Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 16:34 Titel: Lieder zum Abschied |
|
|
Hi,
ich brauche eure Hilfe.
Da ich im August für ein Jahr ins Ausland geh und meine Freundin hier zurücklasse suche ich nach Liedern die sich mit dem Thema Abschied (auf Zeit)/Sehnsucht/... beschäftigen.
Das Genre ist erstmal egal, ob Englisch oder Deutsch auch, haut einfach raus was euch dazu einfällt.
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2013 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 16:38 Titel: |
|
|
Wo geht's denn hin?!
Nur zum Verständnis, sollen es Lieder sein, bei denen man sich heulend in den Armen liegt, oder eher etwas aufmunterndes?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 17:11 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Wo geht's denn hin?!
Nur zum Verständnis, sollen es Lieder sein, bei denen man sich heulend in den Armen liegt, oder eher etwas aufmunterndes? |
Da hin.
Eher aufmunternd, muss aber nicht. Ein bisschen Herzschmerz schadet ja auch nicht.
Ich dachtte da z.B. als erstes an das hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 17:54 Titel: |
|
|
Der Klassiker:
Izy One - Keine andere
Edit: Shit, Thema verfehlt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 18:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 20:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 20:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 21:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2013 12:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2013 12:42 Titel: |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Wo geht's denn hin?!
Nur zum Verständnis, sollen es Lieder sein, bei denen man sich heulend in den Armen liegt, oder eher etwas aufmunterndes? |
Da hin. |
Ach herrje. Viel Erfolg, Glück, Gesundheit, nen robusten Magen und ein starkes Immunsystem!
(ein wenig neidisch bin ich ja schon, trotz aller Vorurteile und Reiseberichte von Bekannten aus und über China)
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 14 Jun 2013 12:48 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Wo geht's denn hin?!
Da hin. |
Ach herrje. Viel Erfolg, Glück, Gesundheit, nen robusten Magen und ein starkes Immunsystem!
(ein wenig neidisch bin ich ja schon, trotz aller Vorurteile und Reiseberichte von Bekannten aus und über China) |
China: geil!
Das mit dem Magen ist nen Mythos, das Immunsystem ggf. nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2013 13:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 15 Jun 2013 01:04 Titel: |
|
|
Gibt ja ne Menge
Also Klassiker kennt doch wohl jeder
Peter Maffay - So bist du
Xavier - Dieser Weg, Abschied nehmen _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2013 11:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2013 14:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2013 17:34 Titel: |
|
|
Hey, ich habe gerade ein ähnliches Problem und missbrauche deinen thread mal für meine frage-ich hoffe du nimmst es mir nicht übel;) meine Freundin fährt demnächst für 4 Monate nach Indien. Dafür wollte ich ihr eine Art Talisman oder so schenken,der symbolhaft auf die aufpassen und sie an mich erinnern soll. Gibt ja den Schutzpatron der Reisenden,allerdings ist das ein katholisches Symbol und ich weiß nicht.. :/ Wir sind beide nicht sonderlich religiös. Sollte eine Kette oder ein Armband sein.kann auch ruhig irgebdwie einen indischen Touch haben,schließlich hält sie sich da ja eine längere zeit auf und soll das da auch tragen. Gibt es sowas irgendwo in Internet zu kaufen?eine persönliche Gravur wäre vll auch nicht schlecht,lässt sich ja aber notfalls auch noch später nachholen. Wenn jemand weiß,wie man Sowas selbst macht (damit das ganze noch persönlicher wird) und noch gut aussieht,darf seine Ideen gerne hier mitteilen! Bin selbst nicht der kreativste,also über jeden Vorschlag dankbar!!!
Achja:als Lied würde mir noch spontan the Rose einfallen-das Lied ist auf jeden fall sehr emotional.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2013 18:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |