preload
basicPlayer

Kein Login möglich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser ständige Vergleich mit dem "Trabant" mag zwar witzig erscheinen .... .... wird der Sache aber dann doch nicht gerecht.....

Comunio bietet hier ein Produkt an, dass es sich bezahlen ist.... oder gibt es mittlerweile "Rabatt" für "Classic Design"-Nutzer.....

Wenn es sich Fabian hätte leisten können oder wollen, hätte er das Classic-Design doch schon längst abgeschaltet. Schließlich wurde bis zum Classic-Design auch regelmäßig das Design geändert, gemeckert wurde immer, trotzdem wurde der Wechsel jedes Mal vollständig vollzogen.

Diesmal eben nicht, und das wird seine Gründe haben, mutmaßlich in den jeweiligen Zugriffszahlen..... ... und dann überlegt sich der Betreiber halt, ob Chance/Risiko eine Komplettabschaltung wirtschaftlich sinnvoll machen.

Nur wenn ich das Geld dann dafür kassiere, muss ich mich um das Produkt vernünftig kümmern..... und nicht von Moderatorenseite immer dieses "arme, alte, anfällige Classic-Design" hier ins Spiel bringen. Das ist nun mal Käse...

Ich kann übrigens mit den Bugs hier hin und wieder leben, unser Vorjahresmeister sagte neulich mal treffend: genaugenommen ist das ganze Spiel hier VERBUGT.... wir lieben es trotzdem... .... immer noch ein guter Unterhaltungswert für 16 oder 17 Ocken im Jahr, kann man sich nicht beschweren..... .....nur ist unsere Liga dann eben auch nicht der "Maßstab", auch das gehört zur Wahrheit dazu. Der Maßstab sind dann allensfalls vergleichbare Games....
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
D

Comunio bietet hier ein Produkt an, dass es sich bezahlen ist.... oder gibt es mittlerweile "Rabatt" für "Classic Design"-Nutzer.....

Das Produkt ist Comunio was über das normale Design spielbar ist. Du zahlst nicht dafür das Classicdesign zu nutzen. Dies hat nichts mit deinen Beiträgen zu tun

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich seit gerade auch nicht mehr einloggen.mir sind die Vergleiche auch egal, solange es geht spiele ich Classic. allerdings würde ich gerne wissen ob an dem Bug Problem gearbeitet wird und ich nur Geduld brauche, oder ob die Classic Zeit jetzt vorbei ist? Und ich weiß das bei mir groß und klein Schreibung falsch ist,macht mein Handy aber von selbst und ich habe mit meinem Zweifinger suchsystem keine Lust das zu korrigieren.😉
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Text abgeschickt und jetzt geht es wieder.also erledigt.😉
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Login ist wieder möglich.

Leider sind die schnellen Fixes nur Beseitigungen der Symptome- nicht des eigentlichen Problems. Die Technik arbeitet an Lösungen.

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 25 Jan 2021 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da es sich ja um das gleiche Problem handelt, bitte im vorhanden Thread weitermachen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537614&start=25

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Die Lösung ist kurzfrist das normale Design zu nutzen.

Wenn das andere nicht funktioniert, Temp Dateien und Cache löschen nicht geholfen haben, bleibt als kurzfristige Lösung nur das normale Design wenn du Comunio nutzen möchtest.

Danke für die Infos, so das hoffentlich der Fehler im Classicdesign schnellstmöglich behoben werden kann

Eine Abschaltung vom Classic ist aktuell nicht angedacht, es ist nur sehr alt und extrem Störungsanfällig, ist aktuell also einfach ein Bug.
Dennoch empfehle ich da so Fehler immer auftreten können zumindest das normale Design mal anzuschauen.
Ich pers. nutze wie jeder weiß, normal auch immer aus Gewohnheit nur die Classicvariante

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.