnmails im neuen Design?
- Empfänger wird entfernt, wenn man PN editiert


Ich kann Dir darauf auch keine Antwort geben, ich bin nur Forumsmoderator.
Bitte mach davon am Besten einen Screenshot und schick ihn incl. möglichst genauer Settingsbeschreibung (OS, Browser etc.) direkt an info@comunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo es gibt im neuen Design keine Möglichkeit einem Mitspieler eine Warnmail zu schreiben. Im alten schon?!
Wann wird dies ergänzt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group