Lukebakio bin ich kein Freund von aber immerhin gesetzt aktuell, Mehmedi mit guter Vorbereitung ist spannend (sofern er fit bleibt), Bialek ist halt die Frage wie viel Einsatzzeit er ab wann bekommt. Dafür mit 4,4 teuer.
Benes nur Ersatz-/Bankspieler, sofern er nicht wechselt dazu aktuell noch verletzt - was siehst du in ihm?
Da Costa und Endo top von Preis-Leistung her mMn, Taz maximal mit Jokerminuten, Lazaro totes Kapital bis er wieder spielfähig ist und seine Einsatzzeiten bekommt, Mercan auch maximal Einwechsler. Olmo sinnvolle MF Verstärkung
Sane muss erst mal wieder fit werden + S04 hat ein fieses Auftaktprogramm, Wendt auch nur Bank (oder wäre das bei Dreierkette anders?), Jantschke ebenfalls Bank und Framberger die ersten ST ggf. noch S11, bis Gumny als RV auflaufen darf.
Casteels - Tschauner ok aber kein Top-Duo
An deiner Stelle würde ich Wendt, Jantschke und Framberger + ggf. Sane abgeben und dafür Brunner, Sinkgraven, Schmitz und ggf. Brosinski vom TM holen. Da sehe ich deutlich mehr Chancen auf Spielzeit zu Saisonbeginn.
Benes, Taz, Lazaro, Mercan, Lukebakio, Bialek und das TW Duo für mich ebenfalls Austauschempfehlungen.
|