Autor |
Nachricht |
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 21 Sep 2020 20:44 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Bezahle derzeit 27 euro für alles.
Hab auch bis zum letzten tag und unzähligen angeboten, verhandelt.
Hartnäckig bleiben. |
Oo was hast du mit alles drinne.. Also 27.00 EUR für ein Jahr..
Hast du Sky Q und was für eine Größe hast du dann?
Kabel oder Satellit ? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2020 16:21 Titel: |
|
|
Na alles. Alle pakete +HD +Sky Go +sky q Sat receiver 1TB
Meine Größe möchte ich nicht verraten. Ich möchte nicht prahlen.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 27 Sep 2020 21:54 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Na alles. Alle pakete +HD +Sky Go +sky q Sat receiver 1TB
Meine Größe möchte ich nicht verraten. Ich möchte nicht prahlen. |
Wie geht das denn.. Alles drum um dranne grade mal 27,00 EUR.. Top
Aber glaub hab die Antwort.. Sat Preise scheien deutlich billiger zu sein als Kabel. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Sep 2020 19:44 Titel: |
|
|
Balle1420 hat folgendes geschrieben: |
Aber glaub hab die Antwort.. Sat Preise scheien deutlich billiger zu sein als Kabel. |
Nope! Zahle aktuell 25,34 (durch Corona-Mwst-Abzug) und habe ebenfalls alles.
Die Antwort ist: Solange einige Leute noch Mondpreise zahlen, kommen andere in den Genuss günstiger Konditionen. _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Okt 2020 14:51 Titel: |
|
|
Meint ihr ich hab damit Erfolg.
Zahle jetzt für alles 49.99
1TB + Sky Q
Gekündigt zum 31.01.2021. Dann steht ja, ein Monat Zeit danach alles zurückzusenden. Bekommt man dann nochmal Angebot oder ist nach 31.1.2021 bei mir Schicht im Schacht? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 6 Okt 2020 18:24 Titel: |
|
|
Ich hatte heute ein nettes Schreiben seitens Sky.
Begleite Sky in eine neue Ära der Transparenz... heißt es dort.
Thema war eine Preisänderungen ab dem 01.12.2020.
Mein Vertrag geht bis Jan/2022, zahle momentan 44€ für alles, jetzt wollen Sie auf 48€ erhöhen, wohl bemerkt noch mit 16% MwSt berechnet. Somit wären es dann ca 49,25€ sprich 5€ mehr für weniger Leistung. Jetzt werben Sie mit mehr Flexibilität, aber die bekomme ich erst nach meinem eigentlichen Vertragsende 2022.
Hat jemand schon die Schreiben erhalten? Gilt die monatliche Kündigungsoption auf einzelne Pakte oder nur komplett?
Ich bin eigentlich garnicht so verärgert, da ich so jetzt 1 Jahr vorher aus dem Vertrag komme, Da bin ich mit Netflix und DAZN allein in Zukunft besser aufgestellt...
Transparenz bei deren Preispolitik bin ich auch mal gespannt wie die es schaukeln wollen, da man hier viele unterschiedliche Preise liest.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Okt 2020 10:20 Titel: |
|
|
Hab ich auch bekommen.. Preissteigerung von 49,99 auf 52,50 bis Ende meines Vertrages.. Was also am 31.01.2021 ist.
Danach würde der Preis auch weiter bleiben.. Weiß nicht was man davon halten soll, ich werd den Vertrag auslaufen lassen. Dieses mal werde ich nicht vorzeitig verlängern, auch nicht wenn Weihnachtsangebot kommt ^^ _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Okt 2020 11:07 Titel: |
|
|
Hast Du das Schreiben richtig gelesen? Steht da wirklich "bis Ende meines Vertrages"?
Ich glaube nicht, dass der Vertrag von alleine ausläuft, der muss dann schon aktiv gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich "automatisch" zu den neuen Konditionen inkl. der möglichen monatlichen Kündigungsfrist. Zumindest ist das mein Verständnis des Schreibens und vieler anderer auch, mit denen ich da noch in einem anderen Forum im Austausch bin.
Eigentlich haben zumindest alle mit einem echten "Schnäppchentarif" solch ein Schreiben bekommen. Bei mir isses nur Bundesliga/Entertainment statt € 15,59 (MwSt. reduziert) dann für € 17,00 ab 01.12.2020.
Dass die Buli ab 2021/22 ja weiter deutlich "enteiert" ist, ist dann noch ein anderes Thema, da wird der neue Preis dann auch nicht "günstiger". Muss ich mir dann mal überlegen, ob es sich für mich noch rechnet.
Und ob und wie weit der neue Preis dann wirklich "dauerhaft" so bleibt, lasse ich mal dahingestellt sein. Ich vermute, dass sie dann relativ kontinuierlich an der Preisschraube drehen werden, mal hier ein Euro, mal da zwei oder drei..... kann man jedes Jahr mit "alles wird teurer" argumentieren.... hinzu kommt ja die Androhung, dass es bei Kündigung keine weiteren Angebote und Rabatte mehr geben soll. Ob DAS dann aber wirklich so ist, ist momentan die eigentlich spannende Frage, die noch keiner beantworten kann. Das wird man dann sehen.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Okt 2020 00:52 Titel: |
|
|
Der ist ja aktuell gekündigt
Zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit am 31.01.2021, wird dein Abo nicht auf dem vollen Listenpreis von 77,97€ springen. Es bleibt bei 52.50€ monatlich. Jetzt gibt es kein Grund mehr zu kündigen, um ein attraktiven Preis zu behalten... So steht es im Brief _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jan 2021 21:08 Titel: |
|
|
So morgen Abend ist es soweit.. Vertrag ist ausgelaufen dann..
Derzeit jedes Mal nur bekommen
Alles Ohne UHD ( brauch ich ja eig nicht, da nicht freigeschaltet wird) 40€
3x Brief bekommen immer gleiche Ergebnis.
1 Jahr 40€ ohne UHD und danach 50€.
Was haltet ihr davon?
Da die Woche Bayern eh auf DAZN spielt, denke ich kann ich eine Woche ohne Sky TV schon leben, nur danach wird es problematisch _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 30 Jan 2021 23:07 Titel: |
|
|
Balle1420 hat folgendes geschrieben: |
So morgen Abend ist es soweit.. Vertrag ist ausgelaufen dann..
Derzeit jedes Mal nur bekommen
Alles Ohne UHD ( brauch ich ja eig nicht, da nicht freigeschaltet wird) 40€
3x Brief bekommen immer gleiche Ergebnis.
1 Jahr 40€ ohne UHD und danach 50€.
Was haltet ihr davon?
Da die Woche Bayern eh auf DAZN spielt, denke ich kann ich eine Woche ohne Sky TV schon leben, nur danach wird es problematisch |
Mir bieten sie gar nichts an. Wir haben zum 28.02 gekündigt, bereits im Oktober, seitdem heisst es immer, sie hätten keine Angebote für uns bzw. ich solle mich nächsten Monat wieder melden. Gab wohl, habe ich mal irgendwo gelesen die Corona-Marschroute sich auf keine Diskussionen mehr mit Bestandskunden einzulassen. Friss oder stirb... Ich hatte lediglich die Sportpakete, also Buli und Sport. Sky Go ging nie, angeblich nicht Bestandteil aber online wird es mir sehr wohl als selbiges angezeigt. Vor einer Woche kam dann der Rundbrief dass man uns bis zum Vertragende nun das Entertainment Plus Paket für Umme dazugibt, äh ja....
Ich finde Deine 40 Euro eigentlich ziemlich gut, oder nicht? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Jan 2021 12:22 Titel: |
|
|
Hab heute im Chat nochmal versucht, irgendwie was am Preis zu machen ^^ aber ich gehe stark davon aus, das die keine Gutschriften derzeit machen dürfen.
Hab nun das Angebot angenommen, da ich ja eh kein UHD schauen kann ( Kabelbetreiber danke - halt nur Filme aber das mach ich selten ), habe ich jetzt 40 EURO genommen für 12 Monate, danach 50 EURO.
Scheint somit das aktuelle Neukundenangebot zu sein, dann nehmen wir das einfach so hin und Feierabend _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|