Für die Transferberechnung gibt es wie dir und deiner SMB Com inzwischen mehrmals mitgeteilt haben, keinen festen Zeitpunkt.
hier wird sich Comunio auch nicht festnageln lassen, da dies einfach unmöglich ist. -> Sollte dies dich stören tut es uns leid, gehört aber zu dem Spiel dazu.
Zu den geschilderten Transferfehlern. Sollte so etwas auftreten dann bitte eine Email an
info@comunio.de senden.
Wir benötigen dann:
Wie wurde das Angebot angenommen: PC, Tablett, Mobile, App
Welcher Browser wurde verwendet
am besten noch welche Version.
Wir schreiben aus Kulanz relativ schnell die Punkte gut, nicht weil wirklich Fehler vorliegen. Manchmal ist es nicht ersichtlich ob ein Userfehler vorliegt oder nicht, oder der technische Aufwand dies zu überprüfen würde mit dem Aufwand der Punktegutschrift in keinem Verhältnis stehen.
Ich empfehle keine Angebotsannahme über die App zu machen, einfach weil das deutsche Datennetz eine Katastrophe ist, oft wird der Vorgang vom Provider nicht übermittelt so das die Annahme nicht bei Comunio ankommt. Der User geht davon aus das Angebot angenommen zu haben, aber Comunio hat niemals davon erfahren...dies siehst du dann als Fehler bei Comunio, ist allerdings eher auf das Datennetz zurück zu führen. -> Empfehlung bitte Angebote über den PC machen. Kulanzregelung seitens Comunio sind ja vorhanden.
Fehlende Angebote: ebenfalls mit den oben genannten Daten an
info@comunio.de
Wenn die Spieler vor 3:00 Uhr auf dem Transfermarkt gesetzt wurde gibt es durch das neue System auch Angebote, die Spieler können ja vor beenden der Transferfrist nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden. Haben hierzu auch in letzter Zeit keine Infos mehr erhalten, dass es hier zu Problemen kam. Wenn dies in eurer Com so ist, muss überprüft werden ob die Spieler auf dem Transfermarkt waren oder nicht -> Email an
info@comunio.de
Das mit den geboten heute morgen: Hake ich gerne bei der Technik nach, höre ich zum ersten mal.
Also zusammenfassend. Tut es uns leid das du unzufrieden bist. Sollten Fehler bei euch auftauchen bitte sofort eine Email an den Support schreiben nur dann kann wirklich nachvollzogen werden ob ein Fehler vorliegt oder nicht.
Im Moment ist die Fehlerquote allerdings recht niedrig, daher kommt deine Kritik etwas überraschend, nehmen diese aber auf und Beobachten das ganze weiter.
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Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst