Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2020 15:03 Titel: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2020 17:25 Titel: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten |
|
|
Tali 1904 hat folgendes geschrieben: |
|
Ich werte diesen Post mal als "Problem gelöst"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2020 22:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Kurze Frage.
Stimmen die Kontodaten auf Seite 1 noch???
Vielen Dank für eine Antwort
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 16 Jul 2020 23:56 Titel: |
|
|
Ja, die sind korrekt.
Comunio GmbH
IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)
Verwendungszweck: SpielerID + Spieler-Name
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2020 14:08 Titel: |
|
|
Gude,
hab heute überwiesen für die Community.
Bitte bis zur endgültigen Freischaltung die Frist verlängern, damit wir weiterhin die Pro-Vorteile genießen können.
Danke vorab,
Rabenweg
ID DE853532
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2020 10:08 Titel: |
|
|
Hi,
hab auch gerade überwiesen. Es wäre nett wenn ihr meine Frist auch verlängern könnten.
ID: DE12818427
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2020 15:28 Titel: |
|
|
Spanni77 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hab auch gerade überwiesen. Es wäre nett wenn ihr meine Frist auch verlängern könnten.
ID: DE12818427
Vielen Dank |
Frist wurde bereits verlängert (hat Dein Kollege gemeldet).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2020 18:50 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe bis heute versäumt mein Pro Player zu überweisen,
Natürlich wurde ich jetzt gesperrt. Ich bitte um wieder frei schaltung da ich nicht an meine Id Nr. Komme die ich bei der Überweisung angeben muss..
User : Gex2001de
Email : Frank_Lackmann@arcor.de
Liga : Goldene Ananas
Danke schonmal in voraus
Gruß Frank
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 10 Aug 2020 20:40 Titel: |
|
|
@Fraggle
Frist ist um 14 Tage verlängert, bitte bis dahin bezahlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2020 05:09 Titel: |
|
|
Super danke, Geld geht heute nachmittag raus....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2020 17:47 Titel: |
|
|
Hallo, habe schon am 07.08.2020 überwiesen aber es geht immer noch nix
Bitte um Freischaltung
Mfg
Leopard1
|
|
Nach oben |
|
Mattes75
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 11 Aug 2020 20:37 Titel: |
|
|
Hallo Comunio,
die unten stehenden Mitspieler sind bereits gesperrt worden, haben aber bereits vor 1-2 Tagen überwiesen.
Könnt ihr diese schon wieder freischalten bis auch die Geldeingänge bei euch registriert sind, kann es ja durchaus ein paar Tage dauern.
Vielen Dank
Mattes
id=11694079 Sturmy
id=8887415 Schwieni
id=8123215 Johannes
|
|
Nach oben |
|
VflMartin
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 20.07.2010 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 12 Aug 2020 09:24 Titel: |
|
|
Bitte Konto entsperren, ich habe heute überwiesen. Danke
ID 7281701
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 12 Aug 2020 17:07 Titel: |
|
|
leopard1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, habe schon am 07.08.2020 überwiesen aber es geht immer noch nix
Bitte um Freischaltung |
Dein Account wurde mittlerweile schon freigeschaltet.
Mattes75 hat folgendes geschrieben: |
id=11694079 Sturmy
id=8887415 Schwieni
id=8123215 Johannes |
Sturmy war bereits freigeschaltet, für die anderen beiden habe ich die Frist um 14 Tage verlängert.
VflMartin hat folgendes geschrieben: |
Bitte Konto entsperren, ich habe heute überwiesen. Danke |
Frist um 14 Tage verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2021 07:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe am 03.06 zur Verlängerung meines Accounts überwiesen. Bisher ist nichts verlängert worden.
ID: DE11680360 Spielername: HHF80
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2021 14:50 Titel: |
|
|
HHF80 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe am 03.06 zur Verlängerung meines Accounts überwiesen. Bisher ist nichts verlängert worden.
ID: DE11680360 Spielername: HHF80 |
Hab Dir im Thread geantwortet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2021 05:52 Titel: Bezahlung 03.06. |
|
|
Hallo, ich hatte wie geschrieben am 03.06. überwiesen und bis heute ist keine Verlängerung meines Accounts erfolgt. Ein Jörg hatte mich daraufhin per Mail angeschrieben (info@comunio) und von einer Prüfung geschrieben.
Die Prüfung kann doch nicht länger als eine Woche dauern oder?
