preload
basicPlayer

Keine Aktualisierungen von gestern auf heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 07:45   Titel: Keine Aktualisierungen von gestern auf heute Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

von gestern auf heute hat es irgendwie keine Aktualisierungen gegeben, daß auf zum Kauf stehende Spieler wurde kein angebot vom Computer abgegeben, es sind keine neuen Spieler im Angebotspool und auch sonst ist seit gestern nichts passiert.

Läuft das wieder mal was nicht "rund" ?

Bitte checkt das doch mal mal und bringts das wieder zum Laufen.

Danke schon mal.

Grüße
ABW122
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe Problem auch bei uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn die aktuelle Meldung hier in dem Bereich?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Immer erst diesen Thread checken, bevor man einen eröffnet.

Und wie immer gilt, gemäß den Spielregeln. Die Spieler müssen bis zum Transferberechnungsende(siehe Kalender) auf dem Transfermarkt bleiben möchte man ein Angebot erhalten. Nimmt man sie herunter, oder stellt sie neu drauf, erhält man kein Angebot.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

eine Frage hätte ich aber hierzu noch.

Ich habe heute Morgen so gegen 8 Uhr gesehen, dass bei einigen Spielern der Marktwert von gestern auf heute sich geändert hat. Zb Stand bei Ibisevic 9,9 Millionen. Auch Plea ging um 640 tausend von gestern auf Heute nach oben. Kostic und Alaba knapp 1 Millionen sogar.

Jetzt wurden die Transfers immernoch nicht durchgeführt, aber auf einmal sind ganz andere Werte angegeben. Ibisevic soll nun nur noch 9,3 Mille wert sein. Plea 9,6 Wie kann das sein? Das ist doch mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch aufgefallen!! Würde mich auch interessieren, wie sowas sein kann, dass auf einmal die Marktwertentwicklung sich nochmal ändert, quasi am selben Tag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann werden die Transfers nacheinander abgewickelt. Also Käufe & Verkäufe getrennt voneinander. Dadurch ändert sich dann zwischendurch der Marktwert einiger/vieler/aller Spieler und muss nicht deckungsgleich mit dem schlussendlichen Marktwert nach Vollzug der Transferberechnung sein. Falsch ich Unfug erzählt habe, darf mich einer der Mods natürlich gerne entsprechend korrigieren.
Nach oben
grafpoldi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie lautet denn die aktuelle Meldung hier in dem Bereich?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Immer erst diesen Thread checken, bevor man einen eröffnet.

Und wie immer gilt, gemäß den Spielregeln. Die Spieler müssen bis zum Transferberechnungsende(siehe Kalender) auf dem Transfermarkt bleiben möchte man ein Angebot erhalten. Nimmt man sie herunter, oder stellt sie neu drauf, erhält man kein Angebot.


Ich habe leider immer noch keine Angebote vom Computer für heute. Passiert da noch was oder fallen sie für heute aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, du hast deine Spieler vom TM genommen, bevor die Transferberechnung vorbei war?
Dazu zählt auch "Erneut auf den Transfermarkt setzen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann werden die Transfers nacheinander abgewickelt. Also Käufe & Verkäufe getrennt voneinander. Dadurch ändert sich dann zwischendurch der Marktwert einiger/vieler/aller Spieler und muss nicht deckungsgleich mit dem schlussendlichen Marktwert nach Vollzug der Transferberechnung sein. Falsch ich Unfug erzählt habe, darf mich einer der Mods natürlich gerne entsprechend korrigieren.

Richtig. Es werden zunächst die Käufe (MW-Steigerung) und dann die Nicht-Käufe (MW-Senkung) berechnet, sodass es bei solchen verzögerten/unrunden Berechnungen dazu kommen kann, dass die stark erhöhten Marktwerte zwischendurch sichtbar sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


grafpoldi hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie lautet denn die aktuelle Meldung hier in dem Bereich?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Immer erst diesen Thread checken, bevor man einen eröffnet.

Und wie immer gilt, gemäß den Spielregeln. Die Spieler müssen bis zum Transferberechnungsende(siehe Kalender) auf dem Transfermarkt bleiben möchte man ein Angebot erhalten. Nimmt man sie herunter, oder stellt sie neu drauf, erhält man kein Angebot.


Ich habe leider immer noch keine Angebote vom Computer für heute. Passiert da noch was oder fallen sie für heute aus?


Lies dir den fett gedruckten Teil nochmal durch.

Du hast deine Spieler neu auf den Transfermarkt gestellt und entsprechend den Spielregeln dann auch keine Angebote erhalten.

-> kein Bug.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafpoldi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group