Autor |
Nachricht |
AnBo1959
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2021 06:23 Titel: Bitte email bestätigen |
|
|
Hallo, ich kann keine emails empfangen. Über Verwaltung>>Account details versenden klappt nicht (Comunio classic). Es kommt zwar die Bestätigung, dass eine email erfolgreich an mich versandt wurde, kommt aber nix an, auch im Spam nix.
Kann jemand helfen?
Danke, Poliboy
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 13 Aug 2021 07:44 Titel: |
|
|
Ja bitte nutze das neue Design. Das Classicdesign ist nicht mehr geeignet um Einladungslinks zu versenden. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
AnBo1959
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Aug 2021 06:10 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Ja bitte nutze das neue Design. Das Classicdesign ist nicht mehr geeignet um Einladungslinks zu versenden. |
Vielen Dank für deine Antwort. ABER!
Da finde ich keine Verwaltung>>Account details versenden.
Was kann ich machen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Aug 2021 09:16 Titel: |
|
|
Einfach auf das Rad rechts oben klicken. Da steht unter Liga -> Mitspieler einladen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
AnBo1959
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2021 05:51 Titel: |
|
|
Hallo heikop1,
habe ich gestern früh gemacht, meinen Namen und meine eigene email angegeben und auf Einladung absenden geklickt.
Es kommt weder im Eingang noch im Spam eine Willkommensmail oder ähnliches an.
Was nun?
AnBo1959
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 Aug 2021 07:24 Titel: |
|
|
Schreibe dazu eine Email mit deiner ID an info@comunio.de da kann dir direkt geholfen werden, glaube das liegt dann eher an deiner Emailadresse. Da wissen die Verantwortlichen aber besser Bescheid  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2021 13:31 Titel: |
|
|
Ja bitte nutze das neue Design. Das Classicdesign ist nicht mehr geeignet um Einladungslinks zu versenden. |
für was ist das classicdesign denn noch geeignet^^
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 Aug 2021 16:44 Titel: |
|
|
Für so alte Beratungsresistente Menschen wie mich, die sich nur schwer an neues gewöhnen. Nutze ja weiterhin das Classic, mit den Liveauswechslungen ist mir zu aufwendig. Die Zeit möchte ich nicht in ein Spiel investieren. Daher bin ich dankbar für die Möglichkeit es weiter zu nutzen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
AnBo1959
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Aug 2021 05:32 Titel: |
|
|
Schreibe dazu eine Email mit deiner ID an info@comunio.de da kann dir direkt geholfen werden, glaube das liegt dann eher an deiner Emailadresse. Da wissen die Verantwortlichen aber besser Bescheid  |
Ok, das versuche ich mal.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde