preload
basicPlayer

Anzeige der Restzeit auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 08:41   Titel: Anzeige der Restzeit auf dem TM Antworten mit Zitat

In der Comunio Weboberfläche (comunio.de) wird die Restzeit der Spieler nicht korrekt angezeigt.

Beispiel:

Spieler, die bei uns (1 Tag Angebotsfrist) heute neu auf den TM gekommen sind haben aktuell um 09:30 Uhr bei uns eine Restlaufzeit von 17h. Das entspricht also ca. 02:30 Uhr morgen früh.

Spieler, die bereits gestern auf den TM gekommen sind, aber nicht verkauft wurden haben bei uns aktuell eine Restlaufzeit von 6h. Diese Zahl erhöht sich im Laufe des Tages. Scheinbar wird hier die Differenz zu heute früh 03:30 Uhr angezeigt, wodurch sich der Wert immer weiter erhöht, bis der Spieler in der kommenden Nacht vom Transfermarkt verschwindet.

Auf der mobilen Seite (m.comunio.de) sind die Werte korrekt, allerdings wird bei allen Spielern 19h angezeigt, also 04:30 Uhr morgen früh.

Es wäre schön, wenn die Werte korrigiert bzw. vereinheitlicht würden und man eine Kennzeichnung hätte, welche Spieler bereits den zweiten Tag auf dem TM sind. Das ist zur Zeit nur durch den Bug in der normalen Weboberfläche (comunio.de) zu erkennen. Die Klassikansicht (classic.comunio.de) hat das Problem nicht, da dort generell nur das Einstelldatum angezeigt wird.

Browser: Google Chrome und Firefox, jeweils auch mit geleertem Cache oder Inkognitomodus
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, gebe ich mal weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hund2k
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 14:55   Titel: Re: Anzeige der Restzeit auf dem TM Antworten mit Zitat


MarkusHBM hat folgendes geschrieben:

Spieler, die bereits gestern auf den TM gekommen sind, aber nicht verkauft wurden haben bei uns aktuell eine Restlaufzeit von 6h. Diese Zahl erhöht sich im Laufe des Tages. Scheinbar wird hier die Differenz zu heute früh 03:30 Uhr angezeigt, wodurch sich der Wert immer weiter erhöht, bis der Spieler in der kommenden Nacht vom Transfermarkt verschwindet.


Und ich habe mich schon gewundert, warum der Wolfsburger Lacroix, der gestern Abend noch mit 20+x Stunden oder so dort stand, heute auf einmal weg ist. Den wollte ich nämlich kaufen. Gleiches ist mir letzte Woche auch mit dem Dortmunder Reyna passiert.

Richtig ärgerlich ist dieser Bug. Dann wechsele ich erstmal wieder auf Classic.




Ich kann ihn auch noch einmal bestätigen. Vorhin waren da die alten Spieler mit 10 Stunden angezeigt. Jetzt sind sie schon bei 13.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Transferzeit ist immer nachts um 3 Uhr. Wenn es ein hochlaufender Counter war, war er auch am Tag davor schon auf dem Markt.
Ja, das ist ein Bug, der ist ärgerlich, aber die Regeln sind eigentlich klar genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hund2k
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Transfermarkt die Tage nicht im Blick und mich ganz auf die angezeigte Zeit verlassen. Hab auch nicht großartig geschaut.

Na ja, jetzt passierts nicht nochmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group