preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Bitte um Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 12:05   Titel: Kaderbewertung - Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

Mein aktueller Kader ist

Horn - Zieler ( denke das sind gute Keeper und schätze Köln diese Saison auf R12.)

Udohaki - Kempf - Süle - (Plattenhardt ) ( überlege Platte zu verkaufen und durch Nilsson auszutauschen - der hat aber gerade gute Konkurrenz bei Bielefeld bekommen?)

Amiri - Sabitzer - Hartel - Ilsanker ( Rexbehcai) - Delaney und Klimowick habe ich noch aber will ich verkaufen da ich aktuell - 6 mio bin und die beiden zwar gute Spekulationen aber zu risikoreich)

Dilrosun - Dabbur - Gregoritsch ( Lookman ) Ist Lookman n gutes Update/ Speku? Ich denke eig schon dass der durch den Abgang von Werner gute Chancen hat...

Ich bin akutell noch im Minus aber hoffe noch auf schwarze Zahlen durch traden und die erwähnten Verkäufe und Austausche? Platte ist akutell bei 2,5 und Nilsson bei 2 ..

Ich frage mich nun wo ich noch ausbessern sollte?

Ich danke für Hilfe
Nach oben
Felix_040
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

TW:
finde Horn eigentlich auch ganz gut, Zieler als Backup-TW bindet vielleicht etwas viel Kapital. Insgesamt glaube ich aber, dass Köln es sehr schwer haben wird diese Saison.

ABW:
Süle top.
Uduokhai + Kempf solide, mehr aber auch nicht.
Bei Platte ist halt unsicher, ob sich nicht doch Mittelstädt durchsetzt - ersetzen daher wohl sinnvoll.

MIT:
Sabitzer top.
Hartel denke ich wird der Mann mit den meisten Punkten bei Arminia.
Amiri nicht zuletzt durch den Weggang von Havertz wohl auch mit guten Chancen auf viele Einsätze.
Ilsanker vs Kohr würde ich mal beobachten was da noch passiert...
Rex habe ich auch viele Spekulationen gelesen, mir wurde aber vermehrt dazu geraten ihn abzugeben
Delaney und Klimo würde ich auch verkaufen

ST:
Dilrosun wird wohl im Pokal erstmal spielen, Darida in Quarantäne. BuLi weiß ich aber nicht wer die Nase vorn haben wird....
Dabbur gut.
Gregoritsch weiß ich auch nicht, ob der gesetzt ist...
Lookman als Speku könnte interessant sein, musst halt gucken was du mit deinem Budget so regeln kannst...

Gucke auf jeden Fall, dass du 11 Stammspeiler bis Saisonstart zusammen hast. Bei Backup/Speku halt nicht zu kapitalintensiv werden.

edit: Kalajdzic vom Markt könnte interessant sein zu dem Preis - Gonzales ist ja paar Wochen verletzt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für deine Rückmeldung:)

TW:
Ja habe ich auch schon gedacht aber ich mag beide und ich denke die werden sich möglicherweise sogar abwechseln, weil beide hohes Niveau eig...

ABW:
Habe Platte auf den Markt gesetzt und auf Nilsson geboten..
mit Kempf und Udohaki wollte ich erstmal zwei Stammspieler haben die sicher punkten

MIT:
Hier werde ich dann Delaney planmäßig verkaufen um Geld zu machen, aber denke auch, dass ich hier für den Start gut dabei bin
Denke bei Rex werde ich dranbleiben und auf den Coup hoffen, kann den sonst ja immernoch verkaufen

ANG:
Interessanter Tipp aber ich muss gucken wie ich das finanziell gestemmt kriege und 2 mio als Speku sind derzeit nicht wenig für mein Budget
Dilrosun und Gregoritsch sind aktuell eig eingeplant und bei Ihren Clubs die nächsten Sturmhoffnungen- so jedenfalls meine Info? Du hast andere?

Danke dir auf jeden Fall schonmal, dann bin ich ja scheinbar nicht schlecht dabei, fürs erste jedenfalls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group