Hier nochmal meine Daten: Benutzername: HHF80 ID: DE11680360
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2021 16:16 Titel: Account freischalten |
|
|
Hallo, könntet ihr bitte folgenden Account wieder freischalten?
Benutzername: Martin 97
Mannschaftsname: 1FC Almhütte
ProLiga: BeCoPo
ID leider nicht bekannt…
er hat als neuer Mitspieler vergessen den Beitrag zu überweisen, würde es jedoch sofort nachholen! Danke
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 21 Jun 2021 16:46 Titel: Re: Account freischalten |
|
|
Vaddi335 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, könntet ihr bitte folgenden Account wieder freischalten?
Benutzername: Martin 97
Mannschaftsname: 1FC Almhütte
ProLiga: BeCoPo
ID leider nicht bekannt…
er hat als neuer Mitspieler vergessen den Beitrag zu überweisen, würde es jedoch sofort nachholen! Danke |
Habe ihn nochmal befristet freigeschaltet, vollständige Freischaltung dann bei Zahlungseingang.
|
|
Nach oben |
|
Qwerkopf
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 22.11.2004 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 20 Jul 2021 15:57 Titel: |
|
|
Wir haben in unserer Pro-Player-Com nachträglich einen neuen Spieler aufgenommen, für den ich als Comunioleiter am 05.07. den Beitrag von 19,80 überwiesen habe. Jetzt schrieb er mich gerade an, dass sein Pro-Player Account seit dem 19.07. abgelaufen ist. ID lautet DE13477136 (wurde auch bei der Überweisung als Verwendungszweck angegeben), Managername lautet Cantona77
Bitte um Prüfung und Entsperrung!
|
|
Nach oben |
|
haesha86
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 19.09.2020 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22 Jul 2021 07:20 Titel: |
|
|
Hi,
könntet ihr meinen Account auch bitte freischalten, bitte mit Fristverlängerung um 14 Tage. Hatte auch eine Mail an info geschickt.
Account ist haesha86 User ID kenne ich nicht.
Sind die Preise und Bankdaten auf der 1. Seite noch richtig?
Gab es eine Zahlungsaufforderung? Wäre an mir vorbeigegangen 😬
Danke und lieben Gruß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2021 07:47 Titel: |
|
|
Bei mir selbiges Problem wie bei vielen, verpennt zu zahlen. Ist gerade erfolgt, Geld ist raus. Bitte falls möglich um vorpbergehende Freischaltung
PS: Wäre es nicht irgendwie als Mail möglich eine Zahlungserinnerung zu schicken? Oder kann man irgendwo nen Bankeinzug angeben? Ist ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert - ich weiß schon, dass das an mir schon mit liegt Aber ich fände da ne Aufforderung noch ganz gut, irgendwie verschwitzt mans doch immer wieder ...
falls nötig: DE12210365
|
|
Nach oben |
|
JokerS!
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 09.08.2011 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 4 Aug 2021 13:56 Titel: |
|
|
Moin,
habe es verschwitzt meinen Account zu verlängern, Account wurde daher vor kurzem gesperrt.
Habe die Überweisung gestern per Mastercard erledigt (über den comunio shop).
Nun ein kleines Problem: habe versehentlich den Pro-Player Account gekauft, benötigt hätte ich jedoch den Plus-Player. Unsere Liga ist keine Plus-Player-Liga.
1) Kann ich mit dem Pro-Account auch ganz normal in einer herkömmlichen Liga mitspielen?
2) Wenn nein könnt ihr meinen Account bitte umstufen?
3) Wäre nett wenn die Accountschließung in bälde wieder aufgehoben wird.
Kontaktdaten:
Account: JokerS!
ID: DE8421374
email: sebiwagner86@gmail.com
Vielen Dank für eure Mühen und sorry für die Umstände!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2021 14:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
MScherz
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 26.07.2021 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 19 Aug 2021 10:50 Titel: Zahlung vergessen |
|
|
Hallo zusammen,
könnte bitte wer meinen Account freischalten (DE13493316) bzw. die Frist verlängern? Die vorherigen Jahre waren wir immer ProPlayer und jmd anders hat die Liga bezahlt. Jetzt habe ich es vergessen meinen PlusPLayer für die aktuelle Saison zu bezahlen. Das habe ich aber heute morgen nachgeholt.
Danke euch!
|
|
Nach oben |
|