Ahoi,
sodelle es geht so langsam Richtung Endspurt und ich bin so mittel zufrieden mit meinem aktuellen Stand. Daher würde ich mich über Hinweise und Tips freuen.
In der Vorbereitung hat nicht alles wie gewünscht funktioniert - aber wann tut es das schon
Kontostand: -13k
Tor:
Schwolow, Horn
Hier tendiere ich natürlich stark zu
Schwolow. Auch wenn die Leistungen der Hertha in der Vorbereitung und besonders im Pokal eher mau waren. Wenn das IV-Duo wieder da ist, wird aber hoffentlich auch nicht mehr so viel auf den Kasten kommen
.
Abwehr:
Skov, Gouweleeuw, Plattenhardt, Mere
Plattenhardt ist natürlich bissl schwankend, was den Stammplatz angeht, aber da hoffe ich dann einfach mal.
Mere ist klarer Verkauskandidat, bzw. BackUp (so ich mir das finanziell leisten kann, BackUps zu halten)
Mittelfeld:
M.Eggestein, Schlager, Rexhbecaj, Palacios, Bentaleb, Prömel, 2x 160k
Im Mittelfeld bin ich tatsächlich am unsichersten.
Eggestein und
Schlager sind für mich fix. Gehe davon aus, das
Schlager im Pokal nur geschont wurde.
Rex finde ich für den Preis super und hoffe einfach drauf, dass der sich auf der 10 festspielt (wird interessant, falls Uth doch kommt, aber davon gehe ich nicht aus).
Palacios ist ein bissl enttäuschend gewesen, wie da die Entwicklung gewesen ist. Hatte ansich sehr auf ihn gesetzt. Nun ist er aber auch im Pokal nicht in der S11 gewesen und der MW entwicklet sich auch stetig nach unten. Da überlege ich, ob ich meine Speku
Bentaleb stattdessen in den Kader nehme. Eigentlich wollte ich mit ihm nur Cash machen - Schalke ist alt so ein Ding und
Bentaleb war da ja auch stark auf der Abschussliste. Aber wenn er sich doch zusammenreisst, kann er schon echt stark sein und die 11m schiesst er vmtl auch.
Prömel und die beiden 160k würden verkauft werden.
Sturm:
Kramaric, Silva, Uth/Quaison, Jeong, Woltemade
Kramaric und
Silva sind fix gesetzt. Der dritte Platz sollte eben an
Uth oder
Quaison gehen. Da hatte ich gehofft, dass mir mgl. Transfers die Entscheidung abgenommen hätten. Ansich hatte ich auf den Kölnwechsel von
Uth gehofft,hätte dann Gewinn eingesackt und wäre mit
Quaison in die Saison gegangen. Nun ist ersteres nicht eingetreten und
Quaison war im Pokal nicht in der S11. Bei den beiden, tue ich mir gerade sehr schwer. Einer von beiden muß in jedem Fall verkauft werden.
Woltemade ist 'ne Speku und geht zeitnah weg.
Jeong ist grundsätzlich auch eher zum Cash generieren gedacht. Wenn es aber am Ende hinhaut, würde ich ihn auch gerne als BackUp halten. Streich scheint ja durchaus angetan zu sein.
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, schonmal ganz lieben Dank dafür
. Freue mich über Anregungen und gebe gerne RH . lasst einfach nen Link da.
Cheers,
Shiny
Zuletzt bearbeitet von ShinyOne am 15 Sep 2020 13:19, insgesamt einmal bearbeitet