preload
basicPlayer

Transferfehler, doppelte Gutschriften usw. Fehler 09.12.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tobi-SB2 hat folgendes geschrieben:
Bald 16 Uhr und immer noch nichts passiert.

Was genau ist deine Frage es wurde alles soweit bereits heute morgen um 10 Uhr behoben und hier offiziell geschrieben.

Technisch ist es nur möglich 1 Angebot anzunehmen.

Wenn du irgendwas als Wettbewerbsverzerrung siehst, dann tut es uns leid, eine Neuberechnung war zu keiner Zeit eine Option wie bereits am morgen mitgeteilt.

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stark Heiko... extrem stark!
Es ist einfach das Sahnehäubchen auf viele Punkte...
Lasst doch die dämlichen Ligaleiter damit klarkommen was Comunio verkackt hat... shit happens...die haben ja eh nix anderes zu tun.
Das Heute war der Gipfel der Inkompetenz für mich und toppt echt alles...dachte nicht, dass ich das nach den letzten Monaten sagen würde, aber Gratulation...Ihr schafft es immer wieder neue Maßstäbe zu setzen.
mihaus
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1

Die Frage ist, wann ihr etwas in die News aller Communities reinschreibt, sodass sich jeder sicher sein kann, alles richtig zu machen?
Aktuell gibt es Gutschriften und eine Info von Dir von heute morgen mit "Stand 10:00 Uhr" in diesem Forum, in welcher auch noch offene To Dos stehen.
Bei allen Spielern, die nicht aktiv in diesem Forum lesen herrscht somit Verunsicherung.

Ich bin mir sicher, dass das heute morgen ein dicker Brocken für euch war, aber trotzdem müssen nunmal alle Spieler über den Stand der Dinge informiert werden und wie sie sich jetzt zu verhalten haben.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

mihaus hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir sicher, dass das heute morgen ein dicker Brocken für euch war, aber trotzdem müssen nunmal alle Spieler über den Stand der Dinge informiert werden und wie sie sich jetzt zu verhalten haben.

Grundsätzlich würde ich mich persönlich über eine Newsmeldung auch freuen, allerdings bin ich nicht der Entscheider.

Es ist alles soweit behoben, das einzige was der User derzeit noch sieht sind 2 Angebot von denen er nur 1 Annehmen kann.

Daher wird derzeit von einer Newsmeldung abgesehen.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Warum es bei solchen gravierenden Problemen nicht Minimum mal Infos dazu im Liga-Board gibt, verstehe ich auch nicht. Da wird jede dösige Punktekorrektur und MotM-Werbung gepostet, aber heute.... nix....

Wenn ich richtig informiert bin (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist nur ein "Bruchteil der User im Forum aktiv". D.h. jede Com muss sich Infos zum Stand, was ist passiert, was nicht, was ist korrigiert usw. selbst hier zusammensuchen. Das kann es eigentlich nicht sein, oder?

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es ist alles soweit behoben, das einzige was der User derzeit noch sieht sind 2 Angebot von denen er nur 1 Annehmen kann.

Daher wird derzeit von einer Newsmeldung abgesehen.

Und woher weiß der User das, wenn er sich nicht hierhin verirrt? Der sieht doppelte Transfers, doppelte Angebote und zu viele Spieler auf der Transe. Da kann man jetzt nicht zwingend daon ausgehen, dass das alles so seine Richtigkeit hat....

Grüße an Fabian, kann immer was schief laufen, keine Frage, aber "guter Kundenservice" ist das hier defintiv nicht. Aber vielleicht isses ihm ja auch egal, da sich die Nummer hier allem Anschein nach eh auf dem "absteigenden Ast" befindet?
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Warum es bei solchen gravierenden Problemen nicht Minimum mal Infos dazu im Liga-Board gibt,

heikop1 hat folgendes geschrieben:
[
Grundsätzlich würde ich mich persönlich über eine Newsmeldung auch freuen, allerdings bin ich nicht der Entscheider.

Anscheinend hat es nicht jede Com betoffen, betroffene Coms haben mit der Korrektur eine Nachricht erhalten. Zitat: Es sind nur sehr wenige Coms betroffen.

Gibt es sonst noch Probleme, der Bereich jetzt ist nicht dafür gedacht Kritik an der Kommunikation von Comunio zu äußern, denke das hier Potenzial besteht ist jedem der im Forum aktiv ist bekannt. Die tragen wir Mods auch immer an Fabian.

Bitte also nur noch Bugs zum Thema

Fragen bezüglich Kommunikation oder sonstige Kritiken bitte in meinem Kontaktthread

Sonst geht die Übersicht komplett verloren.

Zusammenfassung:

Infos Aktuell: 10:00 Uhr

-Es ist nicht jede Com betroffen! Betroffen Coms haben eine Newsmeldung mit der Korrektur erhalten

- Spielergehälter sind korrigiert, alle betroffenen Mitspieler haben eine Newsmeldung und eine Gutschrift erhalten

- doppelte Angebote vom Computer können nicht gelöscht werden, hier hat man also die Auswahlmöglichkeit

- Angebote wurden NICHT doppelt vom Computer angenommen, sprich es wurde kein Geld doppelt abgezogen

- doppelte Transfergutschriften sind korrigiert

Aktuell hat jeder User nur 2 Angebote vorliegen, sobald er 1 annimmt wird das andere automatisch abgelehnt, sonst gibt es für jemanden der sich nun einloggt keine Änderungen.

Morgen sollte wieder alles normal laufen, bitte entschuldigt den Ärger heute
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' Fabian meinen Zweizeiler dazu jetzt direkt geschrieben. Hier macht das eh wenig Sinn.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.