preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 15:03   Titel: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 17:25   Titel: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Antworten mit Zitat


Tali 1904 hat folgendes geschrieben:


Ich werte diesen Post mal als "Problem gelöst"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Kurze Frage.

Stimmen die Kontodaten auf Seite 1 noch???

Vielen Dank für eine Antwort
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die sind korrekt.
Comunio GmbH
IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)
Verwendungszweck: SpielerID + Spieler-Name
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

hab heute überwiesen für die Community.

Bitte bis zur endgültigen Freischaltung die Frist verlängern, damit wir weiterhin die Pro-Vorteile genießen können.

Danke vorab,
Rabenweg
ID DE853532
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab auch gerade überwiesen. Es wäre nett wenn ihr meine Frist auch verlängern könnten.
ID: DE12818427

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Spanni77 hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab auch gerade überwiesen. Es wäre nett wenn ihr meine Frist auch verlängern könnten.
ID: DE12818427

Vielen Dank


Frist wurde bereits verlängert (hat Dein Kollege gemeldet).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe bis heute versäumt mein Pro Player zu überweisen,
Natürlich wurde ich jetzt gesperrt. Ich bitte um wieder frei schaltung da ich nicht an meine Id Nr. Komme die ich bei der Überweisung angeben muss..
User : Gex2001de
Email : Frank_Lackmann@arcor.de
Liga : Goldene Ananas

Danke schonmal in voraus
Gruß Frank
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Fraggle
Frist ist um 14 Tage verlängert, bitte bis dahin bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke, Geld geht heute nachmittag raus....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe schon am 07.08.2020 überwiesen aber es geht immer noch nix
Bitte um Freischaltung
Mfg
Leopard1
Nach oben
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

die unten stehenden Mitspieler sind bereits gesperrt worden, haben aber bereits vor 1-2 Tagen überwiesen.
Könnt ihr diese schon wieder freischalten bis auch die Geldeingänge bei euch registriert sind, kann es ja durchaus ein paar Tage dauern.

Vielen Dank
Mattes


id=11694079 Sturmy
id=8887415 Schwieni
id=8123215 Johannes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VflMartin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Konto entsperren, ich habe heute überwiesen. Danke

ID 7281701
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


leopard1 hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe schon am 07.08.2020 überwiesen aber es geht immer noch nix
Bitte um Freischaltung

Dein Account wurde mittlerweile schon freigeschaltet.

Mattes75 hat folgendes geschrieben:
id=11694079 Sturmy
id=8887415 Schwieni
id=8123215 Johannes

Sturmy war bereits freigeschaltet, für die anderen beiden habe ich die Frist um 14 Tage verlängert.

VflMartin hat folgendes geschrieben:
Bitte Konto entsperren, ich habe heute überwiesen. Danke

Frist um 14 Tage verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 03.06 zur Verlängerung meines Accounts überwiesen. Bisher ist nichts verlängert worden.

ID: DE11680360 Spielername: HHF80
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


HHF80 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe am 03.06 zur Verlängerung meines Accounts überwiesen. Bisher ist nichts verlängert worden.

ID: DE11680360 Spielername: HHF80


Hab Dir im Thread geantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 05:52   Titel: Bezahlung 03.06. Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte wie geschrieben am 03.06. überwiesen und bis heute ist keine Verlängerung meines Accounts erfolgt. Ein Jörg hatte mich daraufhin per Mail angeschrieben (info@comunio) und von einer Prüfung geschrieben.
Die Prüfung kann doch nicht länger als eine Woche dauern oder?
Hier nochmal meine Daten: Benutzername: HHF80 ID: DE11680360
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 16:16   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hallo, könntet ihr bitte folgenden Account wieder freischalten?
Benutzername: Martin 97
Mannschaftsname: 1FC Almhütte
ProLiga: BeCoPo
ID leider nicht bekannt…
er hat als neuer Mitspieler vergessen den Beitrag zu überweisen, würde es jedoch sofort nachholen! Danke
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 16:46   Titel: Re: Account freischalten Antworten mit Zitat


Vaddi335 hat folgendes geschrieben:
Hallo, könntet ihr bitte folgenden Account wieder freischalten?
Benutzername: Martin 97
Mannschaftsname: 1FC Almhütte
ProLiga: BeCoPo
ID leider nicht bekannt…
er hat als neuer Mitspieler vergessen den Beitrag zu überweisen, würde es jedoch sofort nachholen! Danke

Habe ihn nochmal befristet freigeschaltet, vollständige Freischaltung dann bei Zahlungseingang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Qwerkopf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in unserer Pro-Player-Com nachträglich einen neuen Spieler aufgenommen, für den ich als Comunioleiter am 05.07. den Beitrag von 19,80 überwiesen habe. Jetzt schrieb er mich gerade an, dass sein Pro-Player Account seit dem 19.07. abgelaufen ist. ID lautet DE13477136 (wurde auch bei der Überweisung als Verwendungszweck angegeben), Managername lautet Cantona77
Bitte um Prüfung und Entsperrung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
haesha86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könntet ihr meinen Account auch bitte freischalten, bitte mit Fristverlängerung um 14 Tage. Hatte auch eine Mail an info geschickt.

Account ist haesha86 User ID kenne ich nicht.

Sind die Preise und Bankdaten auf der 1. Seite noch richtig?

Gab es eine Zahlungsaufforderung? Wäre an mir vorbeigegangen 😬

Danke und lieben Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir selbiges Problem wie bei vielen, verpennt zu zahlen. Ist gerade erfolgt, Geld ist raus. Bitte falls möglich um vorpbergehende Freischaltung

PS: Wäre es nicht irgendwie als Mail möglich eine Zahlungserinnerung zu schicken? Oder kann man irgendwo nen Bankeinzug angeben? Ist ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert - ich weiß schon, dass das an mir schon mit liegt Aber ich fände da ne Aufforderung noch ganz gut, irgendwie verschwitzt mans doch immer wieder ...

falls nötig: DE12210365
Nach oben
JokerS!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe es verschwitzt meinen Account zu verlängern, Account wurde daher vor kurzem gesperrt.

Habe die Überweisung gestern per Mastercard erledigt (über den comunio shop).

Nun ein kleines Problem: habe versehentlich den Pro-Player Account gekauft, benötigt hätte ich jedoch den Plus-Player. Unsere Liga ist keine Plus-Player-Liga.

1) Kann ich mit dem Pro-Account auch ganz normal in einer herkömmlichen Liga mitspielen?
2) Wenn nein könnt ihr meinen Account bitte umstufen?
3) Wäre nett wenn die Accountschließung in bälde wieder aufgehoben wird.

Kontaktdaten:

Account: JokerS!
ID: DE8421374
email: sebiwagner86@gmail.com

Vielen Dank für eure Mühen und sorry für die Umstände!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch relevant, bitte direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
MScherz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 10:50   Titel: Zahlung vergessen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnte bitte wer meinen Account freischalten (DE13493316) bzw. die Frist verlängern? Die vorherigen Jahre waren wir immer ProPlayer und jmd anders hat die Liga bezahlt. Jetzt habe ich es vergessen meinen PlusPLayer für die aktuelle Saison zu bezahlen. Das habe ich aber heute morgen nachgeholt.

Danke euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter
Seite 52 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group