preload
basicPlayer

Peinlichsten Weibergeschichten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab ma gedacht dass hier einige peinliche Storys die von Weibern und Verpeilungen handeln gepostet werden könnten....
Falls es den Thread schon gab oder gibt ,tut es mir leid..
dann legt ma los;>
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

leg du mal los. so läufts ja nun nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-06-30 18:06 :
leg du mal los. so läufts ja nun nicht.



Ich kann auch gerne den Anfang machen...
Obwohl...nein ich lasse besser anderen den Vortritt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also min jung, so läuft das ja nich, wenn du hier ein Thema aufmachst, dann musste auch den Anfang machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich an
Ist ja nicht von mir. Die Geschichte ist glaub ich auch nicht wirklich echt aber sie hat es verdient hier gepostet zu werden ...
........
Jetzt wird's gleich richtig interessant.

Am Abend des besagten Tages fasste Florian den Entschluss etwas zu feiern, obwohl Bayern nur Unentschieden gespielt hatte. Für diesen Anlass suchte er sich die wahrscheinlich sehr noble Disco „Babylon“ aus. Dies erkennt man auch daran, dass er ganze acht Euro berappen musste. Obwohl man die Disco erst ab einem Alter von 18 Jahren betreten darf, konnte sich der erst 15jährige Florian unbemerkt hineinschleichen. In Babylon angekommen, fing er höchstwahrscheinlich an so bescheuert wie eben möglich zu tanzen.

Plötzlich stockte er. Sein Tanz fand abrupt ein Ende als er „Sie“ sah. Die Masse teilte sich sodass sie sich genau gegenüber standen. Sie sahen sich an und gingen nach kurzer Pause aufeinander zu wie ein Prinz und eine Prinzessin. Als sie voreinander standen fingen sie sofort an heiß zu tanzen. Er fasste der blonden Schönheit, die er etwa auf 20 Jahre schätzt, von hinten an ihre Hüften. So wurden beide immer erregter und bekamen schon ein wenig Lust aufeinander. Jedoch hatten sie noch kein Wort miteinander geredet. Dies schien unnötig da sie sich wahrscheinlich telepatisch verständigten oder einfach blind und stumm verstanden. Wahrscheinliche schickte sie ihm einen Gedanken mit dem er einverstanden war. Vielleicht war es auch ein Zeichen, wie das raushängen lassen einer Titte. Man kann es nicht genau sagen. Jedenfalls gingen die Beiden plötzlich wortlos nach draußen. Sie zog ihn dabei mehr oder weniger mit, da sie wohl einfach die romantischeren Plätze kennt. Obwohl, als sie auf einer Wiese angekommen waren fing Florian sicher an, dies zu bezweifeln.

Dies brachte ihn jedoch nicht dazu, das Vorhaben seiner Herzdame aufzuhalten. Als er sah wie sie schnell anfing sich auszuziehen half er natürlich, wie es sich für einen echten Gentleman gehört. Schließlich waren beide ziemlich nackt und hinter einem roten Tanga fand er dann die Liebesgrotte, die leicht beharrt war, jedoch keinem Busch ähnelte. Wahrscheinlich hatte er schon einen Ständer als er sie zum ersten mal sah, also tat es nicht Not ihn aufzuheizen. Des weiteren benötigt es bei ihm keine schöne Frau um bei ihm die Lust auf mehr zu entfachen.

Dort lag er dann etwas unbeholfen und fing an sie zu küssen. Auch ihre Brüste wurden von seiner Zunge liebkost. Er fand es allerdings sehr schade, dass sie sich nicht die Mühe macht und ihm keinen geblasen hat. Eine Frechheit wie ich finde. Aber egal, weiter im Text. Glücklicherweise hatte sie ein Kondom dabei, dass sich der tapfere Florian sofort überstraff. Das Vorspiel hat schätzungsweise (von uns geschätzt) 20 bis 40 Sekunden gedauert. Also eigentlich nicht schlecht für ihn, da er normalerweise nach dieser Zeit ganz fertig ist, also inklusive Samenerguss und allem drum und dran. Dann kam die Minute der Wahrheit die alles veränderte. Er musste sein schon seit langer Zeit ersteiftes und am überquellendes Glied in die Vagina der Frau einführen. Puh. Dies stellte wahrscheinlich schon ein Problem dar, da sich das Loch ja unter den Scharmhaaren der Frau befindet und sie ihm nicht half. Glücklicherweise traf er aber nicht die Pissrinne, sondern die das Ziel. Sie fingen beide an zu stöhnen, jedoch übertraf er sie wahrscheinlich um einige Dezibel. Ich kann leider nicht genau sagen, ob er mit seinem 14-15 Zentimeter (nach seinen Angaben) langem Penis weit genug in sie eindringen konnte um sie zum auslaufen zu bringen. Bei dieser (kleinen) Größe ist es allerdings gut möglich, das er des öfteren aus ihr abrutschte und das Glied neu einführen musste. Davon erzählte er uns jedoch nichts, was ein weiterer Beweis für diesen Verdacht ist.

Man sollte ihm jedoch den Respekt zollen, den er verdient, den während des kräftigen Stossens versuchte er noch immer so gut es geht an ihren Titten zu lecken und sie zu küssen. Als er dann kam, also schätzungsweise eine Minute nach dem Einführen des Gliedes, lies er sich von seinem Körperzucken nicht irritieren und machte tapfer weiter um auch sie zum Orgasmus zu bringen. Sein Statement dazu: „Ich hatte noch Bock!“ Ob jedoch auch sie zum Höhepunkt kam und ihre Vagina schon anfing seinen Schwanz durch das Zusammenziehen und Loslassen massierte konnte er leider nicht sagen. Zu einer zweiten Ejakulation kam es bei ihm nur teilweise. Als er dann endgültig am Ende war beendete er den Akt und zog sein Glied aus ihr heraus. Voller Schweiß lag er dann neben ihr und sah ihr beim Anziehen zu. Noch immer hatten sie kein Wort geredet. Auf die Frage, warum er den Akt beendete sagte er: „Es war arschkalt, Mann!“ Nachdem auch er sich wieder angezogen hatte machte er sich auf den Weg zum Hotel.

Er lief einfach drauf los ohne wirklich zu wissen wohin. Dann fragte er irgendwann wohin er wirklich müsse und man sagte ihm, dass der Hauptbahnhof, zu dem er musste, etwa 6-7 Kilometer entfernt lag. Um den Weg nicht zu Fuß gehen zu müssen lieh er sich kurzerhand ein Fahrrad am nächsten Fahrradständer und fuhr los. Als er dann endlich im Hotel war merkte er, dass in einem Ärmel seiner Jacke noch die Bluse seines One Night Stands war. Ohne lange zu überlegen hing er sie über sein Bett und legte sich schlafen. Als dann seine Freunde von der Disco wiederkamen sahen sie die Bluse natürlich sofort. Bis um halb sieben des nächsten Morgens wurde er dazu ausgefragt und wahrscheinlich erzählte er ihnen genau diese Story.

Dies ist das Ereignis das ihn zu einem Erwachsenen machte. Und wir finden, dass ihr das wissen solltet!

by Holze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenns es um weiber und besonders verpeilung geht hab ich was!
war in amerika auf austausch. am letzten abend stand abschiedsessen an. 2 min fahrt zum restaurant. ich fahr mit einer von den amis mit. und wir haben es geschaft ganze 1 1/2 stunden für eine 2 min fahrt zu brauchen! plötzlich waren wir auf dem highway in richtung strand unterwegs. das dumme war, mit ihrem führerschein durfte sie nich auf den highway. dann kamp polizei, zum glück nich angehaltn. wir wollten über handy hilfe rufen, jemand der uns nach hause lotst. natürlich war ihr akku leer, und der volle ersatz akku irgendwo im kofferaum zwischen tausenden sachen wie cheerleader klamotten, handtaschen und und und. klettern wir eben in kofferraum während der fahrt, von oben ham schon die truck fahrer dumm geguckt. irgendwann haben wir dann den akku gefunden und konnten hilfe rufen, kurz nachdem wir fast einen unfall gebaut hatten. lol soviel zum thema verpeilung!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bobber: najo, bissel ins Detail gegangen, finde ich

@ Beckz7: Glaub es geht, laut Topic, eher nur um Weibergeschichten

Oke ich will auch, aber das Problem is, dass Leute aus meiner Com hier mitlesen und einige die Story nit kennen, was auch so bleiben soll
mistö, was mach ich nur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Story habe ich vor kurzem noch irgendwo gelesen ... hab aber kein Peil mehr wo ... fand sie ganz nett ^^

