Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2021 20:45 Titel: Einkaufspreis ersichtlich von jedem Benutzer und Spieler |
|
|
Hallo einige bei uns in der Liga können die Einkaufspreise zu jeden Mitspieler sehen. Das ist nicht cool wie kann das sein? Die Person drückt auf meinem Namen und sieht zu jedem Spieler was ich gezahlt habe.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Aug 2021 21:48 Titel: |
|
|
Bitte schicke davon mal einen Screeshot an info@comunio.de
Hört sich für mich eher an als ob er dich etwas hochnimmt und einfach eine Excelliste über alle Transfers führt.(Diese werden ja in den News veröffentlicht). Wäre zumindst die logische Erklärung.
Sollte es doch so sein das er es sieht, ist dies nicht gewollt, daher Screenshot an die Email dann kann das geprüft werden. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Bkay1896
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Aug 2021 12:28 Titel: |
|
|
Haben wir auch. Bei 3 von 9 Mitspielern kann man die Info einsehen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Aug 2021 07:31 Titel: |
|
|
Könnt ihr mir noch ein paar Infos geben, bei wem der Fehler auftritt?
Tablett, PC, Mobile oder App?
Normale Version oder Classicvariante?
Welcher Browser wird verwendet?
Danke für eure Infos. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Aug 2021 10:55 Titel: |
|
|
So habe ein Feedback erhalten, sollte bei der App so sein.
Dies war wohl ein Feature-Wunsch von vielen Usern und wurde mit eingepflegt.
Wird angezeigt, wenn das Community-Setting "Bekanntgabe der
Transfersummen" auf "Ja" gesetzt ist. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 12 Aug 2021 07:36 Titel: |
|
|
Heiko, hast du eine Ahnung (oder es schon mal gehört), woran es liegen könnte, dass man in der App die Einkaufspreise bei einzelnen Mitspielern sehen kann (also dort, wo die Spieler nicht zugelost wurden) und bei anderen Mitspielern sieht man nichts?
Kann dann ja nicht an den Community-Einstellungen liegen _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 12 Aug 2021 10:02 Titel: |
|
|
ich frage gerne nochmal nach. Gehe evtl vom Zeitpunkt des Kaufs ein. Das erst als das Feature freigeschaltet wurde diese erfasst wurden andere davor nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 12 Aug 2021 11:21 Titel: |
|
|
Kann glaube ich nicht der Grund sein (auch wenn es logisch wäre), weil das nicht erklärt, weshalb ich bei manchen Mitspielern gar keinen Einkaufspreis sehe, bei anderen alle (bis auf die vom Übergang) _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde