Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 07:40 Titel: Transfer Fehler 24.12 |
|
|
Edit HeikoP1:
Leider ist die Transfer Berechnung heute Nacht ab
gebrochen, so dass diese manuell nachgeholt werden musste und so der Zugang bis mind. 11 Uhr gesperrt ist
Update 12:30 Uhr: Aktueller Stand ist,
Angebote beziehen sich auf die Marktwerte von gestern, morgrn sollte es wieder normal gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 08:16 Titel: |
|
|
Angebote vom PC sind schon da.
Wäre natürlich sehr ärgerlich wenn die Angebote bestehen bleiben, wenn sich die Marktwerte ändern sollten.
Dann kann man schön die Spieler, die ordentlcih gesunken sind, zu einem höheren Preis verkaufen.
Sonst gab es bei Serverproblemen zumindest ja auch keine Angebote vom PC, sehr ärgerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 09:30 Titel: |
|
|
In den News stehen bei uns diverse Transfers - mein Angebot für Amiri steht noch auf ausstehend.
Ist die Berechnung noch nicht durch?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 10:00 Titel: |
|
|
wodkamaste hat folgendes geschrieben: |
In den News stehen bei uns diverse Transfers - mein Angebot für Amiri steht noch auf ausstehend.
Ist die Berechnung noch nicht durch? |
Zugang sollte eig gesperrt sein.
Stsrtpost ediere ich damit jeder Bescheid weiß _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 10:07 Titel: |
|
|
Also ich habe schon Angebote ohne dass die Berechnung durch ist...
Und Zugang habe ich auch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 10:26 Titel: |
|
|
Kommt dieses mal wenigstens von comunio ein Statement in den News oder wirds einfach wieder verschwiegen
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:10 Titel: |
|
|
.
Spambeiträge wurden entsprechend Forenregeln zur Übersichtlichkeit verschoben. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 24 Dez 2020 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Zinedinho
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:15 Titel: |
|
|
Ist zwar wahrscheinlich schon bekannt, aber falls nicht (und nur der Vollständigkeit halber) - bei mir wurden bei meinen Käufen die Beträge abgebucht, die Spieler hab ich aber noch nicht bekommen. In den News werden auch nur die Verkäufe von heute aufgezählt.
Ich habe aber meine Spieler bekommen, was ich unter "Angebote" sehen kann (und leider auch am Kontostand... ).
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:18 Titel: |
|
|
Danke dür den Hinweis.
Update: Aktueller Stand ist, dass es neue Spieler auf dem TM gibt und die Angebote theoretisch bearbeitet wurden - die Spieler sind aber trotzdem noch nicht transferiert worden. Hier wird aktuell manuell auf Hochtouren daran gearbeitet.
Bitte um Geduld _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Zinedinho
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:19 Titel: |
|
|
Leute, kommt mal wieder runter. Dass dieses Jahr hier nicht alles rundläuft, ist ja schon bekannt - finde ich manchmal auch ärgerlich (auch heute, s. mein letzter Post), aber es wurde bisher immer alles korrigiert, soweit ich weiß.
Also ruhig Blut und Geduld.
Und jetzt straft mich nicht lügen und korrigiert bitten das mit den Käufen...
|
|
Nach oben |
|
ceddy1895
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:22 Titel: |
|
|
Noch immer gibt es einen Fehler mit den Angeboten vom Computer, da sich diese alle auf falsche Marktwerte beziehen, also im Rahmen der Spielidee (max. +-5%) ungültig sind. Was denkt ihr bis wann das behoben ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 11:27 Titel: |
|
|
Ich kann aktuell keine Angebote vom PC annehmen und auch auf keinen Spieler bieten, vor 2 min gings noch und ja die Angebote sind falsch da sie vor der MW Entwicklung zu heute kamen !!!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 12:39 Titel: |
|
|
ceddy1895 hat folgendes geschrieben: |
. Was denkt ihr bis wann das behoben ist? |
Morgen sollte es wieder passen.
Heute beziehen sich die Angebote auf die Marktwerte von gestern. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 14:09 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einer Entschuldigung für diesen Fehler
von Comunio in den News an die treue, zahlende Kundschaft?
@ Heikop
Warum hantierst du in meinem Startpost rum?
Du löschst meinen Text einfach und schreibst was anderes rein, finde ich nicht in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
Randeken
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 14:33 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Heute beziehen sich die Angebote auf die Marktwerte von gestern. |
So mitten in der Zeit von Spekulationen ist so ein verlorener Tag ganz schön doof, und "sollte" hört sich beunruhigend an.
Kann nicht einfach nochmals eine Angebotsrunde mit den jetzigen/richjtigen MW ausgelöst werden?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 15:10 Titel: |
|
|
FohlenJo hat folgendes geschrieben: |
Du löschst meinen Text einfach und schreibst was anderes rein, finde ich nicht in Ordnung. |
Damit jeder User sofort diesen Thread findet und entsprechende Informationen hat. Das haben wir hier schon immer so gehandhabt und entspricht den Regeln, die du anscheinend immer noch nicht gelesen hast.
Ziel ist ja jedem sofort die passenden Informationen auf einem Blick zu geben. . _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 15:11 Titel: |
|
|
Randeken hat folgendes geschrieben: |
Heute beziehen sich die Angebote auf die Marktwerte von gestern. |
So mitten in der Zeit von Spekulationen ist so ein verlorener Tag ganz schön doof, und "sollte" hört sich beunruhigend an.
Kann nicht einfach nochmals eine Angebotsrunde mit den jetzigen/richjtigen MW ausgelöst werden? |
Nein das funktioniert leider nicht da es ein Zusammenhang mit den Transfers gibt. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 15:13 Titel: |
|
|
Fehler sollten nun behoben sein, Transfers durchgeführt, Angebote auch da(leider mit Marktwerten von gestern).
Wir gehen davon aus das es morgen wieder normal läuft.
Bitte entschuldigt den heutigen Fehler.
Wir wünschen euch und eurer Familie Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit und das ihr alle gesund bleibt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 16:26 Titel: |
|
|
FohlenJo hat folgendes geschrieben: |
Du löschst meinen Text einfach und schreibst was anderes rein, finde ich nicht in Ordnung. |
Damit jeder User sofort diesen Thread findet und entsprechende Informationen hat. Das haben wir hier schon immer so gehandhabt und entspricht den Regeln, die du anscheinend immer noch nicht gelesen hast.
|
Es enspricht den "Regeln", anderer Leute Texte zu löschen und durch eigenen Text zu ersetzen? Das ist ja interessant. Von wo stammen diese Regeln? Nordkorea? Wo kann man das nachlesen?
Ziel ist ja jedem sofort die passenden Informationen auf einem Blick zu geben. . |
Ja, ein ehrenwertes Ziel. Erreicht man am einfachsten durch einen News-Post im Liga-Board (anstelle verschiedenster Variationen von Weihnachtsgrüßen). Fabian hatte mir beim letzten Mismatch hier per Mail geantwortet, er wolle das beim nächsten Mal auch so handhaben. Die nicht-korrigierten Angebote wären sicher "ein guter Grund" dafür gewesen..... tja, war wohl nix, aber ich hatte es zumindest versucht ...
In diesem Sinne: Schöne Bescherung....
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Dez 2020 17:39 Titel: |
|
|
Wird keiner gezwungen an diesem Forum teilzunehmen.
Ziel ist es hier zu informieren.
Denke eine Newsmeldung kommt aus rechtlichen Gründen nicht, mehr Informationen darf ich dazu nicht mitteilen.
Ansonsten wie gesagt noch mal Entschuldigung und allen ein frohes Fest
Fehler soweit ja alle behoben, daher hier closed _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|