Also alles hat damit angefangen, dass mit meiner Ex Schluss war (ich war 18Monate mit ihr zusammen)
...schon kurze Zeit später hab ich dann n neues Mädel kennengelernt, die kl. Schwester von ner guten
Freundin. Oke, nach 2 Wochen ware wir zusammen. Glücklich, glücklich...lalala und nach nur einer Woche
plötzlich wieder Schluss, warum? Weil sie noch so sehr an ihrem Ex hängt, der ca. 500km von hier weg wohnt
..okok, dumm gelaufen, war ja keine Liebe, bissel verliebtsein, kommt man(n) ja drüber weg...weiter Kontakt
mit dem Mädel gehabt. Dann bekomme ich auf einmal ne Eaml, nach dem motto :"Lass meine Freundin in Ruhe,
sonst passiert was" haha...naja ich hab n Bild von dem Kerl gesehn, schon kein kleiner Mann. naja, da die
Eltern von seiner Freundin (meiner "Ex") n Problem mit ihm haben (der is halt Assi) durfte er nimmer herkommen
..ich hab dann angeboten, dass er bei mir im Gästezimmer pennen kann, seine Freundin auch...meinen Eltern
hab ich n Scheiß erzählt Die wissen bis heute nicht wirklich wer der Kerl war^^...egal...er war da, sie,
ich..oke...dann kam so nebenbei raus (n Kumpel von mir hatte zuviel gesoffen) das ich ja mit seiner Freundin
am Valentinstag (!!!) noch bissel Sex hatte, da waren die beiden wieder zusammen...tjo...das hat er rausbekommen
und is türlich ausgeflippt naja im nachhinein gabs dann noch n paar socher Vorfälle mit dem Kerl...
hat eigendlich nicht viel mit Weibern zu tun, aber najo

ach zum schluss sollte man noch sagen, dass der Kerl Hauptschule + 2mal Sitzengeblieben ist
(keine Vorurteile gegen die Hauptschule)
und sie nicht das erste mal Fremdgegangen ist in deren Beziehung

Oh, anbei sei noch kurz erwähnt das meine andere "Beziehung" nach der Story auch nur wenige
Wochen gedauert hat und das Mädel nun von nem andren Kerl schwanger ist, uff, Glück gehabt..
jetzt hab ich erstmal wieder genug von Frauen, nein eher von Bezeihungen... höhö

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

total unlustig, überzogen und langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

haha mirko
selten sowas unlustiges gelesen.-..
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Honk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ddfdsfds schrieb am 2004-06-30 20:24 :
haha mirko
selten sowas unlustiges gelesen.-..

Wenn du wüsstest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-06-30 20:30 :

Zitat:

ddfdsfds schrieb am 2004-06-30 20:24 :
haha mirko
selten sowas unlustiges gelesen.-..

Wenn du wüsstest



Ganz ehrlich Mirko....was soll sowas...und dann verkaufst du die Story noch nichtmal als deine eigene....
Naja, also ich lasse meine Geschichte besser nciht raus, ich glaube ihr würdet sie nicht mögen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-30 20:34 :

Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-06-30 20:30 :

Zitat:

ddfdsfds schrieb am 2004-06-30 20:24 :
haha mirko
selten sowas unlustiges gelesen.-..

Wenn du wüsstest



Ganz ehrlich Mirko....was soll sowas...und dann verkaufst du die Story noch nichtmal als deine eigene....
Naja, also ich lasse meine Geschichte besser nciht raus, ich glaube ihr würdet sie nicht mögen



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-06-30:






höhö.. ziemlich offentsichtlicher insider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Löl,gehts noch offensichtlicher 2Hot?
Mirko,hast wohl n super Gedächtnis und tippst das hier grade,weißt aber nicht mehr woher,ne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2004 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dorades schrieb am 2004-07-01 11:35 :
Löl,gehts noch offensichtlicher 2Hot?
Mirko,hast wohl n super Gedächtnis und tippst das hier grade,weißt aber nicht mehr woher,ne!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2004 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dorades schrieb am 2004-07-01 11:35 :
Löl,gehts noch offensichtlicher 2Hot?
Mirko,hast wohl n super Gedächtnis und tippst das hier grade,weißt aber nicht mehr woher,ne!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zuviel Spam, zu wenig Thema. Thread closed, sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group