preload
basicPlayer

Nachträgliche Notenkorrekturen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 09:18   Titel: Nachträgliche Notenkorrekturen Antworten mit Zitat

Moin,
kann es sein, dass nachträgliche Bewertungen zwar zur Korrektur der Punktezahl führen, aber nicht zur Korrektur der € Summen die man gutgeschrieben bekommt?

Am letzten WE wurde Knoche zuerst mit 5 Punkten bewertet, diese wurden mir als 50.000 € gutgeschrieben. Dann kam die Korrektur von 5 auf 4. 10.000 € wurden aber nicht korrigiert.

Ist das generell so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl so Standard.
Hat sich geklärt.

Vielleicht sollte man dazu was in die Regeln schreiben. Hab dort nichts gefunden auf die Schnelle. Oder wo steht dazu etwas geschrieben?
Nach oben
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 2175
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig entsinne, wurde das Vorgehen öfter in den News geschrieben, damit Personen nicht durch die Notenkorrekturen ins Minus rutschen
(beispielsweise bei einer Notenkorrektur am Montag und Dienstag wäre ein Spieltag - da können 10k schon den Ausschlag zwischen Plus und Minus auf dem Konto geben)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich richtig entsinne, wurde das Vorgehen öfter in den News geschrieben, damit Personen nicht durch die Notenkorrekturen ins Minus rutschen
(beispielsweise bei einer Notenkorrektur am Montag und Dienstag wäre ein Spieltag - da können 10k schon den Ausschlag zwischen Plus und Minus auf dem Konto geben)


Ja ist korrekt so.

Da wir User ja korrekte, aber sofortige Noten nach der Punkteberechnung wollen, werden nachträgliche Korrekturen(entstehen durch Nachbetrachtung der strittigen Szenen, bsp Zweikampf) die negativ für den User sind nicht zusätzlich mit einem Abzug der Prämie aus Planungssicherheitsgründen bestraft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

ok!

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group