preload
basicPlayer

Transferproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 16:03   Titel: Transferproblem Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Mitspieler hat mir (als com-Leiter) heute berichtet, dass sein Angebot für einen Spieler vom Computer nicht angenommen wurde, obwohl er das gestern bestätigt hat.
Er hatte mich bereits Donnerstag schon mit der Bitte angeschrieben, einen seiner Spieler 'auszuleihen', weil er ihn Mittwoch nicht mehr auf den Mark gesetzt hatte. Mit dem Hinweis, dass der Spieltag erst am Samstag beginnt hatte sich das Thema aber natürlich erledigt, der Spieler stand gestern wieder auf dem Markt. Laut seiner Schilderung hat er sich dann gestern Abend zunächst auf der 'neuen' Comunio Website angemeldet um den Transfer zu Tätigen. Dort konnte der Transfermarkt nicht geladen werden. Auf classic.comunio.de hat es dann funktioniert und ihm wurde 'Angebot angenommen' angezeigt. Bei der Transferabwicklung wurde der Transfer dennoch nicht ausgeführt und heute steht dort 'Angebot abgelaufen'. Ist so eine Problematik schon vorgekommen? Kann das mit Verbindungsproblemen zu tun haben?
Wie auch immer, ich kenne alle Mitspieler persönlich und vertraue seiner Schilderung. Entsprechend werden wir das innerhalbd er Com kommunizieren und ich würde dann eine Punktegutschrift beantragen. Geht das nur per Mail oder auch hier im Forum? Vermutlich erst nach dem Spieltag?
Vielen Dank und viele Grüße!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte nachtragen bitte per Mail nach dem Spieltag.

Solche Schilderungen kommen vereinzelt vor, aber da sich von Comunio-Seite schlichtweg nicht nachvollziehen lässt, was der User gemacht hat, was nicht bei den Servern angekommen ist, ist es schwierig/unmöglich, das zu verifizieren. Wenn von Comunio eine Bestätigung kam, müsste der Server es aufgenommen haben, das kann eigentlich nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group