Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2022 18:32 Titel: Live Einwechslung muss überarbeitet werden |
|
|
Wir spielen auch mit dieser Möglichkeit.
Ein Mitspieler hat dies am Wochenende clever für sich genutzt. Er hat die Live Einwechslung NACH den Spielen die um 15:30 stattfanden vorgenommen. Eingewechselt hat er niemanden, er hat einfach die SONNTAGSSPIELER ausgewechselt dadurch sind automatisch die RESERVESPIELER nachgerückt was ihm sichere 16 Punkte einbrachte da diese schon Samstag um 15:30 gespielt hatten
ÜBERPRÜFT DAS BITTE MAL
DANKE
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Apr 2022 06:36 Titel: |
|
|
Verstehe jetzt auch nicht was du uns sagen möchtest. Fördert die Spielaktivität und macht das Spielen flexibler. Ist also aktuell so gewollt _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Apr 2022 07:37 Titel: |
|
|
Das gleiche mache ich auch:
Habe Flekken und Hradecky als Torhüter.
Flecken spielt am Samstag und Hradecky am Sonntag.
Flekken kommt erstmal auf die Reservebank.
Für das Spiel erhält Flekken 5 Punkte.
Jetzt habe ich für Sonntag 2 Optionen:
1. ich spekuliere darauf, dass Hradecky mehr Punkte macht => stelle Hradecky auf
2. ich bin mit den 5 Punkte zufrieden und stelle Hradecky nicht auf => alles bleibt wie gehabt, sprich: 5 Punkte werden mir gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Apr 2022 17:24 Titel: |
|
|
Na ja.... man muss halt erst mal ein gut punktenden Ersatzspieler haben, damit man dann am Sonntag auch live ein-... äh.... auswechseln kann.....
Letztlich gibt es die Regelung "Ersatzspieler punkten auch für unbesetzte Positionen im selben Mannschaftsteil", solange ich Pro-Com spiele, also seit ca. 13 Jahren. Das an sich ist halt nicht neu, nur eben, dass man die Position dann noch live im Spieltagsverlauf "unbesetzen" kann, wenn es einem von Vorteil erscheint.
Dass das alles nicht immer logisch und bis zu Ende gedacht ist, mag sein, bin ich auch bei Dir..... aber für knapp 20 Euro im Jahr kann man vielleicht auch nicht mehr verlangen.... .... ist halt ein Spiel, in dem man im Rahmen der Spielregeln versucht, das Beste rauszuholen....
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Apr 2022 22:16 Titel: |
|
|
07:11 Uhr Aufstellung: Baumann - Hasebe; B. Sosa; Elvedi - Höfler; Förster; Führich; Demirbay - Gonçalo Paciência; Lewandowski; Reus
Ersatzspieler: M. Kruse - Arnold - Widmer - frei
Um zu schauen wie das Spiel heute läuft....
22:45 Uhr Live Aufstellung: Baumann - frei; B. Sosa; Elvedi - Höfler; frei; Führich; Demirbay - frei; Lewandowski; Reus
Dadurch Kruse 21 Punkte, Arnold 6 Punkte und Widmer 2 Punkte rein.... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
GLOW
Sperre
|
Verfasst am: 23 Apr 2022 22:16 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
07:11 Uhr Aufstellung: Baumann - Hasebe; B. Sosa; Elvedi - Höfler; Förster; Führich; Demirbay - Gonçalo Paciência; Lewandowski; Reus
Um zu schauen wie das Spiel heute läuft....
22:45 Uhr Live Aufstellung: Baumann - frei; B. Sosa; Elvedi - Höfler; frei; Führich; Demirbay - frei; Lewandowski; Reus
Dadurch Kruse 21 Punkte, Arnold 6 Punkte und Widmer 2 Punkte rein.... |
Im ISCF bei Wacho, wo ich auch schon einen Nick von Dir gesehen habe wird nicht ohne Grund ohne die Live Manipulationen gespielt. Hat ja auch nichts mehr mit gutem Managen zu tun.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Apr 2022 06:37 Titel: |
|
|
Richtig sondern mit gutem taktischem Verständnis.
Das schöne ist jede Liga kannst selbst vereinbaren was sie machen wollen und was nicht _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 24 Apr 2022 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Apr 2022 06:38 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
... für 2 Gummi-Punkte würde ich ja keinen S11-Platz räumen, schon gar nicht, wenn ich bei Euch noch Erster werden wollte.... |
Ich wusste aber Hasebe wird nicht eingesetzt, nur wenn wirklich sich noch jemand verletzt hätte _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Apr 2022 06:58 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Wish hat folgendes geschrieben: |
... für 2 Gummi-Punkte würde ich ja keinen S11-Platz räumen, schon gar nicht, wenn ich bei Euch noch Erster werden wollte.... |
Ich wusste aber Hasebe wird nicht eingesetzt, nur wenn wirklich sich noch jemand verletzt hätte und als Einwechsler holt er eher keine 2 Punkte |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Mai 2022 21:25 Titel: |
|
|
Zitat: |
Spruchreifes gibt es (Live-Einwechslungen), diese werden in der bisherigen Form beibehalten |
Als Info, hier gibt es also keine Änderung _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde